Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.046 Antworten
und wurde 21.918 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 137
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

17.01.2009 15:27
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Ich zuckte leicht die Schultern. ,,Bis jetzt hatte ich tatsächlich immer nur Frauen, beziehungsweise habe ich mich vergeblich bei ihnen bemüht. Irgendwie läuft es immer falsch, kann aber auch an den Umständen liegen wie ich die kennen lerne. Entweder sind es Dämonen die ich beseitigen muss, oder es sind die Frauen von den Dämonen die ich umbringe, oder es sind Auftraggeberin´´, sagte ich und nippte an meinem Getränk. ,,Mit Männern hatte ich nie was versucht, obwohl ich so manches mal dachte, dass ich ja besser schwul werden kann wenn ich eh kein Glück bei Frauen habe´´, sagte ich und lachte.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

17.01.2009 15:32
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Äh... was?" erwiderte ich verwirrt, musterte Dante dabei doch etwas iritiert. "Schon mal versucht wo anders Frauen kennen zu lernen?" hakte ich dann aber nach, versuchte dabei einfach Mal zu ignorieren was er davor gesagt hatte.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

17.01.2009 15:35
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Achso, sollte wohl sagen, dass ich hauptberuflich sowas wie Dämonenjäger bin´´, erklärte ich bei seinen verwirrten Gesichtsausdruck und tätschelte kurz mein Schwert. ,,Was meinst du warum ich damit rumlaufe und mit denen´´, sagte ich, deutete dann noch auf meine beiden Schusswaffen, die ich auch noch trug. ,,Nö, das ist mir viel zu anstrengen. Lasse es dann lieber auf mich zukommen, wer oder was mir über den Weg läuft, über mich her fällt, was erwünschenswert wäre, aber wohl nicht passiert´´, sagte ich.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

17.01.2009 15:38
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Bist dafür etwas im falschen Land" erinnerte ich ihn. "Hier rennen einfach zu viele Männer - grad schwule Männer -rum" erklärte ich ihm.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

17.01.2009 15:40
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Ich lachte als Isai das sagte und stellte mein leeres Glas auf den Tisch. ,,Das stimmt, wobei, wenn ich hier bleibe und lange genug warte, überfällt mich ja vielleicht mal wenigstens ein Kerl in diesem Land. Muss wohl wirklich die Aufschrift "Hete" auf der Stirn tragen, was alle abhält´´, scherzte ich.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

17.01.2009 15:42
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Kurz sah ich erst zu seinem SChwert und dann zu seinen Waffen. "Na, solang du damit rummrennst traut sich dass wohl niemand - musst also fragen" stellte ich leise lachend fest, nahm dann erst Mal einen Schluck.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

17.01.2009 15:45
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Besser nicht, mit meinen Sprüchen lande ich ja schon nicht bei den Frauen´´, sagte ich. ,,Und manche stehen auf Waffen also liegt es an mir´´, stellte ich fest.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

17.01.2009 15:46
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Aufmunternd lächelte ich DAnte. "Na komm, du bist ganz eindeutig lustig und freundlich, siehst gut aus... sind eindeutig die Umstände" beharrte ich, stellte dann mein Glas wieder weg.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

17.01.2009 15:49
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Klar, frag auch nen Kerl ob er Lust auf nen Abenteuer hat´´, sagte ich und schüttelte grinsend meinen Kopf. ,,Würdest du auf sowas ja sagen?´´, fragte ich, allerdings ohne besondere Absicht, auch wenn das nicht offensichtlich war.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

17.01.2009 15:51
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Klar" erwiderte ich sofort interessiert, zögerte dann kurz - uich musst einfach daran denken was ich meinen Vätern versprochen hatte. 'Kai wollte doch dass cih im Familien oder Freundeskreis bleib' dachte ich dann aber beruhigt. Leicht grinste ich Dante an.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

17.01.2009 15:53
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Wie, echt?´´, fragte ich erstaunt nach und sah Isai an. ,,Hey, ich bin seit 3 Jahren allein, ich bin so verzweifelt, ich würds dann bestimmt mit Männern versuchen´´.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

17.01.2009 15:55
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Klar echt" entgegnete ich, dachte dabei kurz nach - ob dass unbdeingt die beste Vorraussetzung war wusste ich nicht. "Außerdem ist man mit Freunden und Familie nicht allein" erinnerte ich ihn dann ruhig.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

17.01.2009 15:56
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Dann komm her´´, sagte ich sofort ohne noch länger drüber nachzudenken, bevor ich noch irgendwelche Fantasien bekam, die mich womöglich abschrecken würden.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

17.01.2009 15:58
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Leise lachend sprang ich auf um mich gleich darauf neben ihn zu setzen. "Gleich so direkt?" hakte ich amüsiert nach.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

17.01.2009 16:01
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Soll ich etwa erst nen Date ausmachen und mit einen Bund roten Rosen erscheinen bei Kerzenschein und Essen?´´, fragte ich und sah Isai an. ,,Mhm... eigentlich sollte ja der Mann den ersten Schritt machen, aber wie macht man das bei zwei Männern?´´, fragte ich dann ratlos nach.
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 137
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz