Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 28.768 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 212
Lian Offline

22.08.2007 22:35
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Zeit miteinander verbringen´´, antwortete ich schließlich auf Alasdairs Frage und gab somit das weiter, was Damien mir in Gedanken gesagt hatte.
Damien Offline

22.08.2007 22:37
"Und wo?" grummelte mein Vater und musterte uns zwei abwartend - allerdings fiel mir darauf jetzt keine Antwort ein.
Lian Offline

22.08.2007 22:41
Ich zuckte nur mit der Schultern und wusste darauf selbst keine Antwort. ,,Überlegen wir noch´´, antwortete ich dann einfach.
Damien Offline

22.08.2007 22:43
Leicht misstrauisch sah mein Vater drein und starrte Lian für einen Moment direkt in die Augen. "Ich wollte in die Disco" erklärte ich schließlich, war mir allerdings nicht sicher, ob meine Väter von Disco auf das Babylon schließen würden.
Lian Offline

22.08.2007 22:46
Ich wich Alasdairs Blick lieber aus und sah zur Seite und sah Damien an. ´´Ob Disco so eine gute Antwort war?´´, dachte ich und war mir nicht ganz sicher.
Damien Offline

22.08.2007 22:56
Mein Vater schwieg, sah aber weiterhin misstrauisch drein.
Leise seufzend sah ich zu Faun.
Lian Offline

22.08.2007 23:02
,,Und äh... wie geht es Ihnen?´´, erkundigte ich mich höflich bei Damiens Vater Alasdair. Vorsichtig lehnte ich mich gegen meinen Freund, konnte einfach nicht die ganze Zeit kerzengerade dasitzen.
Damien Offline

22.08.2007 23:03
Mein Vater grummelte etwas, dass alles möhliche bedeuten konnte. 'Ich seh es positiv, wenigstens sieht er dieses Mal nicht so aus, als würd er Lian fressen wollen - aber mir ist jetzt durchaus klar, wer als Vorlage für den großen, bösen Wolf in den Märchen hergehalten hat' informierte ich meinen Vater Faun in Gedanken.
Lian Offline

22.08.2007 23:07
'Ja, das mit der Vorlage für den großen bösen Wolf hab ich mir damals auch gedacht', antwortete Faun in Damiens Gedanken während ich Alasdair unsicher ansah.
Damien Offline

22.08.2007 23:10
"Ich glaub, wir gehen dann Mal" schlug ich vor, wollte Lian dass nicht weiter antun. Mein Vater warf nur kurz einen Blick auf die Uhr. "Es ist doch etwas spät... um die Uhrzeit solltet ihr nicht mehr allein unterwegs sein" stellte er ruhig fest -wobei ich recht verdutzt drein sah. Bei seinen nächsten Worten schmollte ich dann aber: "Dein Vater und ich sollten mitkommen, nicht, dass euch was passiert." Wer nicht das Funkeln in seinen Augen gesehen hatte - und meinen Vater nicht kannte - hätte wohl glauben können, dass er sich tatsächlich sorgte.
Lian Offline

22.08.2007 23:12
,,Du willst uns in eine Kinderdisco reinbringen?´´, fragte Faun und sah Alasdair abwartend an.
Da ich nichts dagegen hatte, aber auch nicht dafür und lieber gleich komplett ruhig blieb, sagte ich gar nichts und hielt mich raus.
Damien Offline

22.08.2007 23:14
"Als Aufpasser, ich will nicht Lians Familie am Hals haben, nur weil irgendetwas passiert ist" log mein Vater, sah dabei zu seinem Freund. "Außerdem komm ich überall rein" setzte er leicht grinsend hinzu.
Amüsiert beobachtete ich die zwei, wobei ich natürlich nicht wollte, dass er mitkam.
Lian Offline

22.08.2007 23:17
,,Na gut´´, sagte Faun und stand dabei auf. Natürlich wusste er ja wie er Alasdair prima von mir und Damien ablenken konnte.
Ich sah Damien fragend an, ehe ich vorsichtig und langsam aufstand.
Damien Offline

22.08.2007 23:19
'Äh... Papa? Eigentlich hatte ich vorgehabt mit Lian in eine der.. Discotheken für.. etwas ältere zu gehen' erklärte ich meinem Vater Faun vorsichtig in Gedanken, stand dabei ebenfalls auf.
Lian Offline

22.08.2007 23:22
'Na, passt doch', sagte Faun in Gedanken und sah seinen Sohn dabei an.
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz