Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 28.468 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 212
Damien Offline



Beiträge: 3.761

22.08.2007 23:23
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Meinst du nicht, dass Vater austickt, wenn ich ins Babylon geh?' hakte ich nach, ich wusste ja schließlich, dass Faun wusste, dass ich da schon gewesen war - immerhin hatte ich ihm damals den Club genau beschrieben.
Derweil sprang Alas kurz auf und verschwand komentarlos eben im Schlafzimmer.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

22.08.2007 23:26
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Im Babylon?', fragte Faun und seufzte leise. 'Ok, verschwindet, irgendwie kann ich Alas schon von der Idee abbringen', sagte Faun und folgte Alasdair ins Schlafzimmer und schloss sofort die Tür.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

22.08.2007 23:27
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Danke' erwiderte ich einfach nur, zog Lian dabei mit. "Wir beeilen uns besser" raunte ich ihm leise zu.
Derweil drehte Alas sich erstaunt zu Faun um.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

22.08.2007 23:30
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Sicher?´´, fragte ich leise und folgte Damien einfach Mal, versuchte dabei aber keinen rach zu machen.
,,Wollen wir nicht besser hier bleiben?´´, fragte Faun und ging dabei auf Alasdair zu.Vorsichtig schlang er von hinten die Arme um den Wolfsmensch und ließ sogleich die Hand unter sein Shirt wandern. Zärtlich strich er über seinen Bauch und sah Alasdair an. ,,Was willst du denn in einer Disco für Kinder? Hier können wir doch viel mehr Spaß haben´´, raunte Faun seinen Verlobten ins Ohr, ehe er sanft an seinen Hals knabberte und langsam über seine Haut leckte.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

22.08.2007 23:31
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Nicht wirklich, aber Papa hat versprochen meinen Vater abzulenken" erwiderte ich halblaut.
Alas seufzte derweil genüsslich und schloss kurz seine Augen. Seinen Kopf drehend öffnete er diese aber wieder. "Also gut, wo wollen die zwei hin?" erkundigte er sich misstrauisch - normalerweise musste er schließlich zu Faun hin um irgendetwas zu erreichen und es war nur selten, dass der Vogelmensch zu ihm kam.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

22.08.2007 23:36
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Sicher dass er es schafft?´´, fragte ich und sah Damien an.
Beleidigt zog Faun seine Arme zurück und trat auch einen Schritt zurück. ,,Immer so misstrauisch´´, sagte er und drehte sich um, lief dann zum Schrank und zog sein Shirt aus, ehe er den Schrank öffnete und nach neuen Sachen suchte. Diese legte er raus und öffnete auch den Knopf seiner Hose und zog den Reßverschluss runter. Das Haarband legte Faun ebenfalls zur Seite, bis der Vogelmensch so tat als wäre im was wichtigeres eingefallen. Ohne Shirt und mit offener Hose lief zum Bett und legte erst Mal wieder alles zurecht. Dass Faun ordentlich war und Unordnung nicht mochte, war ja bekannt.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

22.08.2007 23:38
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Im Grunde trau ich ihm alles zu, aber dass wird echt schwer" entgegnete ich, zuckte dabei leicht mit der Schulter. Als gleich darauf der Wolf meines Vaters neben mir auftauchte sah ich erstaunt drein, schmollte dann kurz.
"Faaaaaun" protestierte Alas, aber bei dem Anblick konnte er nicht anders als seinen Verlobten festzuhalten und in einen Kuss zu verwickeln - vorher allerdings streckte er umständlich seinen Geist aus und bat seinen Wegbegleiter uns wenigstens zum Babylon zu begleiten.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

22.08.2007 23:41
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Na hoffentlich schafft er es dann´´, sagte ich und wollte lieber nicht wissen wie er reagieren würde, wenn uns Damiens Vater im Babylon finden würde.
Überrascht sah Faun drein als Alasdair ihn in einen Kuss verwickelte, erwiederte diesen auch nur kurz, ehe er aus seinen Armen schlüpfte und sich aufs Bett kniete. ,,Was ist denn?´´, fragte Faun, da Alasdair ja seinen Namen gesagt hatte. Während Faun auf die Antwort wartete, schüttelte er die Kissen aus.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

22.08.2007 23:43
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Schweigend seufzte ich einfach nur und lief weiter.
Derweil setzte mein Vater sich aufs Bett und zog seinen Verlobten zu sich. "unfair... wann immer ich will muss ich dich überzeugen, aber wenn unser Sohn abhauen will um in irgendeinen Club zu gehen in dem er noch nichts zu suchen hat, wirst du plötzlich aktiv" erklärte er.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

22.08.2007 23:46
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Was ist denn?´´, fragte ich Damien als er seufzte. Fragend sah ich meinen Freund an.
,,Woher willst du wissen dass er in einem Club geht, in dem er nichts zu suchen hat?´´, fragte Faun und sah Alasdair an. ,,Außerdem war ich schon immer aktiv wenn es ums aufräumen geht´´, antwortete er und verstand Alasdairs Aussage mit dem aktiv absichtlich falsch.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

22.08.2007 23:47
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Nicht so wichtig" erwiderte ich freundlich.
Alas schmollte derweil, seinen Verlobten los lassend stand er auf. "Natürlich gehen sie in einen Club - hör doch auf dich dummzustellen" protestierte er.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

22.08.2007 23:51
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Ok´´, sagte ich etwas langezogen und sah wieder nach vorne.
Rücklings legte sich Faun aufs Bett und stellte die Beine etwas auf als Alasdair ihn los ließ.
,,Ich stell mich nicht dumm´´, sagte Faun, wollte jetzt aber auch kein Streit provozieren. ,,Wie ich dich kenne hast du deinen Wegbegleiter doch schon längst los geschickt der aufpasst nicht wahr?´´.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

22.08.2007 23:54
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Meine Arme um Lian schlingend hielt ich ihn vorsichtig fest, lief dabei aber weiter.
"Natürlich, der Weg zum Babylon ist weit" entgegnete Alas, stand dann auf und schlenderte aus dem Zimmer in Richtung Bad.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

22.08.2007 23:55
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Ich sah Damien leicht verwirrt an, legte dann vorsichtig einen Arm um ihn.
´´Der lässt mich hier einfach so liegen?´´, dachte Faun schon fast beleidigt und schmollte.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

22.08.2007 23:57
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Lächelnd sah ich Lian an, drückte ihn dabei leicht an mich.
"Rache" erklärte Alas derweil aus dem Bad. "Wenn du meinst umgekehrt dich verhalten zu müssen kann ich dass auch... außerdem brauch ich jetzt eine Dusche"
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz