Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.046 Antworten
und wurde 21.913 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | ... 137
Kai Offline




Beiträge: 21.365

20.06.2010 20:54
#1921 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Wenn man nach der artgerechten Haltung geht, kann man nicht von Käfigen reden, dann müssten sie frei sein. Aber eine artgerechtere Haltung kann man ja durchaus erfragen", sagte ich und stand auf, setzte Amigo vorsichtig auf das Sofa ab und gab ihm einen Kuss. "Schön hier bleiben Schatz", sagte ich schmunzelnd und sah Bella an. "Und du mach dir keine Sorgen Bella, ich bringe ihn dir heile zurück", sagte ich, ehe ich zu Kairan ging. Mit Chris ließ ich ihn kurzerhand zu unserer ehemaligen Villa beamen.

(weiter bei der Villa?)

Amigo Offline



Beiträge: 9.092

21.06.2010 19:45
#1922 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Eigentlich war es doch eine richtig logische Idee.
Wenn wir schon das Bett oder eher die Partner oder so teilten, dann konnten wir doch Mal zusammen zu Abendessen. Daher hatte ich heute Alas und Faun eingeladen, auch wenn mein Mann da ja leider verzichten musste.
Allerdings hatte ich leicht egoistische Hintergedanken. So ganz konnte ich mich nämlich mit dem Ganzen noch nicht abfinden, beziehungsweise fiel es mir schwer auf Alas oder Faun zuzu gehen. Mit dem Abendessen hoffte ich mich etwas mehr an die zwei zu gewöhnen.

Schon seit einer Weile stand ich dazu extra in der Küche, hatte die Zwillinge für den Abend auch an meinen Bruder abgegeben.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

21.06.2010 19:48
#1923 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Obwohl ich heute keine einzige Minute körperlich gearbeitet habe, sondern nur mit den Papier gekämpft hatte, kam ich so erschöpft und müde nach Hause als wäre ich nen Marathon gelaufen. Was wohl auch meine ruhige und Anschmiegsame Art erklärte. Kommentarlos trat ich in die Küche, schlang von hinten meine Arme um Amigo und kuschelte mich an ihn. "Für wen kochst du denn?", fragte ich leise raunend.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

21.06.2010 19:55
#1924 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Die Einladung von Amigo kam mir sehr gelegen, zum einen hatte ich tatsächlich vergessen zu kochen und zum anderen konnten wir so unsere "erweiterte Beziehung" etwas vertiefen und pflegen. Da wir später eh wieder zusammen wohnen würden, fand ich es schöner wenn man auch mehr gemeinsam machte, als das ganze nur als eine Bettgeschichte abzustempeln.

Amigo Offline



Beiträge: 9.092

21.06.2010 19:59
#1925 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Da es sich um was zu Essen handelte gefiel die Idee ALas selbstverständlich sehr gut. Auf seinen Krücken gestützt humpelte der Wolfsmensch durch die Flure der Schule, hatte seinen MAnn extra überredet dass man noch laufen konnte. Unterwegs begegnete den zweien kurz Beor, welcher sichtlich amüsiert Alas beobchtete und dann eiligst weiter lief - einige Meter entfernt fing der Heiler leise an zu lachen. Eigentlich konnte Alas nämlich ohne Krücken laufen, wenn auch noch nicht ganz gut. Allerdings verzichtete der Wolfsmensch darauf, so konnte er immerhin einn auf Valide machen...

Locker lehnte ich mich derweil in der Küche an meinen Mann, drehte dann meinen Kopf und küsste ihn erst Mal leicht auf die Wange. "Für Alas und Faun" entgegnete ich dann, dachte dann kurz nach. "Hab ich wohl vergesen dir zu erzählen... hab die zwei heute zum Essen eingeladen... und die Kidds sind bei Jo" erzählte ich meinem Mann, lächelte ihn dabei breit an und vergaß darüber - wie so oft wenn er da war - dass ich gerade am kochen war.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

21.06.2010 20:01
#1926 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Schmunzelnd sah ich Amigo an als er das sagte. "Na dann pass mal auf, dass hier nichts anbrennen wird", sagte ich absichtlich zweideutig, während ich Amigo wieder los ließ und aus der Küche trat.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

21.06.2010 20:02
#1927 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Immer wieder sah ich besorgt zu Alas, wusste ja nicht, dass er längst wieder ohne Krücken laufen konnte. Sobald wir bei der Wohnung der zwei ankamen, klingelte ich gleich und wartete geduldig.

Amigo Offline



Beiträge: 9.092

21.06.2010 20:05
#1928 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Mir brennt nichts an solang du mich nicht ablenkst" entgegnete ich, verstan allerdings seine Anspielung eh nicht... tat ich sonst ja auch nie. Kurz sah ich bedauernd meinem Mann nach, wand mich dann aber dem Herd zu auf welchem die Gemüsepfanne friedlich vor sich hinbrutzelte. Fleisch gab es natürlich auch, immerhin kam ja Alas und dem konnte ich wohl nicht nur vegetarisches hinstellen. Zustzälich gab es Kartoffeln, welche allerdings auch schon fertig waren. Im Grunde hielt ich alles nur noch warm, schmeckte aber trotzdem ständig ab und würzte dann doch noch ein kleines bisschen nach.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

21.06.2010 20:08
#1929 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Als es an der Tür klingelte, ging ich in den Flur und öffnete die Tür. "Bevor irgendwas anderes gemacht wird bitte in die Küche, Amigo wartet schon sehnsüchtig. Und nicht falsch verstehen", sagte ich schmunzelnd und schloss hinter beiden die Tür.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

21.06.2010 20:10
#1930 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Als KAi die Tür öffnete,, grinste ich leicht. ,,Guten Abend Kai´´, grüßte ich und trat dann auch gleich in die Küche. ,,Riecht ja schonmal gut. Schade, dass wir den nicht gleich dazu genießen können´´, sagte ich und reichte Amigo die Flasche Wein, die ich mitgebracht hatte. Ich kannte es nur so, dass man dem Gastgeber bei einer Einladung ein kleines Mitbringsel brachte.

Amigo Offline



Beiträge: 9.092

21.06.2010 20:12
#1931 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Breit grinsend folgte Alas in die Küche und lies sich, recht theatralisch, auf einem Stuhl nieder.
"Guten Abend zusammen" grüßte ich freundlich, lächelte dabei. allerdings war ich längst leicht rot geworden. "Warum sollten wir den nicht genießen können? Wenn ihr den schon extra hierfür mitbringt dann machen wir den doch gleich auf" schlug ich vor, vergaß dabei dass eigentlich nur Faun und ich den trinken konnten.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

21.06.2010 20:14
#1932 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Na das will ich sehen, dass ausgerechnet ihr beide eine Flasche Wein allein auftrinkt", sagte ich zu Amigo, als ich das mitbekam. Vorsichtig zog ich meinen Mann zum Tisch und drückte ihn auf den Stuhl. Da ich ja nicht aß konnte ich durchaus ja servieren. So müsste ich immerhin nicht ewig warten bis alle fertig wären.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

21.06.2010 20:16
#1933 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

,,Naja weil´´, begann ich, ehe Kai mir zuvor kam. ,,Außerdem verträgt Alas nichts´´, flüsterte ich Amigo lieber noch zu, ehe ich mich ebenfalls an den Tisch setzte. ,,Was gibt es denn?´´, fragte ich neugierig nach.

Amigo Offline



Beiträge: 9.092

21.06.2010 20:21
#1934 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Nur zu gerne lies ich meinen Mann machen.

'Oh stimmt' entgegnete ich in Fauns Gedanken hinein, sah dabei nachdenklich zu Flasche. 'Aber ein Schluck wär ja trotzdem schön' dachte ich sehnsüchtig, musste aber aufgrund der Gesellschaft wohl verzichten.
"Ich vertrag sehr viel... nur halt kein Alkohol" korregierte der Wolfsmensch, fixierte seinen Mann dabei mit einem wenig begeisterten Blick.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

21.06.2010 20:23
#1935 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Während die drei saßen und sich unterhielten nahm ich kommentarlos eins nach den anderen vom Herd und verteilte dieses, mit einem Schmunzeln auf den Lippen, auf den Tellern der drei. "So... für den Nachtisch wurd doch auch bestimmt gesorgt oder sollte ich eher sagen für das Abendprogramm?".

Seiten 1 | ... 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | ... 137
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz