Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.046 Antworten
und wurde 21.918 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 137
Isai Offline



Beiträge: 1.508

17.01.2009 14:49
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Mich entspannend griff ich nach Dantes Hand und drückte diese kurz aber nicht gerade schwach. "Ist etwas ungewohnt hier Fremd ezu sehen" stellte ich knapper fest, grinste Dante dann aber an. "Noch dazu Fremde die man sich gerne anschaut."
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

17.01.2009 14:53
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Isais kräftigen Händedruck bemerkend, grinste ich. ,,Dich sehe ich aber auch zum ersten mal, musst dich wohl gut aus den Medienrummel gehalten haben, scheinst ja schon älter als Justin und Mark zu sein´´, sagte ich und zog meine Hand wieder zurück. Bei seinem Kommentar sah ich überrascht drein. ´´Oh je.... das kenne ich doch irgendwoher´´, dachte ich und musste an Timo denken.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

17.01.2009 14:54
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Vielleicht" entgegnete ich mit unschuldigem Ausdruck, deutete dann in die Richtung des WOhnzimmers. "Kann man dir eigentlich helfen? Beziehungsweise erst Mal was zu trinken anbieten?"
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

17.01.2009 14:59
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Eigentlich wollte ich deinem Vater ein par Zusammenfassungen bringen, damit er sich die ansehen kann, darauf besteht er ja. Kennst ja Kai besser, Kontrolle halt´´, sagte ich und zuckte leicht mit den Schultern. ,,Was zu trinken nehme ich gerne´´, sagte ich und nahm das Angebot gerne an, obwohl ich mir schon irgendwie denken konnte, dass Isai vom gleichen Ufer wie Timo zu schien sei. Allerdings störte mich das herzlich wenig. Zwar hatte ich bei Frauen immer nur Pech und bei Männern noch nie versucht, aber trotzdem versuchte ich es weiterhin bei den Frauen. Ob es wirklich Interesse war, war allerdings eine andere Frage, vielleicht lag es auch nur an der Herrausforderung selbst, da ich immer einen Korb bekam.
Leicht grinste ich und lief ins Wohnzimmer als er dahin deutete.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

17.01.2009 15:01
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Hmm..." murmelte ich, wollte zu seinem Kommentar über meinen Vater nichts mehr sagen. "Was darfs denn zu trinken sein?" erkundigte ich mich statt dessen, musterte dabei Dante weiterhin neugierig - ein schöner Rücken und HIntern sowieso konnte schließlich auch entzücken.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

17.01.2009 15:04
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Wenn du so fragst, habt ihr irgendwas mit Erdbeer? Ansonsten ein Wasser auch gut´´, antwortete ich und blieb beim Sofa stehen. Ich nahm die Halterun vom Schmwert, welches auf meinen Rücken war, ab und legte es beiseite, ehe ich mich setzte.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

17.01.2009 15:06
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Erdbeer? Äh..." erwiderte ich ratlos, verschwand dann in der Küche. "Milchschake könnte ich dir anbieten" rief ich dann, tauchte gleich darauf wieder in der Tür auf. Fragend sah ich Dante an.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

17.01.2009 15:10
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Ja, ich habs mit Erdbeersachen´´, erklärte ich als er fragte, grinste dabei unschuldig. ,,Milchshake klingt gut´´, antwortete ich.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

17.01.2009 15:12
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Na, dann hast du bestimmt viel Spaß mit deinem Freund" stellte ich fest, grinste Dante dabei gut gelaunt an ehe ich wieder in der Küche verschwand.
In aller Ruhe fischte ich mir einige Erdbeeren und wusch diese erst Mal.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

17.01.2009 15:13
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Eher weniger, bin seit 3 Jahren single´´, sagte ich und ließ dabei meinen Blick durch das Wohnzimmer schweifen, während Isai in der Küche war.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

17.01.2009 15:16
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Bald schon brachte ich zwei Schakes wieder, setzte mich dann Dante gegenüber. "oh... keine Zeit also" stellte ich fest, stellte dabei einen der Milchschakes vor ihm.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

17.01.2009 15:18
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Zeit hatte ich bis vor kurzem genügend, daran lag es auch nicht´´, sagte ich und nahm meinen Milchshake und nippte dran. ,,Kein Glück halt. Und was heißt, seit 3 Jahren single, meine letze Beziehungs war irgendwann mit anfang zwanzig, seit 3 Jahren hatte ich nicht mal mehr nen One-nighte-stand´´, erklärte ich.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

17.01.2009 15:19
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Oh..." murmelte ich mitfühlend, legte dabei verwirrt den Kopf schief und musterte Dante. Schließlich unterdrückte ich ein Grinsen. "Du bist nicht schwul, stimmts?" hakte ich nach, lächelte ihn dann freundlich an. "Muss dir nicht peinlich sein" setzte ich gleich noch hinzu, vorsichtshalber.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

17.01.2009 15:21
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Erstaunt sah ich Isai an. ,,Früher sagte man, dass es einem nicht peinlich sein muss wenn man schwul ist, heutzutage ist es umgekehrt´´, stellte ich fest und sah Isai neugierig an. ,,Wie kommst du eigentlich drauf? Bin ich nicht attraktiv genug für Männer?´´, fragte ich nach und grinste.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

17.01.2009 15:23
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"im Gegenteil" protestierte ich zu seiner Frage, schüttelte dabei hastig den Kopf wobei meine Haare eifrig mit flogen. "So gut wie du aussiehst kann es nur sein dass du nicht schwul bist - ansonsten hättest du mehr als genug an äh... Männern die dir Gesellschaft leisten wollen" erklärte ich dann.
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 137
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz