Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.094 Antworten
und wurde 95.111 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 873
Kairan Offline

16.10.2006 20:22
Tronjheim Antworten
Ich bemerkte gar nicht, dass Tyson schon ging. Fasziniert beobachtete ich immer noch das Kälbchen. Erst als der Leitbulle neben mir leise grummelte, sprang ich erschrocken rückwärts. Rückwärts purzelte ich auch einige Meter, ehe ich hastig aufsprang und Tyson folgte. 'Hier sollte ich doch lieber nicht mit den Tieren allein bleiben' dachte ich.

Amy Offline

16.10.2006 20:24
Tronjheim Antworten
Als Sethin und sas fragte dachte ich nach,wer denn momentan Schutz gebrauchen könnte,,Wen gedanken Sie denn schützten zu wollen,also was für Personen vom sozialen Stand her?´´,fragte ich Sethin nach,,Momentan sind wir gerade eher auf die Suche nach jemanden der Interesse daran hätte ein Gasthaus zu leiten´´,fügte ich noch hinzu und grinste dabei unschuldig.

Gelöschtes Mitglied
16.10.2006 20:24
Tronjheim Antworten
ich überlegte."muss nicht unbedingt sein,oder muss da noch jemand bestimmtes bei sein?",fragte ich.

(tut mir leid,muss schon wieder weg:( komm warsch. morgen wieder.baba leute)

Tyson Offline

Besucher

16.10.2006 20:26
Tronjheim Antworten
Als ich über den Zaun gesprungen war,merkte ich erst jetzt dass Kairan mir nicht gefolgt war.Ich sah mich suchend nach ihm um,,Kairan?´´,rief ich noch.

Kiara Offline

16.10.2006 20:26
Tronjheim Antworten
Freundlich lächelte ich. "Von müssen kann gar nicht die Rede sein - ich dachte nur, dass es da vielleicht jemand gäbe, den du gerne dabei haben würdest" erklärte ich geduldig.

(Schade, bye du )

Sakura Offline

Besucher

16.10.2006 20:27
Tronjheim Antworten
,,Aber wo willst du hin?warte....´´sagte ich noch,doch da war sie schon verschwunden.

Kairan Offline

16.10.2006 20:28
Tronjheim Antworten
"Hier" piepste ich neben Tyson, fuhr mir dabei kurz über das verschwitzte Gesicht. 'Die sind alle so groß' dachte ich, bemerkte es erst jetzt so richtig. "Kann ich dir noch mit irgendwas helfen?" wollte ich wissen, sobald der Schreck sich gelegt hatte.

Sethin Offline

Besucher

16.10.2006 20:31
Tronjheim Antworten
”Ich beschütze eigentlich alles und jeden.. Da mache ich keine sozialen Unterschiede. Solange mich die Leute bezahlen können passt das schon!”, verkündete ich zugleich stolz nickend. Ja in dieser Hinsicht war ich anders als die meisten Leibwächter, aber in solchen Zeiten musste ich das auch ansichtlich des Geldes wohl sein.. Etwas enttäuscht lauschte ich dann Amys Worten. Sie kannte also keinen..? Wie schade...
Aber.. Jemanden der ein Wirtshaus übernehmen wollte? Klang irgendwie interessant.. Aber..
Schräg grinsend kratzte ich mich am Hinterkopf.
“Naja.. Ich weiß echt nicht ob ich für so einen Job gut wäre.. Ich bin ein ziemlicher Chaot, bin froh wenn ich gerade eben so mein Zimmer sauber halten kann..”

Tyson Offline

Besucher

16.10.2006 20:33
Tronjheim Antworten
,,Also für heute kannst du dich ausruhen,ab morgen werd ich mehr zu tun haben,wenn du willst kannst du mir dann gerne helfen´´,antwortete ich und lief mit Kairan wieder zurück zu meinen Haus.

Lifaen Offline

16.10.2006 20:34
Tronjheim Antworten
"Nun, das wäre auch nichts für jeden" mischte ich mich wieder freundlich ein, lächelte dabei leicht. "Also im Allgemeinen braucht die Stadtwache verstärkung - aber dass ist ja nicht, woran ihr wohl gedacht habt" stellte ich fest, überlegte dabei. 'Engelchen? Vertraust du ihm?' erkundigte ich mich sanft in Gedanken bei meiner Frau, dachte dabei nach, wer eigentlich einen Leibwächter brauchen könnte. Dabei dachte ich an jeden, außer mir selbst.

Kairan Offline

16.10.2006 20:35
Tronjheim Antworten
"Ich will" erklärte ich sofort, eifrig nickend. Den Schrecken hatte ich bereits vergessen. "Wie viele Kälbchen werden geboren?" wollte ich wissen.

Amy Offline

16.10.2006 20:37
Tronjheim Antworten
,,War auch nur ein Vorschlag´´,sagte ich und grinste leicht.Als Lifaen mir in Gedanken diese Frage stellte ging ich einen Schritt auf Sethin zu,stand nun direkt vor ihm.Ich hob meinen Kopf und sah den Wolfsmenschen tief in die Augen.Ich wusste nicht ob ich ihm vertrauen konnte.Seine Augen verrieten mir allerdings dass er nicht böse zu sein schien.

Tyson Offline

Besucher

16.10.2006 20:39
Tronjheim Antworten
,,Die Herde ist groß´´,begann ich und überlegte dabei,,Ich habe es mir zu Hause aufgeschrieben wie viele Kühe trächtig sind.Genaugenommen müsste ich mir nochmal ein Zuchtbuch kaufen,ohne dieses läuft nichts´´,sagte ich und seufzte leise.Ich hoffte nur dass ich sowas bei Chris kaufen konnte.

Kairan Offline

16.10.2006 20:41
Tronjheim Antworten
"Du kannst mein Tagebuch haben" schlug ich Tyson vor, sah dabei zu ihm auf. Immer noch strahlten meine Augen, da ich auch noch immer an die Geburt und speziell das Neugeborene dachte. "Hab da eh noch nie etwas rein geschrieben" erklärte ich. "Kann ich ja auch gar nicht" setzte ich kaum hörbar hinzu, während ich wieder nach vorne sah.

Sethin Offline

Besucher

16.10.2006 20:43
Tronjheim Antworten
“Die Stadtwache? Woaa~.. Nein nein, das ist absolut nichts für mich. Klingt so nach Soldat.. Und ich bin doch eher unpateiisch. Ich mag diese Stadt zwar und bin wirklich glücklich das ich hier aufgenommen wurde, aber nun...Ich bin da doch eher nur Leibwächter, bei der Person die ich beschützen soll bin ich dann .. Doch pateiisch, schließlich muss ich sie ja beschützen..!”, grinste ich, pustete mir dabei ein paar meiner langen schwarzen Haare aus dem Gesicht. Ich hasste es einfach mich ausdrücken zu müssen.. Reden war noch nie meine Stärke, da war ich doch so ungehobelt drin.. Dabei wollte ich doch das die beiden mich mochten..
Fragend blickte ich dann zu Amy hinab. Sie sah mir genau in die Augen.. Fast als würde sie in meiner Seele lesen wollen.. Irgendwie machte mich das nervös, weswegen ich beschämt versuchte ihren Blick auszuweichen.
“Wie.. auch immer..”

Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 873
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz