Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 28.468 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 212
Damien Offline



Beiträge: 3.761

22.08.2007 22:03
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Ehe ich noch etwas sagen konnte kam mein Vater in die Wohnung - er war nicht zu überhören. "Faun?" erkundigte er sich gut gelaunt, stoppte allerdings in der Tür, als er Lian sah.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

22.08.2007 22:07
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
´´Oh...´´, dachte ich als Damiens anderer Vater in die Wohnung kam. Unbewusst rutschte ich näher zu meinem Freund.
,,Guten Abend Alas´´, grüßte Faun gut gelaunt und sah über die Schulter zurück zu seinen Verlobten. ,,Setz dich doch, möchtest du auch was zu trinken?´´.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

22.08.2007 22:09
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Ja" erwiderte mein Vater nur, setzte sich dabei auf die Lehne von Fauns Sessel - wobei er aber Lian nicht aus den Augen lies.
Derweil verlagerte ich Lians Gewicht auf meinem SChoß etwas.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

22.08.2007 22:11
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Benimm dich´´, raunte Faun Alasdair noch zu, ehe er aufstand und in die Küche ging um für Alas ein Glas zu holen.
,,Guten... Abend´´, grüßte ich zögernd und sah Damiens Vater lieber nicht direkt an.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

22.08.2007 22:12
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Mein Vater verschränkte die Arme vor der Brust. "Abend" grummelte mein Vater, ohne seinen Blick von Lian zu nehmen. "Wir haben genug Platz, damit ihr beide es euch EINZELN auf dem Sofa bequem machen könnte" knurrte er dann - allerdings hielt ich Lian vorsichtig fest.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

22.08.2007 22:15
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Ich glaub du solltest mich besser los lassen', sagte ich zu Damien in Gedanken, wollte lieber neben ihn sitzten als seinen Vater irgendwie zu verärgern.
Derweil kam Faun mit einen Glas wieder und reichte es Alasdair, ehe er sich wieder in den Sessel setzte.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

22.08.2007 22:16
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Leicht verdrehte ich die Augen. 'Ach was, er macht sich nur grad einen Spaß daraus dich zu ärgern' entgegnete ich, lächelte Lian dabei leicht an. Mein Vater sah dabei so einschüchternd drein wie er nur konnte.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

22.08.2007 22:20
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Er sieht aber nicht so aus als würde er es lustig finden', sagte ich unsicher zu Damien und versuchte von seinen Schoß zu rutschen. Als Faun das ganze mitbekam, knuffte er Alas kurz in die Seite und sah ihn an.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

22.08.2007 22:22
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Keine Sorge, wenn er wirklich etwas hätte tun wollen dann bei deiner... interesanten Wortwahl bei eurem ersten treffen. Solang Papa da ist, macht er eh fast nichts - jedenfalls sofern du nicht mit Papa flirtest' erklärte ich, drückte Lian dabei sacht an mich.
Alas sah derweil zu Faun und setzte seinen Welpenblick auf - er wollte eindeutig Lian weiterhin einschüchtern.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

22.08.2007 22:24
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Glaub mir, das hab ich bestimmt nicht vor', sagte ich und nippte weiterhin an mein Glas.
Faun fiel nicht auf Alasdairs Blick rein und sah den Wolfsmensch warnend an.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

22.08.2007 22:26
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Alas sah sichtlich bedauernd drein, beugte sich dann grinsend vor und küsste Faun auf die Lippen.
'Ansonsten: Sieh es so, du bist noch hier. Dass ist.. wenn man so will sein Territorium... wenn er irgendwen nicht hier haben will, ist diese Person sofort draußen' setzte ich aufmunternd hinzu, stellte dabei erst Mal mein Glas weg.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

22.08.2007 22:28
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Demonstrativ drehte Faun sein Kopf zur Seite als Alasdair ihn küssen wollte und verschränkte die Arme vor der Brust. Aus den Augenwinkel schielte er aber zu Alasdair zurück.
'Ok...', sagte ich nur,war aber trotzdem noch nicht wirklich beruhigt.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

22.08.2007 22:30
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Alasdair sah sichtlich beleidigt drein, richtete sich dann auf und nippte erst Mal an seinem Glas.
"So... Li..an .. was habt ihr zwei.. heute noch vor?" erkundigte mein Vater sich recht zögernd. Etwas erstaunt musterte ich ihn.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

22.08.2007 22:32
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Faun sah wieder nach vorne als Alasdair fragte und sah sichtlich erfreut drein. ´´eht doch´´, dachte er sich.
,,Ähm naja also heute... gute Frage´´, druckste ich herum, konnte ja wohl schlecht sagen dass wir ins Babylon wollten, damit Damien sich Mal so richtig austoben konnte.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

22.08.2007 22:34
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Zeit miteinander verbringen oder so wäre eine Idee' riet ich Lian - mein Vater mochte es schließlich gar nicht angelogen zu werden.
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz