Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 28.473 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 212
Damien Offline



Beiträge: 3.761

05.09.2007 22:20
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Grinsend hob ich kurz mein Becken an. 'Oder mitzumachen?' scherzte ich, fuhr dabei zärtlich über Lians Seite. 'Keine Sorge, ist kein Zufall, dass er weg ist'
Lian Offline



Beiträge: 3.928

05.09.2007 22:24
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Fassungslos sah ich Damien an als er das sagte und unterbrach den Kuss. Mir war eigentlich klar dass es nur ein Scherz war, aber trotzdem, allein der Gedanke. Hastig schüttelte ich meinen Kopf und konzentrierte mich wieder auf Damien, zog dann langsam seine Hose aus und richtete mich dazu auf.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

05.09.2007 22:28
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Schmunzelnd zog ich Lian zu mir und verwickelte ihn in einen Kuss. 'Aber irgendwann werd ich dir noch Mal jemand drittes suchen - immerhin sollst du alles Mal ausprobieren können' stellte ich in Gedanken fest, strich dabei langsam seine Hose und seine Shorts tiefer.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

05.09.2007 22:30
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Ich sagte erst Mal nichts mehr, sondern erwiederte einfach nur den Kuss und konzentrierte mich auf Damien. Sanft strich ich über seinen Bauch. Allerding behielt ich den Vorschlag in Gedanken.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

05.09.2007 22:32
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Kurz hob ich Lian auf, lies seine Sachen einfach zu Boden gleiten. Anschließend zog ich meinen Freund leicht grinsend auf meinen Schoß - fuhr dabei sacht mit den Händen über seine Seite.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

05.09.2007 22:36
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Ich schlang meine Arme um Damiens Nacken und grinste ihn leicht an, verwickelte ihn auch wieder in einen Kuss. Halb schloss ich meine Augen und rutschte auf seinen Schoß vorsichtig vor.

(Zensur?)
Damien Offline



Beiträge: 3.761

05.09.2007 22:37
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
(Ja )
Ziemlich erschöpft schlang ich meine Arme um Lian und drückte ihn an mich - bemerkte gar nicht, dass mein Vater kurz auftauchte, Lian zu zwinkerte ud dann eine Decke über uns ausbreitete. Während er wieder ging öffnete ich erst meine Augen.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

05.09.2007 22:39
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Ich kuschelte mich erschöpft an Damien und rang dabei nach Luft. Als ich sah, dass Alasdair rein kam und zwinkerte, wurde ich wieder rot und sah hastig zur Seite.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

05.09.2007 22:40
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Na.. jetzt ist es etwas spät, dass dir dass hier peinlich ist" neckte ich Lian freundlich. Etwas ratlos sah ich auf die Decke, fuhr dabei leicht über Lians Rücken.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

05.09.2007 22:43
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Mir ist nicht das hier peinlich, sondern dass dein Vater gezwinkert hat´´, sagte ich leise und seufzte leise, ehe ich mich wieder unbekümmert an Damien kuschelte und die Decke höher zog. ,,Naja, dafür haben wir jetzt wenigstens eine Decke´´.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

05.09.2007 22:45
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Aha... daher kommt die her" stellte ich amüsiert fest. "Aber wieso bitte ist dir dass peinlich? Mein Vater ist Wolfsmensch, vermutlich hat er uns gehört. Außerdem ist seine Nase besser als meine..." informierte ich Lian leicht grinsend.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

05.09.2007 22:48
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Ich wurde erneut rot als Damien das sagte. ,,Wirklich? Also dass er uns gehört haben könnte?´´, fragte ich leise nach und vergrub meinen Kopf an Damiens Schulter. Das war mir jetzt wirklich peinlich, hatte noch nicht Mal drauf geachtet leise zu sein.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

05.09.2007 22:50
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Sicherlich, bei deiner Lautstärke" neckte ich Lian. "Gerochen wird er dass jetzt dann aber sicherlich haben" setzte ich hinzu, fuhr dabei weiter an seinem Rückrad entlang.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

05.09.2007 22:53
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Ich seufzte leise als Damien das sagte und zog die Decke komplett über meinen Kopf und blieb darunter vergraben. ,,Was denn gerochen?´´, fragte ich verwirrt und mit gedämpfter Stimme.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

05.09.2007 22:54
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Ist ja nicht zu überriechen" erwiderte ich, strich dabei die Decke etwas tiefer und fuhr Lian leicht durch die Haare. "Selbst wenn er es nicht gehört hätte, könnte er wenigstens am Geruch hier feststellen, was wir hier getan haben" informierte ich meinen Freund schließlich.
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz