Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.094 Antworten
und wurde 94.786 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 873
Lifaen Offline

16.10.2006 21:42
Tronjheim Antworten
Leicht schmunzelte ich, sagte aber nichts zu seinen Worten die er zu Amy gesagt hatte. "Ich hätte noch zwei Vorschläge für euch. Zum einen könntet ihr ins Schloss hochziehen - damit spart ihr Geld und Platz haben wir sowieso" schlug ich als erstes vor. 'Außerdem hab ich dich so bsser im Auge' dachte ich, behielt das aber für mich, gab diesen Gedanken nicht Mal an Amy weiter. "Und zum anderen können wir gerne zum du wechseln"

Amy Offline

16.10.2006 21:45
Tronjheim Antworten
,,Ich wäre auch dafür dass wir zum du wechseln.Eure Höflichkeit ist wirklich anerkennend´´,sagte ich zu Sethin,sagte aber nichts mehr wegen dem Kämpfen.Ich wusste selbst dass ich von fast jeden aufgrund meienr Größe und der Tatsache dass ich eine Frau bin,unterschätzt werde.

Kairan Offline

16.10.2006 21:45
Tronjheim Antworten
Eifrig nickend kletterte ich auf die Anrichte und zog erst Mal zwei Teller aus dem Schrank. Danach sprang ich wieder herunter, trug die Teller erst Mal mit wichtiger Miene zum Tisch.

Tyson Offline

Besucher

16.10.2006 21:49
Tronjheim Antworten
Leicht grinsend beobachtete ich Kairan und blieb neben den Ofen an der Anrichte gelehnt stehen.

Sethin Offline

Besucher

16.10.2006 21:51
Tronjheim Antworten
“Ins.. Ins Schloß?! Aber .. Eh.. Eh.. Hattepate...”, brach ich nur völlig erstaunt heraus. Warum ins Schloß..?
Lebten die Beiden etwa im Schloß?
“Ja.. Ja, das du ist wirklich gut.. Aber.. Warum ins Schloß? Seid ihr Berater des Königs oder ähnliches?”, erkundigte ich mich aus reiner Neugier. Natürlich, ich wollte schließlich doch wissen wen ich da beschützte... jemanden aus dem Schloß, soviel wusste ich jetzt schon einmal.

Kairan Offline

16.10.2006 21:52
Tronjheim Antworten
Ich bemerkte Tyson's Grinsen nicht, sondern lief nun zum Schrank und holte Besteck heraus.
Die Messer und Gabeln brachte ich zum Tisch, legte sie dabei umständlich neben die Teller.

Lifaen Offline

16.10.2006 21:55
Tronjheim Antworten
Das Sethin so stotterte störte mich nicht im geringsten. Geduldig wartete ich darauf, dass er zu Ende gesprochen hatte. "Nein, Berater nicht direkt" stellte ich schmunzelnd fest, lächelte dabei unschuldig. "König schon" setzte ich unbekümmert hinzu.

Tyson Offline

Besucher

16.10.2006 22:00
Tronjheim Antworten
Als die Pizza fertig war schaltete ich den Ofen aus und zog die Pizza raus.Ich schneidete diese in der Hälfte durch und legte jeweils eine Hälfte auf einen Teller.

Kairan Offline

16.10.2006 22:03
Tronjheim Antworten
Ich schnüffelte leicht, fand den Geruch richtig interesant. Neugierig betrachtete ich die >pizze<. "Die Pizze sieht richtig lecker aus" erklärte ich Tyson.

Amy Offline

16.10.2006 22:04
Tronjheim Antworten
Da Lifaen bereits gesagt hatte dass er König dieser Stadt war,schwieg ich und beachtete Sethins Reakion darauf.

Tyson Offline

Besucher

16.10.2006 22:05
Tronjheim Antworten
,,Die Pizza´´,sagte ich und setzte mich an den Tisch,,Guten Appetit´´,wünschte ich Kairan und nahm Gabel und Messer in die Hand.

Kairan Offline

16.10.2006 22:08
Tronjheim Antworten
"Pizza" wiederholte ich leise mehrmals um mir das zu merken, setzte mich dabei auch. Etwas unsicher musterte ich das ganze, nahm dann aber ebenfalls Messer und Gabel.

Tyson Offline

Besucher

16.10.2006 22:12
Tronjheim Antworten
Ich sah nochmal kurz zu Kairan,schnitt mir dann aber einen Bissen ab und fing an zu essen.

Sethin Offline

Besucher

16.10.2006 22:13
Tronjheim Antworten
“Du.. Er.. Sie.. Es.. WAS?!”
Hastig hielt ich mir eine Hand vor den Mund, da ich so laut gewesen war. Ich wollte schließlich die Babys nicht aufwecken... Aber...
Ich war nun wirklich heftigst erstaunt. Das hier war das Königspaar..?!
Und ich war nun der Leibwächter des Königs? Aber .. Wozu brauchte der König einen Leibwächter..? Die Könige hatten doch meistens Unmengen von Macht..
Oder gab ich solch eine jämmerliche Statur ab, dass sich selbst der König berufen fühlte mir zu helfen..? Okay, ich konnte den Job wirklich sehr gut gebrauchen, aber...
Nun, jetzt noch einmal abzulehnen wäre unhöflich, ohnehin war ich froh endlich etwas gefunden zu haben..
“Ich .. danke euch, euer Hoheit.. Ehm.. dir.. Ehm..”
Das Gestotter war ja mehr als peinlich, aber ich wusste wirklich nicht wie ich mich nun verhalten sollte, schließlich hatte ich als allerletztes damit gerechnet, ausgerechnet an dem Königspaar zu geraten..

Kairan Offline

16.10.2006 22:14
Tronjheim Antworten
Tyson's Beispiel folgend schnitt ich mir ebenfalls ein kleines Eckchen ab, fing dann aber an zu pusten - dass sah mir einfach zu heiß aus. Dann biss ich aber irgendwann hinein.

Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 873
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz