Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.094 Antworten
und wurde 94.101 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 873
Amy Offline

16.10.2006 22:17
Tronjheim Antworten
Als Sethin so erstaunt reagierte und stotterte,sah ich kurz zu den zwillingen um sicher zu gehen dass sie noch schliefen,was sie auch taten.Ich wandte mich wieder Sethin zu und legte vorsichtig meine Hand an seinen Arm,,Das ist kein Grund nervös zu werden oder zu stottern.Titel hin Titel her,wir sind doch alle magische Wesen.Einen Titel macht noch lang keine bessere Person.Also brauchst du auch nicht so nervös werden´´,sagte ich mit ruhiger Stimme und sah den jungen Mann dabei freundlich lächelnd an.

Tyson Offline

Besucher

16.10.2006 22:19
Tronjheim Antworten
,,Und,wie schmeckt es dir?´´,fragte ich Kairan neugierig nach,vergaß dabei aber dass man mit vollen Mund nicht sprach.

Lifaen Offline

16.10.2006 22:21
Tronjheim Antworten
Ich lächelte ebenfalls freundlich, hatte Amy's Worten allerdings nicht mehr hinzuzufügen.

Kairan Offline

16.10.2006 22:22
Tronjheim Antworten
Hastig schluckte ich den Bissen hinunter. "Sehr gut" erklärte ich, strahle dabei über das ganze Gesicht. Zwar bezweifelte ich, dass ich eine ganze Halbe Pizza schaffen würde - aber versuchen würde ich es auf jedenfall.

Sethin Offline

Besucher

16.10.2006 22:24
Tronjheim Antworten
“Tja.. Das stimmt wohl, aber es ist trotzdem komisch.. Ich hab eigentlich noch nie wirklich mit einem hohen Tier gesprochen..”, murmelte ich grübelnd, strich mir dabei eine Strähne aus dem Haar, zuckte dann erschrocken zusammen, als mir erst im Klaren wurde was ich da von mir gegeben habe.
“Ich.. Ich meine.. Uh.. Verzeihung..”
Ich und meine große Klappe.. Am besten sollte ich einfach den Mund halten..

Tyson Offline

Besucher

16.10.2006 22:25
Tronjheim Antworten
,,Ist aber nur eine Ausnahem.Wenn irgendwer anders wüsste dass du bei mir Tiefkühlpizza statt was nahrhaftes bekommst,könnte ich mir sehr lange Vorträge anhören´´,sagte ich und aß wieder weiter.

Kairan Offline

16.10.2006 22:26
Tronjheim Antworten
"Ach, Robert soll einfach still sein" erwiderte ich frech, aß dabei hungrig weiter.

Amy Offline

16.10.2006 22:28
Tronjheim Antworten
Ich musste grinsen als Sethin dies sagte,,Also wenn hier jemand einen hohen Rang hat,dann doch nur ganz allein er´´,sagte ich und deutete dabei mit der anderen Hand nach oben,meinte damit natürlich Gott,,Nun ja,ich werd dich enttäuschen müssen,ich bin kein Tiermensch´´,sagte ich als er dass mit den "Tier" sagte.

Lifaen Offline

16.10.2006 22:30
Tronjheim Antworten
Ich schmunzelte leicht. "Mach dir keine Gedanken darum Sethin - Taten sind wesentlich wichtiger als Titel" bekräftigte ich Amy's Worte mit freundlicher Stimme.

Tyson Offline

Besucher

16.10.2006 22:31
Tronjheim Antworten
Grinsend sah ich Kairan an,musste mich dann aber räuspern,,Also so sollte man nicht über erwachsene reden.Robert mag zwar streng sein,aber er hat auch wesentlich mehr Erfahrung im Leben´´,sagte ich,obwohl ich Kairans Reaktion sehr amüsant fand.

Kairan Offline

16.10.2006 22:32
Tronjheim Antworten
"Trotzdem sollte er nicht so über dich reden" erklärte ich leicht schmollend - aber fast nicht verständlich. Ich senkte meinen Blick und aß weiter.,

Tyson Offline

Besucher

16.10.2006 22:37
Tronjheim Antworten
,,Du solltest Robert mal hören wenn er über Kai spricht´´,sagte ich und legte das Besteck auf den eller nachdem ich aufgegessen hatte,,Selbst zu seiner Schwester ist er manchmal ziehmlich streng.Aber das liegt wohl an seiner Vergangenheit,er hatte schon sehr früh viel Verantwortung auferlegt bekommen´´.

Sethin Offline

Besucher

16.10.2006 22:37
Tronjheim Antworten
“Er..?”
Ich verfolgte Amys Hand, brauchte kurz etwas, musste ihr dann doch grinsend und mit einem nicken zustimmen. Ja, das stimmte wohl.. Die Zeiten in denen Könige als sehr hoch angesehen und sich mit Göttern messen konnten waren nun wirklich vorbei. Inzwischen diensten Könige mehr der Politik.. Also...
“Naja.. Ist trotzdem etwas ungewohnt.. Aber.. Ich werde euch beide nicht enttäuschen!”

Kairan Offline

16.10.2006 22:38
Tronjheim Antworten
Ich hörte Tyson zu. "mag ihn doch" protestierte ich kleinlaut. Eigentlich sah ich zu Robert auch auf, nur ganz anders als zu Tyson. Vor Robert hatte ich etwas Angst - was mich trotzdem nicht davon abhielt ihm seine Zigaretten zu klauen.

Amy Offline

16.10.2006 22:40
Tronjheim Antworten
,,Dessen bin ich mir sicher.Du brauchst auch nicht beunruhigt sein,Tronjheim ist eine sehr sichere Stadt´´,sagte ich und ging wieder einen Schritt zurück und trat neben Lifaen.Ich lächelte meinem Mann liebevoll zu und nahm seine Hand.

Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 873
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz