Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.094 Antworten
und wurde 94.731 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 873
Tyson Offline

Besucher

16.10.2006 21:19
Tronjheim Antworten
,,Ähm... kann ich dir irgendwie helfen?´´,erkundigte ich mich bei Kairan als der Kleine fast komplett in den Kühlschrank kletterte.

Lifaen Offline

16.10.2006 21:20
Tronjheim Antworten
Mir entgingen seine Gedankengänge nicht, jedoch nahm ich mir nur vor bei Gelegenheit ihn darauf hinzuweisen, dass wir Gegner von Dawn of the Death waren - fürs erste lies ich dies daher bleiben.
"Nun, um mich" stellte ich freundlich fest, lächelte dabei leicht. "Jedenfalls so fern ihr wollt. Vorerst. Ansonsten würde ich euch weiter empfehlen"
Eigentlich wollte ich Sethin nicht als Wächter für mich - wozu sollte ich auch einen brauchen? Aber bevor ich ihm jemand so wichtiges wie meine Zwillinge anvertrauen würde, wollte ich doch erst ein mal ihn näher kennen lernen.

Kairan Offline

16.10.2006 21:22
Tronjheim Antworten
Bei Tyson's Worten kippte ich fast in den Kühlschrank, kam dann bibbernd wieder heraus geklettert. "Ja - ich such was zu essen" gab ich zu, rieb mir dabei kurz den Kopf, den ich mir bei dieser Aktion angeschlagen hatte.

Amy Offline

16.10.2006 21:22
Tronjheim Antworten
Als Lifaen sagte dass er Sethin als Leibwächter für sich selbst einstellen wollte,sah ich meinen Mann überrascht an'Schatz?Wozu brauchst du einen Leicbwächter?',fragte ich und war ziehmlich verwirrt.

Tyson Offline

Besucher

16.10.2006 21:25
Tronjheim Antworten
,,Was möchtest du denn gerne zu essen haben?´´,fragte ich Kairan und ging vor den Kühlschrank.

Sethin Offline

Besucher

16.10.2006 21:26
Tronjheim Antworten
“Um.. Euch?!”
Ich konnte meine Erstaunis keinesfalls verbergen. Mit jedem hatte ich gerechnet - mit seiner Frau, mit seinen Kindern.. Aber mit ihm selbst..? Er schien ja doch ein recht starker, kräftiger Mann zu sein, der sich gut selbst beschützen konnte.. Deshalb war ich auch erstaunt. Bislang hatte ich nur Frauen, Kinder oder ältere, reiche Männer schützen müssen.. Aber einen erwachsene, gesunden Mann..? Dennoch..
Er dürfte seine Gründe haben, also nickte ich nur leicht lächelnd.
“Es wäre mir eine Ehre..!”

Kairan Offline

16.10.2006 21:27
Tronjheim Antworten
Nachdenklich kaute ich mir auf der Unterlippe herum - konnte mich nicht ganz entscheiden. "Was nimmst du den?" erkundigte ich mich schließlich, legte dabei meinen Kopf in den Nacken und sah Mal wieder zu Tyson auf.

Lifaen Offline

16.10.2006 21:29
Tronjheim Antworten
'Eigentlich geht es mir darum, dass Brising auf Dauer nicht ständig auf die Zwillinge aufpassen muss - wenn Sethin vertrauenswürdig und fähig genug ist, könnte er das doch übernehmen' erklärte ich meiner Frau freudlich, lächelte dabei.
Das Erstaunen in der Stimme meines gerade gewonnen Leibwächters entging mir nicht - ich bezweifelte auch selber, dass er mich beschützen würde, wenn jemals eine entsprechende Situation kam. Eher wäre es umgekerht.
"Nun, dann ist das ja auch gergelt" stel lte ich freundlich fest. "Wo wohnt Ihr den zur Zeit?"

Amy Offline

16.10.2006 21:31
Tronjheim Antworten
Ich bekam Sethins Gedanken mit und pustete mir eine Strähne aus den Gesicht,,Die Frauen in dieser Stadt sind gewiss nicht wehrlos.Manche hier wissen die Kunst des Schwertkampfes besser als viele Männer´´,sagte ich und sah Sethin unschuldig an.
'Ach das ist dein Plan.Na gut,dann verstehe ich es',sagte ich in Gedanken zu Lifaen und lächelte meinen Mann an.

Tyson Offline

Besucher

16.10.2006 21:34
Tronjheim Antworten
,,Tiefkühlpizza?Ich weiß es noch nicht´´,sagte ich und überlegte.

Kairan Offline

16.10.2006 21:34
Tronjheim Antworten
Leicht legte ich meinen Kopf schief. "Was ist das?" erkundigte ich mich neugierig, sah Tyson dabei fragend an.

Tyson Offline

Besucher

16.10.2006 21:37
Tronjheim Antworten
,,Du kennst keine Pizza?Naja,es ist nicht nahrhaft und auch nicht das gesündeste Essen,aber es geht schnell und schmeckt gut.Am besten mache ich uns mal eine Pizza,dann weißt du was das ist´´,antwortete ich und schob die Tiefkühlpizza in den Ofen.

Kairan Offline

16.10.2006 21:38
Tronjheim Antworten
Interessiert musterte ich diesen seltsamen Gegenstand. Da Tyson aber meinte, dass es gut schmeckte, war ich zuversichtlich - noch sah das ganze etwas seltsam aus.

Sethin Offline

Besucher

16.10.2006 21:40
Tronjheim Antworten
Dann ist das geregelt? Also hatte ich soeben meinen neuen Auftrag bekommen..?
Überglücklich verbeugte ich mich leicht bei Lifaen, griff dabei erneut nach seiner Hand.
“Habt tausend Dank! Ich werde euch nicht enttäuschen!”, versprach ich zugleich, ließ die Hand dann auch gleich wieder los, und verschränkte meine Arme.
“Momentan lebe ich in einem Zimmer in der Pension...”
Kurzzeitig wich mein Blick zu Amy, woraufhin ich leicht schmunzelte.
“Ich habe nicht behauptet das die Damen hier wehrlos sind, Wertheste..”, versuchte ich mich zu retten. Woher wusste sie von meinen Gedanken...? Anscheinend schien sie von Elfen oder ähnliches abzustammen..
“Aber dennoch muss ich zugeben, dass viele ihre Kräfte untergraben und lieber einen Leibwächter zur Sicherheit einstellen..”

Tyson Offline

Besucher

16.10.2006 21:41
Tronjheim Antworten
,,Wenn du willst kannst du schonmal den Tisch decken´´,sagte ich zu Kairan,während ich den Kühlschrank wieder schloss und den Ofen anstellte.

Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 873
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz