Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.046 Antworten
und wurde 21.923 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 137
Isai Offline



Beiträge: 1.508

17.01.2009 16:03
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"So wie man will" erklärte ich, fuhr mir dabei kurz durch die Haare um etwas Zeit zum nachdenken zu gewinnen. "Wobei ich noch von niemanden gehört hab der sich mehr Mühe gegeben hat um jemanden ins Bett zu kriegen" stellte ich schließlich fest.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

17.01.2009 16:05
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Hey, ich bin Romantiker, sowas würd ich bringen´´, sagte ich und setzte mich etwas seitlich, wand mich somit Isai zu. ,,Na, wenn man es so macht wie man will´´, sagte ich und beugte mich dann vor. Da es aber doch ungewohnt war, Isai war immerhin ein Kerl, zögerte ich etwas, ehe ich ihn küsste.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

17.01.2009 16:06
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Erstaunt sah ich Dante an bei seiner ersten Aussage und lächelte leicht, allerdings blieb ich erst einfach nur sitzen bis er sich selber traute - wusste ja nicht was er mochte und wa snicht.
Nur zug erne erwiderte ich gleich darauf den Kuss, streckte nebenbei eine Hand aus und fuhr langsam über seinen Arm entlang.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

17.01.2009 16:10
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Ich schloss meine Augen und legte sacht eine Hand an seine Wange, streichelte diese dann sanft, ehe ich langsam über seinen Hals strich. Einen Unterschied bemerkte ich jetzt nicht beim küssen, aber vielleicht lag es auch daran, dass mein letzter Kuss schon 3 Jahre her war.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

17.01.2009 16:15
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Langsam und genüsslich schloss ich die Augen, entspannte mich dabei weiter.
Nebenbei strich ich weiter über seinen Arm, hielt für eine Sekunde auch meine Finger über seine Hand ehe ich über seinen Arm langsam zu seinem Oberkörper wanderte - machte schließlich weiter indem ich leicht über seine Seite strich.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

17.01.2009 16:17
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Ich legte meine Arme schließlich um seine Hüfte und zog Isai näher zu mir, mochte die Distanz dabei so nicht. ´´Nicht schlecht, gefällt mir von Sekunde zu Sekunde mehr´´, dachte ich, was auch deutlich beim Kuss zu merken war, da dieser inniger wurde.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

17.01.2009 16:19
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Nur zu gerne lies ich mich zu Dante ziehen. Mir gefiel der Kuss sichtlich, allerdings hatte ich ihn nicht bedrängen wollen und daher kam die Distanz.
Da ich nun aber näher bei ihm war wanderte ich nur zu gerne erkundend mit einer Hand unter sein Shirt, strich nun also über seine warme Haut langsam an seiner Seite entlang höher.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

17.01.2009 16:22
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Kurz unterbrach ich den Kuss um Luft zu holen, nahm diesen dann aber gleich wieder auf und ließ meine Hände nun ebenfalls unter sein Shirt wandern und fuhr über seinen Rücken.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

17.01.2009 16:27
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Ebenfalls nach Luft schnappend öffnete ich meine Augen und wollte Dante eigentlich vorgeschlagen haben dass wir ins SChlafzimmer wechselten - wollte nicht von irgendwem gleich unterbrochen werden. Als er aber versuchte den Kuss erneut aufzunehmen konnte ich nicht anders als diesen zu erwidern, dazu gefiel es mir einfach zu gut.

Während ich mich leich gegen seine Finger drückte lies ich meine eigenen kurz über seinen Bauchs treichen, wanderte danach höher.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

17.01.2009 16:31
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Auffordernd drückte ich mich gegen Isais Hände und genoss seine Berührungen sehr. Ich zog meine Hände wieder zurück, zog sein Shirt aber nicht wieder runter, sondern ließ es schön hoch gerutscht. Ich drückte ihn dann vorsichtig aufs Sofa.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

17.01.2009 16:33
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Recht verdutzt lies ich mich aufs Sofa drücken, hatte ja eigentlich gedacht dass er eher passiv sein würde.
Allerdings wollte ich ihn nicht los lassen, schlang also gleich meine Arme vorsichtig um seinen Körper und versuchte ihn so mit zu ziehen.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

17.01.2009 16:35
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Ich folgte seiner Bewegung und beugte mich dabei über ihn. Dass ich schon lange niemanden mehr im Bett hatte war wohl daran zu merken, dass ich ungeduldig war.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

17.01.2009 16:45
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Leicht seinen Rücken massierend versuchte ich weiterhin langsam zu bleiben - obwohl ich mindestens ebenso ungeduldig wie er war.
Den Kuss unterbrechend um nach Luft zu schnappen sah ich kurz zu Dante auf, streckte mich dann aber leicht und küsste ihn auf den Hals.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

17.01.2009 16:48
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Keuchend schnappte ich nach Luft und drehte leicht meinen Kopf zur Seite, damit Isai besser an meinem Hals kam. Ich stützte mich mit einem Arm neben Isai ab, während ich mit der anderen Hand über seinen Bauch langsam höher streichelte.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

17.01.2009 16:50
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Eine Hand auf Dantes Hintern legend drückte ich ihn leicht näher an mich, rieb mich nebenbei an ihm.
Danach fing ich an leicht an seiner Haut - am Hals - zu knabbern.
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 137
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz