Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.094 Antworten
und wurde 94.091 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 873
Tyson Offline

Besucher

16.10.2006 20:43
Tronjheim Antworten
,,Danke aber dein Tagebsuch möchte ich dir dafür nicht wegnehmen,Chris kann mir sowas wohl schnell besorgen´´,sagte ich und grinste Kairan freundlich an,,Du kannst nicht schreiben?´´,fragte ich schließlich.

Lifaen Offline

16.10.2006 20:46
Tronjheim Antworten
Sanft legte ich meiner Frau eine Hand auf die Schulter. 'Engelchen, du machst ihn nervös' erklärte ich ihr freundlich in Gedanken, lächelte Sethin dabei freundlich an. "Nun, klingt auf jedenfall alles sehr sinnvoll, was sie da erzählen" erklärte ich, dachte dabei nach. Kurz sah ich Amy fragend an, überlegte dabei immer noch, wer hier einen Leibwächter brauchen könnte.

Kairan Offline

16.10.2006 20:47
Tronjheim Antworten
Bei seiner Frage wurde ich rot, schüttelte dann leicht meinen Kopf. "Nie gelernt" gab ich kleinlaut zu, ersparte es mir aber zu erklären, dass ich eigentlich ständig getürmt war, weil ich das einfach zu langweilig gefunden hatte.

Amy Offline

16.10.2006 20:49
Tronjheim Antworten
'Dann hat er etwas zu verbergen',sagte ich in Gedanken zu Lifaen als dieser mich darauf ansprach,dass ich Sethin nervös machte'Ich vertraue ihm',antwortete ich schließlich auf die Frage meines Mannes,wieder in Gedanken.Ich löste meinen Blick von Sethin,indem ich meine Augenlieder kurz niederschlug und dann zu den Zwillingen sah.

Tyson Offline

Besucher

16.10.2006 20:54
Tronjheim Antworten
,,hab es auch sehr viel später gelernt´´,sagte ich und sah wieder nach vorne,,Aber bei mir hat es eher den Grund weil damals nur Adelige das Schreiben erlernt haben´´.Ich öffnete die haustür und hielt diese für Kairan auf.

Sethin Offline

Besucher

16.10.2006 20:55
Tronjheim Antworten
“Es .. klingt wirklich sinnvoll..?”
Perplext blickte ich Lifaen an, blinzelte dabei ein paar Mal. Ich musste gerade wirklich ein lächerliches Bild abgeben, da ich absolut nicht glaube konnte was ich da hörte.. Sowas hatte noch niemand zu mir gesagt..! Stolz schwellte ich dann jedoch die Brust, klopfte einmal drauf und nickte einmal freundlich zu Amy, wohl auch da sie endlich den Blick von mir abgenommen hatte..

Kairan Offline

16.10.2006 20:56
Tronjheim Antworten
"Damals?" erkundigte ich mich neugierig, hüpfte dabei ins Zimmer. Drinnen streifte ich gleich meine Schuhe ab.

Tyson Offline

Besucher

16.10.2006 20:58
Tronjheim Antworten
,,ja,damals´´,antwortete ich und trat in die Wohnung.Hinter mir schloss ich gleich die Tür,,Ist etwas schwer zu erklären´´.

Lifaen Offline

16.10.2006 21:02
Tronjheim Antworten
Sein Verhalten wunderte mich etwas, doch lies ich es mir nicht anmerken. "Ich wüsste vielleicht eine Stelle für sie" erklärte ich freundlich, da mir so langsam eine Idee kam.

Kairan Offline

16.10.2006 21:03
Tronjheim Antworten
Ich nickte leicht, vergaß die Frage aber schon gleich wieder, weil mein Magen leise knurrte. "Hast du Hunger?" wollte ich von Tyson wissen, während ich auf die Küche zusteuerte.

Amy Offline

16.10.2006 21:05
Tronjheim Antworten
Neugierig sah ich Lifaen als er das sagte'Was hast du vor?',erkundigte ich mich in Gedanken bei meinem Mann.

Tyson Offline

Besucher

16.10.2006 21:07
Tronjheim Antworten
,,Ehrlich gesagt ja,sogar ziehmlich großen´´,antwortete ich und grinste.Ich folgte Kairan in die Küsche,stellte vorher aber noch die Tasche im Flur ab.

Sethin Offline

Besucher

16.10.2006 21:09
Tronjheim Antworten
“Was wirklich..?!”
Sofort war ich ganz Ohr. Eine Stelle..?! Er hatte wohl wirklich eine Stelle für ihn..?
Das hörte sich gut an.. Sogar verdammt gut..! Geld und Arbeit..! Die beiden Dinge die ich momentan am meisten brauchte wenn ich nicht untergehen wollte...
Zugleich griff ich nach Lifaens Hand, drückte sie leicht.
“Das wäre so gut..! So unwahrscheinlich gut..!!”
Ich war ja ganz nervös! Eine neue Stelle...
Doch hastig ließ ich Lifaens Hand wieder los. Au waia.. Ich und mein Temperament..
Das sollte ich wirklich abstellen... Beschämt kratzte ich mich am Hinterkopf, seufzte leise, während ich meinen Blick auf den Boden wandern ließ.
“Entschuldigung..”

Lifaen Offline

16.10.2006 21:12
Tronjheim Antworten
Überrascht drückte ich seine Hand. "Wollt ihr nicht abwarten um wen es sich handelt, ehe ihr euch bedankt?" erkundigte ich mich freundlich, lächelte meine Frau dabei kurz an. Meinen ganzen Gedanken wollte ich noch nicht verraten. 'Na ja, erst Mal braucht er Arbeit - also kann ich ihn doch einstellen' erklärte ich ihr vorsichtig in Gedanken, sah dann überrascht bei dem Wort "Entschuldigung" wieder zu Sethin. "Ihr braucht euch nicht entschuldigen" erklärte ich freundlich.

Sethin Offline

Besucher

16.10.2006 21:18
Tronjheim Antworten
“Um.. Um wen es sich handelt?”
Seltsam, irgendwie war mir das in dem Moment völlig egal gewesen, ich war so überwältigt wohl endlich eine Arbeit gefunden zu haben. Aber dennoch, Lifaen hatte recht..
Wenn er beispielsweise einen Anhänger von DOTD meinen könnte würde ich da sicherlich nicht mitspielen - auch wenn ich mir das bei ihm irgendwie nicht vorstellen konnte.
“Natürlich... Natürlich! Um wen handelt es sich?”

Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 873
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz