|
|
Isai
|
|
14.01.2009 22:58
|
|
|
"Wie gesagt... ist ja kein Verbot sondenr ich mach das freiwillig" erinnerte ich, lies Kai aber los. Kurz sah ich zwischen meinen Eltern hin und her. "Soll ich bei Alas und Faun übernachten?"
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2009 22:59
|
|
|
,,Du musst nicht, wir haben nichts mehr vor heute´´, sagte ich und sah Amigo an. 'Willst du nicht mitkommen?', fragte ich verwirrt nach.
| | |
|
Isai
|
|
14.01.2009 23:02
|
|
|
'Dacht du wolltest deine Ruhe haben' gestand Amigo, stand dann aber auf und folgte uns.
Derweil trat ich geduldig zur Seite, zuckte dann mit der Schulter. "NA dann" gähnte ich leise.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2009 23:05
|
|
|
,,Du kannst es dir natürlich aussuchen wo du schlafen möchtest´´, sagte ich zu Isai und streckte eine Hand nach Amigo aus, sah meinen Sohn aber an.
| | |
|
Isai
|
|
14.01.2009 23:08
|
|
|
Kais Hand nehmend lächelte Amigo breit, derweil sah ich ratlos drein. "oh... sollte ich doch euch Mal wieder allein lassen?" hakte ich leicht ratlos nach.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2009 23:11
|
|
|
,,Musst du nicht, hab ja Mutterschaftsurlaub und bin daher den ganzen Tag da. Aber irgendwann solltest du auch wirklich mal zu Alas und Faun, aber das muss ich dir ja nicht sagen, sind ja schließlich auch deine Eltern, zu denen du bestimmt gehst´´, sagte ich und zog Amigo vorsichtig zu mir als er meine Hand nahm. Vorsichtig legte ich meine Arme um meinen Mann.
| | |
|
Isai
|
|
14.01.2009 23:14
|
|
|
Entspannt schmiegte Amigo sich an Kai, unterdrückte dabei aber ein Gähnen. "Heut naht nicht" erwiderte ich, streifte dabei nebenbei bereits meine Sachen ab.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2009 23:15
|
|
|
,,Los werden wollen wir dich auf keinen Fall, wollen nur nicht, dass Alas oder Faun sauer werden´´, sagte ich und führte Amigo zum Bett. Ich ließ ihn wieder los und zog meine Sachen bis auf die Shorts aus und zog mir noch ein T-shirt über, ehe ich mich ins Bett legte.
| | |
|
Isai
|
|
14.01.2009 23:17
|
|
|
AMigo folgte unserem Beispiel, kuschelte sich dann gleich darauf an Kai.
Nickend folgte ich den zweien ins Bett. "K" entgegente ich einfahc nur.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2009 23:19
|
|
|
Innerlich seufzte ich und strich Isai sacht durchs Haar. ,,Isai wir lieben dich, natürlich wollen wir dich nicht los werden´´, sagte ich ehrlich
| | |
|
Dante
Besucher
|
|
17.01.2009 14:31
|
|
|
Ungeniert ließ ich mich von einem Wächter, Chris, direkt in die Wohnung beamen. Um ein bisschen Anstand zu bewaren, tauchte ich im Flur auf. Da Kai zur Zeit ja Mutter- beziehungsweise Vaterschaftsurlaub machte, übernahm ich das Ministerium ja weiterhin, obwohl meine eigentliche Tätigkeit dabei viel zu kurz kam. Trotzdem beschwerte ich mich nicht, ich hatte immer Geldsorgen und Kai zu vertreten wurde gut bezahlt. ,,Hallo? Jemand da?´´, rief ich und lief zum Wohnzimmer.
| | |
|
Isai
|
|
17.01.2009 14:35
|
|
|
"Kommt immer drauf an wer fragt" war meine Gegenantwort. Amigo hatte es sich am Meer bequem gemacht- zusammen mit Yuriy, Robin und jedem der mit wollte also war wohl auch mein Vater dabei.
Daher allerdings hatte ich meine Ruhe hier - was auch ganz angenehm war.
Aus dem Schlafzimmer tretend musterte ich dante verwirrt.
| | |
|
Dante
Besucher
|
|
17.01.2009 14:37
|
|
|
Als ich Isai sah, der in Kais Wohnung war, sah ich ihn skeptisch an und musterte ihn. ,,Wer bist du denn und was machst du in der Wohnung von Kai?´´, fragte ich Isai ohne mich vorzustellen.
| | |
|
Isai
|
|
17.01.2009 14:42
|
|
|
"Dass wüsste ich von dir auch gern" stellte ich knapp fest, steckte dabei meinen Geist nach Kai aus. 'Paps? Weiße Haare' fing ich an, beschrieb Dante dann weiter. 'Weist du wer das ist? Darf der hier sein?' erkundigte ich mich etwas skeptisch.
| | |
|
Dante
Besucher
|
|
17.01.2009 14:47
|
|
|
,,Hey, ich habe zuerst gefragt´´, sagte ich und hob meine Hand. Locker umfasste ich den Griff meines Schwertes, erkundigte mich aber auch gleichzeitig bei Kai nach Isai.
'Ist der Sohn eines alten Freundes, er vertritt mich im Ministerium, darf also da sein', antwortete Kai Isai.
Ich grinste als ich Kais Antwort bekam. ,,Soso, noch ein Sohn des Ministers´´, stellte ich fest und ließ meine Hand wieder sinken und reichte sie ihm. ,,Ich bin Dante und vertrete deinen Vater so lange er noch im Urlaub ist´´.
| | |
|
|
|
|