|
|
Kiara
|
|
16.10.2006 20:06
|
|
|
"Ganz ruhig, du musst tief durchatmen" wies ich sie freundlich an. DAbei musterte ich sie aufmerksam, blieb jedoch absolut gelassen.
| | |
|
|
Amy
|
|
16.10.2006 20:09
|
|
|
,,Schon gut,Sie überfallen uns nicht.Ich freue mich wenn ich jemanden neues kennen lerne´´,sagte ich und sah kurz auf die Kugel als Sethin diese ansprach,,Eine Angewohnheit von mir,ich muss immer irgendwo ein Licht in der Nähe haben wenn es dunkel ist´´,erklärte ich,,Es freut mich Sie kennen zu lernen, ich bin Amy Breoal abr Aiedail´´,stellte ich mich freundlich dem jungen Mann vor.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.10.2006 20:09
|
|
|
ich atmete ein paar mal tief ein und aus.dann ließ der schmerz nach.etwas außer atem:"oh man,das kann ja was werden!"
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.10.2006 20:10
|
|
|
"Freut mich euch kennen zu lernein, Sethin Chevalier" erklärte ich freundlich, sah dabei kurz zu meiner Frau. Dann lies ich meinen Blick zu unseren Zwillingen wandern, die inzwischen aber im Kinderwagen schliefen. "Und mein name ist Lifaen Breoal abr Aiedail" setzte ich noch hinzu, als mir auffiel, dass ich mich ja gar nicht vorgestellt hatte.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
16.10.2006 20:11
|
|
|
,,Das ist kein Problem´´sagte ich zu ihr und sah sie an,,Ich bin sakura stellte ich mich ihr vor und sah sie an.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
16.10.2006 20:12
|
|
|
,,Ich glaube den Feierabend haben wir uns heute redlich verdient´´,sagte ich und sah Kairan an,,Oder was meinst du?´´,fragte ich den kleinen und Steckte das abgeschnittene Fell in einen Beutel und diesen in meine Tasche.Ich hob die Tasche hoch.
| | |
|
Kiara
|
|
16.10.2006 20:12
|
|
|
"Gibt es irgendwen, den ich rufen soll?" erkundigte ich mich freundlich, strich ihr dabei fürsorglich die Strähnen aus dem Gesicht und lächelte sie aufmunternd an.
| | |
|
Arisha
(
gelöscht
)
|
|
16.10.2006 20:13
|
|
|
Ich fand, das nicht gerade jeder wissen musste wie mein Name war, deswegen benutzte ich einen Decknamen. "Ich bin Sienna.", schwindelte ich. "Und der Kleine, der sie gerade fast umgerannt hätte, heißt Gareth."
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
16.10.2006 20:13
|
|
|
“Uh!”, machte ich zugleich, versuchte einen Blick in den Kinderwagen zu werfen, wobei mir ein entzücktes Fiepsen entglich. Manchmal kam der Wolf in mir eben doch durch und einige Leute konnte ich absolut nicht verbergen.. Das ein 1.90 großer Mann wie ich jedoch fiepste erstaunte schon oft einige Leute, die eher respektvoll zu mir aufblickten. Wenn die wüssten..
“Also sind Sie verheiratet, ja..? Wie schön.. Und dann sind das ihre Kinder? Süü~ß..!”
Da kam schon wieder mein kindliches Verhalten raus.. Dabei wollte ich das doch eigentlich abstellen.. Wie peinlich!
| | |
|
Kairan
|
|
16.10.2006 20:14
|
|
|
Leicht nickte ich, nahm dabei meinen Blick aber nicht von dem Kälbchen und bekam auch nur am Rande mit, was Tyson zu mir gesagt hatte.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
16.10.2006 20:17
|
|
|
,,Freut mich wirklich sie kennen zu lernen Sienna´´meinte ich freundlich zu ihr,,Aber sie können mich ruhig dutzen´´bot ich ihr an.,,Woher kommen sie?´´fragte ich freundlich,,Sie sind doch bestimmt neu hier oder?´´fragte ich und sah sie an.
| | |
|
Amy
|
|
16.10.2006 20:17
|
|
|
'Li?',sprach ich meinen Mann in Gedanken an und sah dabei nochmal kurz zu Sethin rauf'Kannst du mir eigentlich veraten warum in Tronjheim fast alle Leute über 1.80m sind?',fragte ich meinen Mann,sah aber freundlich zu Sethin,,Danke schön und ja,wir sind verheiratet´´,antwortete ich. Es freute mich zu sehen dass es auch noch höfliche und freundliche Wesen in dieser Zeit gab.
| | |
|
Lifaen
|
|
16.10.2006 20:19
|
|
|
Innerlich schmunzelte ich, lies mir dies nach außen hin aber nicht anmerken. Kurz sah ich zu den Zwillingen. "Und ja, es sind unsere Kinder" erklärte ich freundlich, sah dann kurz zu Amy. Amüsiert versuchte ich ein Grinsen zu unterdrücken. 'Das kommt dir nur so vor, Timo ist beispielsweise auch so klein' erinnerte ich sie so unschuldig wie möglich, ebenfalls in Gedanken.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
16.10.2006 20:19
|
|
|
,Iich werde heute Dragoon bitten auf die Herde aufzupassen.Vielleicht kommt heute Nacht noch ein Kälbchen´´,sagte ich und lief langsam wieder zum Zaun.
| | |
|
|
Sethin
Besucher
|
|
16.10.2006 20:22
|
|
|
“Sind wirklich süß~..”, setzte ich noch einmal hinzu, nickte dann leicht freundlich. Kurz räusperte ich mich dann schließlich...
Vielleicht konnte ich die Beiden ja fragen, ob sie jemanden kannten der meine Dienste annehmen könnte. Wenn ich nicht bald einen Job finden würde, würde ich sonst wohl nicht über die Runden kommen..
“Sagen Sie...”, begann ich also doch zögerlich, wollte schließlich nicht unhöflich erscheinen. “Ich bin beruflich Leibwächter.. Nur.. Momentan scheinen Leute die sich beschützen lassen wollen ja echt eine Rarität zu sein..Kennen Sie vielleicht jemanden?”
| | |
|
|
|