Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 775 Antworten
und wurde 9.735 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 52
Kai Offline




Beiträge: 21.365

21.03.2010 20:56
#631 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Also dafür nimmt man nicht das Handy, da gibt es weitaus bessere Auswahl für", sagte ich zu Isai als er das sagte. "Außerdem geht es auch nicht um den Alarm an sich. Sondern eher um eine Mail", setzte ich hinzu, sah beim letzten Satz wieder zu Alas.

Isai Offline



Beiträge: 1.508

21.03.2010 21:03
#632 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Alas sah verwirrt kai an. "Kann es sein dass du die nicht gelesen hast?" hakte der Wolfsmensch schließlich nach, während ich mir nur die Hände über die Ohren legte.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

21.03.2010 21:07
#633 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Vom Anfang bis zum Ende, soll ich etwa zitieren? Ist zwar irgendwie gelöscht, aber ich bin es gewohnt mir Sachen sofort zu merken wenn sie wichtig sind", entgegnete ich und hielt Alasdairs Blick stand. Zumindest noch.

Isai Offline



Beiträge: 1.508

21.03.2010 21:10
#634 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Dann verstehst du mich nicht" seufzte er deprimiert, während ich ratlos zwischen den zweien hin und hersah. Schließlich schlüpfte ich aber ins nächstbeste Zimmer, welches zwar Marks und Mikes war aber dass störte mich weitausweniger.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

21.03.2010 21:13
#635 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Was soll man daran nicht verstehen: So wie vorher? Vorher habe ich dich oder deinen Mann höchstens mal zu Weihnachten oder sonstigen Feiertagen gesehen, ein Wort hat man ja wohl kaum gewechselt. Und du hast selbst geschrieben, dass du es genauso haben willst, eben wie vorher. Also bitte, dafür hätte ich mir auch alles sparen können", entgegnete ich, wobei es mich nicht mal störte, dass er deprimiert seufzte. Er wollte es doch so.

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

21.03.2010 21:14
#636 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Dass hab ich nicht gesagt" grollte ich iritiet, ignorierte dabei aus reiner gewohnheit Mikes protest den er bei Isais Eintreten geäußert hatte - immerhin wollte er gerade etwas Zeit mi seinem Freund verbringen.
"Sorry... aber da geh ich nicht wieder raus bis die zwei sich nicht beruhigt haben" erwiderte darauf Isai einfach nur.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

21.03.2010 21:15
#637 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Sondern?", fragte ich und verschränkte aus reiner Gewohnheit die Arme vor der Brust. "Ich kann dir die Mail ja nicht mehr zeigen, die ist weg".

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

21.03.2010 21:23
#638 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Sollte sie ja auch sein... aber ich dachte du verstehst wenigstens was ich ausdrücken will" murmelte der Wolfsmensch richtig gehend ebtrübt.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

21.03.2010 21:24
#639 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Habe ich ja anscheinend", sagte ich und ließ seufzend die Arme sinken. "Mensch Alas dann sag es doch. Es macht das ganze nur noch komplizierter wenn du mir jetzt vorwirfst ich verstehe deine Nachricht nicht".

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

21.03.2010 21:30
#640 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Unruhig wanderte mein Blick zur Seite. "Ich muss nach dem kleinen sehen" redete ich mich dann fast schon panisch heraus, drckte mich dann hastig an Kai vorbei. So brachte ich dass ganze nicht über die Lippen - warum sonst hätte ich mir das ganze mit der Mail erst einfallen lassen.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

21.03.2010 21:31
#641 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Alas!", rief ich ungläubig, hielt ihn dann fest. "Jetzt red dich nicht raus und flüchte".

Isai Offline



Beiträge: 1.508

15.05.2010 19:03
#642 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Heute Morgen noch hatte ich mir einen Entschluss gefasst: Da der Frühling wenigstens zu erahnen war, mussten rechtzeitig alle meine Schuhe gesäubert werden. Dies wollte ich aber noch tun, bevor das Wetter richtig gut wurde, weswegen ich heute dran saß.
Im ersten Schritt hatte ich alle meine Schuhe aus dem Schrank geräumt. Nur kurz wunderte ich mich nebenbei über die Menge der Schuhe, war ich doch mit nur einem Paar aus der Zukunft zurück gekommen. "Da ist Kai dran schuld" murmelte ich, was ja indirekt auch stimmte. Hätte er mir kein GEld gegeben, hätte ich jetzt nicht so viele Schuhe.

Um die Mittagszeit hatte ich längst das Zählen der vielen Schuhpaare aufgegeben. Jetzt säuberte ich sie nur, rieb sie mit Schuhcreme ein und verstaute sie hastig im Schrank. Trotzdem war der Weg in mein Zimmer noch immer mit Schuhkartons übersät...

Mark Offline




Beiträge: 1.612

15.05.2010 19:22
#643 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Sichtlich müde von der Arbeit stapfte ich verschlafen aus dem Schlafzimmer und lief zu Isai. "Was machst du denn hier für einen Krach?", murmelte ich und rieb mir dabei schlaftrunken die Augen.

(Was ist eigentlich aus Mike geworden?)

Isai Offline



Beiträge: 1.508

15.05.2010 19:34
#644 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Oh... Hi Mark" grüßte ich meinen Bruder gut gelaunt, lächelte ihn dabei an. "Vorsicht, Schuhe" warnte ich ihn aber doch lieber. "Und genau an denen sitz ich.. ist doch bald Frühling.. da müssen die doch alle sauber sein."

Mark Offline




Beiträge: 1.612

15.05.2010 19:36
#645 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Oh Gott du bist", begann ich, ehe ich über Isais Schuhe stolperte und auf den Boden landete. "...noch schlimmer als die Models mit denen meine Mum immer abgehangen hat was Schuhe betrifft", beendete ich meinen Satz auf den Boden und setzte mich auf.

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 52
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz