Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.046 Antworten
und wurde 21.918 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 137
Kai Offline




Beiträge: 21.365

14.01.2009 20:08
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Ich unterbrach den Kuss und zog Amigo sein Shirt aus. Noch während dies zu Boden fiel beugte ich mich vor und liebkoste seinen Hals mit Küssen, wanderte dabei tiefer. Frech knabberte ich immer wieder an seiner Haut. Ich ging in die Hocke und tauchte mit meiner Zunge in seinen Bauchnabel, öffnete dabei seine Hose.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

14.01.2009 20:10
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Leise stöhnend öffnete ich wieder meine Augen, sah dabei aber zu Kai hinab. "Querido" murmelte ich leise - mühsam.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

14.01.2009 20:13
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Ich richtete mich wieder auf und hauchte Amigo einen Kuss auf die Lippen, lächelte ihn dabei an. Ich zog seine Hose runter, ehe ich ihn auf den Tisch setzte und ihn dann komplett die Hose samz Shorts auszog.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

14.01.2009 20:14
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Kurz biss ich die Lippen zusammen um still zu bleiben.
Sobald meine Sachen aber eh aus waren zog ich Kai hastig zu mir.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

14.01.2009 20:16
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Ich schmiegte mich dicht an Amigo und nahm den Kuss innig wieder auf, schloss dabei meine Augen. Vorsichtig drückte ich ihn auf den Tisch, folgte seiner Bewegung natürlich, hob sein Becken dabei leicht an.

(zensur?)
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

14.01.2009 20:17
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
(Ja)

SChwer atmend klammerte ich mich an Kai, grinste dabei aber sichtlich zufrieden.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

14.01.2009 20:20
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Zärtlich drückte ich Amigo einen Kuss auf die Wange und lächelte ihn an, strich dabei seine Strähnen aus dem Gesicht. ,,Hi erstmal´´, grüßte ich ihn jetzt mal, mit deutlich hörbarem Akzent. ,,Wie gehts dir eigentlich und wie war dein Tag?´´.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

14.01.2009 20:27
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Gut" murmelte ich halblaut, lehnte mich adbei so gut es ging an ihn. "Und bei dir?" setzte ich weiterhin atemlos hinzu.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

14.01.2009 20:31
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Jetzt gut, den Tag hab ich mich nur gelangweilt, wollte aber auf dich warten, damit du mir nicht wieder entwischt´´, antwortete ich und strich sacht über durch Amigos Haare. Zufrieden seufzte ich leise, fuhr dann mit der Hand über seinen Rücken. ,,Wo warst du eigentlich?´´.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

14.01.2009 20:42
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Isai hat mir seine Burg gezeigt" erzählte ich Kai. "Und warum hast du dich nicht einfach gemeldet?" haklte ich nach, schsloss dabei zufrieden die Augen.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

14.01.2009 20:45
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Dann wäre es doch keine Überraschung mehr gewesen und ich hätte nicht so schön über dich herfallen können, da du so schön ahnungslos warst´´, antwortete ich und sah Amigo an. ,,Isai ist auch hier?´´, fragte ich nach, hatte daran nicht gedacht. Sonst hätte ich Amigo ind Schlafzimmer gerufen.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

14.01.2009 20:51
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Grinsend öffnete ich doch wieder die Augen. "NA, die Überraschung ist dir gelungen" stellte ich fest, suchte derweil nach Isais Aura. "Nun, er war vorhin hier" erklärte ich ratlos - konnte ja nicht wissen dass er sobald er uns gehört hatte es nicht mehr ausgehalten ahtte und ins Babylon verschwunden war, dank Chris Hilfe natürlich.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

14.01.2009 20:56
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Mhm...´´, machte ich und streckte meinen Geist nach Isai aus um ihn in der Schule zu finden. Da er nicht da war hatte ich es leichter, schließlich brachte nur noch Chris unsere Familie weg. ,,Ok, ich weiß wo er ist´´, sagte ich, wenn auch nicht begeistert. Allerdings zögerte ich doch, aber nicht lange, war doch zu eifersüchtig. Immerhin war es mein Sohn und das Babylon ist sicherlich kein guter Ort, auch wenn ich der Inhaber davon war. ,,Schatz, lass du dir doch ein Bad ein, oder entspann dich anders, gleich können wir dann zusammen was essen´´, sagte ich, ehe ich Amigo vorsichtig los ließ und ins Schlafzimmer ging. So hatte ich auch gleich eine Ausrede. Ich zog mich an, ehe Chris mich ins Babylon beamte.

(weiter im babylon?)
Kai Offline




Beiträge: 21.365

14.01.2009 21:51
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Innerlich seufzte ich als Isai so reagierte. Sobald wir wieder in der Wohnung waren, umarmte ich ihn kurz, ehe ich Isai in's Wohnzimmer führte. 'Schatz? Brauch mal deine Hilfe, bezüglich unseres Sohnes und eine Möglichkeit sich auf eine bestimmte Art und Weise auszutoben, ohne dabei in irgendwelchen Clubs herum zu streifen'.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

14.01.2009 21:55
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Amigo sah recht ratlos drein, setzte sich dann aber auf dem Sofa auf. "Was?" hakte er verständnislos nach während ich schweiegnd stehen blieb.
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 137
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz