Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.046 Antworten
und wurde 22.078 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | ... 137
Faun Offline

21.06.2010 20:24
#1936 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Ich wurd leicht rot als Alasdair das sagte und mich so ansah. Ich wich seinem Blick aus und sah stattdessen lieber auf den Teller.

Amigo Offline

21.06.2010 20:27
#1937 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Nun... wie wäre es mit Vampir im Schokoladenmantel?" schlug Alas sofort vor, sah dabei von seinem Mann zu Kai und grinste diese leicht an.
Mich räuspernd wand ich mich lieber meinem Essen zu, war längst eh rot angelaufen.

Kai Offline

21.06.2010 20:29
#1938 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Also ganz mit Schokolade voll dürfte etwas zu viel sein, da würdet ihr auch zu dritt nicht die ganze Schokolade runter lecken können. Aber Schokoladensoße ist bestimmt noch hier, wenn du also naschen willst. Solange du gründlich genug alles runterbekommst beschwere ich mich nicht", antwortete ich und sah den Wolfsmenschen an. Anders als Amigo und Faun war mir sowas nie peinlich.

Faun Offline

21.06.2010 20:30
#1939 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

,,Was für Gemüse ist das denn?´´, fragte ich gleich nach als Alas und Kai anfingen ausgerechnet über sowas zu sprechen. Da mir sowas peinlich war lenkte ich mich lieber mit einem unverfänglichen Thema ab.

Amigo Offline

21.06.2010 20:37
#1940 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Dankbar sah ich Faun an. "Oh... gemischt. Ich dachte so eine leckere Gemüsepfanne mit Möhren, Brokollie, Weißkohl und so ist bestimmt gut für uns alle und passt sowieso zu allem" erklärte ich, während Alas breit grinste. "Also ich bin für den vorgeschlagenen Nachtisch" warf derWolfsmensch ein, ehe er sich über das Essen her machte.

Kai Offline

21.06.2010 20:39
#1941 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Dann hol dir gleich deinen Nachtisch", raunte ich dem Wolfsmenschen zu, ehe ich aus der Küche verschwand und es mir im Wohnzimmer bequem machte.

Faun Offline

21.06.2010 20:40
#1942 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

,,Stimmt und es schmeckt wirklich gut´´, lobte ich Amigos Kochkünste, bekam daher auch nicht mit, dass Kai verschwand. Hungrig und da es mir sehr gut schmeckte, aß ich schnell weiter.

Amigo Offline

21.06.2010 20:44
#1943 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Erst brauch ich was stärkendes" rief Alas meinem Mann hinterher, woraufhin ich mich iritiert aufsah. 'ich will es gar nicht wissen' dachte ich schließlich und senkte lieber wieder meinen Blick. Kurz räusperte ich mich, bekam aber dann eh kein Wort heraus.

Kai Offline

21.06.2010 20:46
#1944 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Im Wohnzimmer zog ich die Rollläden runter und machte das Licht an, ehe ich mich auf das Sofa legte. Ich drehte mich auf den Rücken und schloss meine Augen. Während die anderen aßen versuchte ich mich zu entspannen und die ganzen Zahlen und Bilanzen aus meinen Gedanken zu verbannen.

Faun Offline

21.06.2010 20:48
#1945 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

,,Wisst ihr eigentlich noch wie lange das mit der Villa dauert? Wenn das nämlich noch einige Wochen oder Monate dauert, sollten wir vielleicht öfter was unternehmen, muss dann ja nicht immer im Bett enden. Man kann ja auch mal für nen Tag oder so einen Kurzurlaub machen und die Kinder mitnehmen. Früher oder später kriegen die das eh mit, wenn sie es nicht schon mitbekommen haben´´, schlug ich vor und sah die anderen an.

Amigo Offline

21.06.2010 20:50
#1946 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Kai kennt die genauen Daten" informierte ich Faun, nickte dann leicht und sah begeistert drein. "Also Familienausflüge klingen fantastisch" stimmte ich ihm sofort zu.

Alas beeilte sich sichtlich, oder vielleicht aß er auch immer so schnell. Auf jedenfall war er lang vor uns fertig. Sobald er seinen TEller in die Spüle gestellt hatte verschwand er, humpelnder Weise, zu Kai ins Wohnzimmer.

Kai Offline

21.06.2010 20:51
#1947 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Ich lauschte dem leisen Geduddel der Musik, während ich wartete, wobei Warten nicht wirklich der Ausdruck dafür war. Ich entspannte mich und war mehr als Geduldig, was für mich wohl eine Seltenheit war.

Faun Offline

21.06.2010 20:54
#1948 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

,,Finde ich auch und gerade bevor wir einziehen müssen wir bestimmt noch einiges besorgen oder machen und das kann man dann ja als Familie zusammen machen. Im Grunde sind wir ja eine Familie´´, sagte ich und bemerkte Alasdairs Verschwinden nicht mal, so vertieft war ich in der Unterhaltung. ,,Wo übrigens auch meine Frage noch liegt, wie weit soll das gehen? Soll das nur unter uns bleiben, also heimlich wenn keiner da ist und auch nur wir vier zusammen sind oder durchaus in den normalen Alltag rein. Mal hier eine kleine Aufmerksamkeit, hier ein Kuss wenn nur zwei von uns irgendwie zusammen sind?´´, fragte ich nach. Ich hatte sowas immer lieber gleich komplett geklärt.

Amigo Offline

21.06.2010 21:00
#1949 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Hmm... was für ein Anblick... du mal ganz unschuldig" kommentierte Alas grinsend während er sich vorsichtig auf dem Sofarand niederlies.

Leicht wurde ich rot bei seiner Frage, meine GEdanken streiften da doch gleich immer zu weit. "Äh... nun... ich denke geheim halten kann man so was nicht" fing ich an. "Beziehungsweise haben wir dass ja eh schon vermasselt... wenn ich dass mit Damien richtig verstanden hab" setzte ich hinzu, zuckte dann leicht die schulter. "Sollten wir wohl mal besprechen"

Kai Offline

21.06.2010 21:02
#1950 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Ich öffnete meine Augen und hob meinen Kopf, sah Alas dann schmunzelnd an. "Du warst es doch der darauf bestand zu warten bis alle vier da sind. Also warte ich", antwortete ich leise, räkelte mich dann aber absichtlich auf den Sofa und sah den Wolfsmensch frech in die Augen.

Seiten 1 | ... 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | ... 137
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz