Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 28.473 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 212
Lian Offline



Beiträge: 3.928

05.09.2007 22:56
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Verwirrt sah ich Damien an, verstand noch immer nicht was er meinte. ´´Irgendwie stehe ich auf der Leitung´´, dachte ich und überlegte was Damienh damit meinen könnte.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

05.09.2007 22:57
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Wolfsmensch haben recht ausgeprägte Nasen" erklärte ich, sah Lian dabei abwartend an. Leicht grinste ich.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

05.09.2007 22:58
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Ja, das weiß ich mittlerweile schon, aber ich wüsste nicht an welchem Geruch er wissen könnte was wir getan haben. Aber eigentlich ist es ja auch nicht zu übersehen, umsonst würden wir wohl kaum nackt auf dem Sofa liegen´´, sagte ich, verstand es einfach nicht.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

05.09.2007 23:02
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Na gut, ist auch nicht so wichtig" entgegnete ich unbekümmert, strich dabei weiter über seinem Rücken. Leicht drückte ich meinen Freund an mich.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

05.09.2007 23:03
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Würd mich nicht wundern wenn es mir morgen plötzlich in der Schule einfällt was du meinst´´, sagte ich leicht grinsend und schlang wieder meine Arme um Damien und kuschelte mich an ihn.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

05.09.2007 23:04
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Huch, du denkst auch nur an Sex während des Unterrichts?" erkundigte ich mich breit grinsend, küsste Lian dann auf die Wange. Amüsiert sah ich ihn an.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

05.09.2007 23:08
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Nein, eigentlich nie aber wenn etwas was ich vorher nicht kapiert habe, verstehe ich immer grundsätzlich zu den unpassensten Zeitpunkten´´, sagte ich und sah Damien an. ,,Du denkst im Unterricht da drann?´´.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

05.09.2007 23:09
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Natürlich. Dein Vater hat letztens eine Zeichnung von dir mir nettererweise gegeben - zwar hast du da leider noch eine Short an... aber na gut. Reicht auf jedenfall um mich im Unterricht gut abzulenken" erklärte ich grinsend.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

05.09.2007 23:11
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,M...mein Vater? Du kennst ihn?´´, fragte ich überrascht, wusste gar nicht dass er meinen vater schon kennen gelernt hatte.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

05.09.2007 23:13
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Ich hab bei euch zu Abend gegessen, natürlich kenn ich den" erwiderte ich, schmunzelte dann aber. "Aber deine Nichte hat mit mir letzten einige... Dinge ausgetauscht. Bald schon hab ich ein wirklich tolles Foto von dir"
Lian Offline



Beiträge: 3.928

05.09.2007 23:15
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Was denn für Fotos?´´, fragte ich und sah Damien verwirrt an. ,,Wird das eigentlich hier eine Verschwörung?´´, fragte ich scherzend.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

05.09.2007 23:16
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Och.. deine Nichte ist mehr als dankbar für einige... Tipps. Und dass mir die Fotos damals vom Schwimmen gefallen würde.. speziell das eine auf dem du gerade aus dem Wasser springst und deswegen dein Oberkörper super zu sehen ist und nun... nasse Sachen sind eng und somit betonend - gilt auch für Badeshorts" entgegnete ich grinsend, sah dabei unschuldig drein.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

05.09.2007 23:19
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Moment, welche Nichte und was für Tips?´´, fragte ich und wurde immer verwirrter. Bei seinem Kommentar zu den Klamotten wurde ich wieder leicht rot.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

05.09.2007 23:20
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Starlet natürlich" erwiderte ich, fuhr Lian dabei leicht durch seine Haare. "Wirklich süßes Mädchen - hätte nicht gedacht, dass es Mal ein Mädel gibt, dass ich so nennen würd... aber sie sieht doch gut aus. Wär sie ein Junge könnte man glatt in Versuchung kommen."
Lian Offline



Beiträge: 3.928

05.09.2007 23:24
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Ich grinste leicht als er das sagte. ,,So ungefähr redet Justin auch, wobei er süß eher zu Delois sagt und zu Starlet was anderes´´, sagte ich und sah Damien an, legte dabei meinen Kopf an seine Schulter. ,,Versuch es ja nicht, hast schließlich mich und außerdem hat sie einen Freund´´, sagte ich und pieckste Damien leicht in die Seite. Allerdings wollte ich lieber nicht wissen was für Tips das waren, war über die Sache immer noch nicht hinweg gekommen und hatte noch so meine Probleme.
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz