Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.046 Antworten
und wurde 21.918 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | ... 137
Faun Offline




Beiträge: 6.426

21.06.2010 21:04
#1951 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

,,Naja, also ich mein jetzt als Beispiel, wenn wir mit den Kindern irgendwie unterwegs sind, Kai und Alas am arbeiten oder sonst wo und ich jetzt beispielsweise auf die Idee komme dich küssen zu wollen, ob das jetzt noch im Rahmen dessen ist oder nicht mehr´´, nannte ich als Beispiel, stand dabei auf und räumte die leeren Teller weg. Als er Damien erwähnte, sah ich ihn verwirrt an. ,,Ich dachte das war wegen den Lautstarken Streit zwischen Kai und Alas? Oh stimmt, den hast du ja widerum nicht mitbekommen´´.

Amigo Offline



Beiträge: 9.092

21.06.2010 21:06
#1952 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Fiesling" grollte Alas, behielt aber seine Hände - noch bei sich. Allerdings nahm er dafür seinen Blick nicht von Kai.

Den Tisch mit aufräumend sah ich nachdenklich drein, zuckte bei senier Erklärung schließlich mit der Schulter. "Äh... Isai hatte Mal am Rande erwähnt, dass Damien seit einigen Tagen bei ihm wohnt... also im Schloss. Aber dass wir doch ab jetzt bitte die Tür abschließen sollen... klang so als hätte der KLeine was mitbekommen" erklärte ich, ging natürlich davon aus dass Damien inzwischen mit seinen Eltern gesprochen hatte.
Allerdings war, nach deren wissen, ihr Sohn immer noch bei Karal untergebracht und nicht bei seinem Bruder beziehungsweise seit einigen Minuten wieder in der Wohnung seiner Eltern.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

21.06.2010 21:09
#1953 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Ich grinste Alasdair frech an und biss mir leicht auf die Unterlippe. Ich rutschte im Sofa etwas weiter nach unten, was natürlich zu Folge hatte, dass mein Hemd hochrutschte und etwas von meinen Oberkörper entblößte. "Na... siehst mich ja fast so an wie der böse Wolf das unschuldige Lamm", stellte ich fest.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

21.06.2010 21:11
#1954 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

,,Verstehe´´, sagte ich, machte mir aber keine Sorgen. Bei Damiens ausschweifenden Verhalten wird es ihm wohl nicht so sehr mitgenommen haben. ´´Sicherlich war es ihm einfach peinlich´´, dachte ich und sah Amigo an. ,,Wir werden morgen mal mit ihm reden. Aber nun zu uns, sollen wir auch ins Wohnzimmer gehen? Wundert mich, dass es bis jetzt noch so still ist´´.

Amigo Offline



Beiträge: 9.092

21.06.2010 21:13
#1955 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Unschuldige Lamm? Du?" erwiderte Alas, lachte dann laut auf.

"Nun.. ich fürchte eher dass die Stille genug aussagt" gab ic zu, musste mich dabei aber räuspern. Nur sehr zögernd lief ich aus der Küche.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

21.06.2010 21:14
#1956 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Heute schon", entgegnete ich, zog Alasdair dann einfach zu mir, wollte nun auch nicht mehr warten.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

21.06.2010 21:15
#1957 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

,,Sicher? Naja, also... naja, Alas... also ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, glaub aber auch nicht, dass es bei euch leise und still von statten geht´´, sagte ich etwas leise murmelnd, während ich mit Amigo ins Wohnzimmer ging. ,,Können dann ja am besten fragen wie das jetzt ist´´.

Amigo Offline



Beiträge: 9.092

21.06.2010 21:20
#1958 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Die zwei sehen nicht so aus als könnte man da noch was fragen" stellte ich fest, sah dabei aber wieder fasziniert Kai und Alas zu.
Der Wolfsmensch lies sich nicht zwei Mal bitten. Locker stützte er sich mit seinen Händen neben Kais Kopf ab, achtete dabei auch darauf nicht seine Haare zu treffen. Hungrig verwickelte er den Vogelmenschen in einen Kuss.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

21.06.2010 21:22
#1959 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Zufrieden schloss ich meine Augen und genoss den Kuss, legte dabei eine Hand in seinen Nacken. Zwar war es nicht sonderlich bequem, aber beschweren würde ich mich nicht.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

21.06.2010 21:24
#1960 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Schmunzelnd blieb ich neben Amigo stehen und sah zum Sofa. ,,Nun, müssen wir unsere Partner eben später selbst fragen. Was würdest du denn sagen? Reine Bettgeschichte zu viert, oder doch lieber etwas ausgedehnter? Wobei es natürlich klar ist, wer unsere eigentlichen Partner sind, da gibt es ja nichts zu diskutieren. Also so oft würd ein Zweier dann wohl nicht vorkommen´´, sagte ich und legte einen Arm um Amigos Hüfte. Neugierig sah ich ihn an.

Amigo Offline



Beiträge: 9.092

21.06.2010 21:32
#1961 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Alas lies bald schon eine Hand auf Kais aufegdeckten bauch wandern, strich dann eifrig mit seinen fingern über die blasse Haut des Vogelmenschen.

Als Faun einen Arm um meine Hüfte legte sah ich leicht erstaunt zu ihm, blieb allerdings noch recht ruhig stehen. "nun... äh... ich..." fing ich recht stammelnd an, räusperte mich dann und bekam doch kein Wort heraus.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

21.06.2010 21:35
#1962 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

'Was sitzt du da eigentlich noch?', beschwerte ich mich in Alasdairs Gedanken, während ich mich leicht gegen seine Hand drückte.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

21.06.2010 21:37
#1963 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

,,Also falls du dir Sorgen machst wegen Alas, brauchst du nicht, Jo und Tala hat er auch nicht aufgefressen als die mal alleine waren´´, sagte ich schmunzelnd und zog meine Hand zurück, strich ihm stattdessen sacht die Strähnen aus sein Gesicht. ,,So ein bisschen kuscheln, oder küssen wenn es grad eh so schön ist, ist im Grunde ja nicht so schlimm´´.

Amigo Offline



Beiträge: 9.092

21.06.2010 21:39
#1964 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

'Will dich Vöglein aj nicht erdrücken' entgegnete Alas grinsend, wanderte dabei bald schon mit den Fingern höher um Kais Shirt auch höher zu schieben.

"hmm" murmelte ich zustimmend, lief dabei aber rot an und senkte doch Mal lieber leicht meinen Blick "Äh... vielleicht sollten wir uns erst mal.. setzen?" schlug ich fast schon schüchtern vor.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

21.06.2010 21:41
#1965 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

'Als ob du mich erdrücken würdest', entgegnete ich in Gedanken, unterbrach dann nur widerwillig den Kuss um nach Luft zu schnappen. Ich öffnete meine Augen und zog Alas vorsichtig zu mir, zumindest versuchte ich es. So wie er saß musste er ja eh aufstehen. Aber mit etwas Nachdruck konnte ich ihn ja durchaus deutlich machen, dass ich ihn endlich bei mir haben wollte.

Seiten 1 | ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | ... 137
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz