Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 28.508 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 212
Faun Offline




Beiträge: 6.426

04.10.2007 23:26
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Ich nickte einfach nur als Damien das sagte. ,,Hab heute nur gesagt bekommen, dass ich schwanger bin´´, bestätigte ich.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

04.10.2007 23:28
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Dieser Heiler" grollte ich, fand dass schon geradezu persönlich beleidigend. Faun hochhebend trug ich ihn aus der Küche, legte nebenbei einen Arm um Damien um ihn mit zu ziehen.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

04.10.2007 23:30
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Ich frag Mal morgen einen Frauenarzt, dürfte es ja auch hier in Phoenix geben und der kann das bestimmt auch errechnen wann es soweit ist´´, sagte ich, wollte zu Beor deswegen jetzt lieber nicht.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

04.10.2007 23:31
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Schweigend trug ich Faun ins Schlafzimmer, legte ihn dort sacht aufs Bett. Damien setzte sich sofort neben uns. 'Nichts für ungut Papa.. aber ich glaube, du solltest deswegen zu Beor gehen' schlug er vorsichtig in Gedanken vor, machte dann die Augen zu und stellte sich Mal lieber recht flott schlafend.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

04.10.2007 23:33
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Besser nicht, nicht nach dem heutigen Abend', sagte ich und seufzte innerlich. Ich zog meine Arme zurück als Alasdair mich aufs Bett ablegte.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

04.10.2007 23:36
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Eine Decke sorgfältig über Faun und Damien legen streifte ich meine Sachen ab, rutschte dann zu meiner Familie unter die Decke. Etwas umständlich streckte ich meinen Geist aus, während ich meine ARme um meinen Verlobten schlang. 'Lian? Wir sind bei uns.... kannst aber auch zum schlafen her kommen' bot ich dem Jungen erstaunlich freundlich an.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

04.10.2007 23:39
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Ich kuschelte mich zufrieden an Alasdair und schlang meine Arme um meinen Verlobten, schloss dann auch meine Augen. Es dauerte auch nicht lange bis ich einschlief. Zwar war ich nicht müde, dafür war es aber zu gemütlich.
Lian zögerte und blieb vorerst in Damiens Zimmer. So ganz traute er sich nicht zu Alasdairs ins Schlafzimmer, schließlich hatte der Wolfsmensch fast jedes Mal, mit Erolg, versucht ihn einzuschüchtern. Jedoch war es Lian in dem Zimmer ohne Damien zu einsam, weswegen er sich doch noch leise in unsere Wohnung und ins Schlafzimmer schlicht. So unauffällig wie möglich legte sich Lian neben Damien und kuschelte sich an seinen Freund.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

05.10.2007 17:50
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Da ich auf gar keinen Fall zu den Schlechtesten in der Klasse gehören wollte und vielleicht sogar die Schule verlassen müsste, hatte ich bis jetzt immer bis spät in die Nacht gelernt, war daher auch entsprechend müde. So war es auch nicht verwunderlich, dass ich ausgerechnet heute, wo ich bei Alasdair und Faun geschlafen hatte, da Damien auch hier war und man es mir angeboten hatte, verschlief. Da ich auch keinen Wecker gehört hatte, wurde ich auch nicht wach. Den kompletten Unterricht verschlafend, lag ich jetzt noch im Bett und schlief seelenruhig und nichts ahnend.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

05.10.2007 17:54
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'So so... der Kleine schläft einfach so lange' dachte ich, während ich das Zimmer betrat. Da ich zufälligerweise gehört hatte, dass Beor heute nicht da war und sich deswegen niemand drum kümmerte wo Lian steckte, hatte mich auf die Suche nach ihm gemacht. Wirklich schwer zu finden war er eh nicht.
Mich neben den Jungen aufs Bett setzend beobachtete ich ihn, streckte dann eine Hand aus und fuhr durch seine Haare. "Schulschwänzer... meinst du nicht, dass es Zeit wäre allmählich aufzustehen?" erkundigte ich mich ruhig, jedoch recht leise.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

05.10.2007 17:58
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Ich grummelte leise als Alasdair mir durch das Haar fuhr, wusste aber nicht dass er es war. Ansonsten wäre ich längst wach geworden vor Schreck. Müde vergrub ich mich unter die Decke und drehte mich auf die andere Seite. ,,Will nicht´´, murmelte ich nur leise und undeutlich.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

05.10.2007 17:59
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"ach... das heißt du willst nicht ein Mal das Wochenende genießen, nachdem du schon die Schule geschwäntzt hast?" erkundigte ich mich weiter, zog ihm dabei die Decke weg.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

05.10.2007 18:02
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Ich grummelte noch lauter und beschwerend als Alasdair mir die Decke weg zog, allerdings rollte ich mich nur zusammen und ließ meine Augen geschlossen. Allerdings wurde ich allmählich wach.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

05.10.2007 18:04
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Schmunzelnd sah ich drein. Während ich mich neben dem Jungen ausstreckte wickelte ich ihn wieder in die Decke. Unbewusst legte ich einen Arm um ihn und starrte an die Decke. Schon den Schülern war heute aufgefallen, dass etwas anders als sonst war - immerhin war ich viel freundlicher und weniger hart. Dies lag natürlich daran, dass mein Verlobter schwanger war - auch wenn den Schülern dies selbstverästndlich nicht auf die Nase gebunden wurde.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

05.10.2007 18:07
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Zufrieden, dass ich die Decke wieder hatte und sogar noch eine Wärmequelle neben mir, grinste ich leicht im Schlaf und kuschelte mich in die Decke an und an Alasdair. Trotzdem wachte ich langsam auf. Noch im Halbschlaf wunderte ich mich etwas, da Damiens Arm eindeutig nicht so schwer war. Ich öffnete schließlich meine Augen und wurde sofort bleich als ich Alasdair sah.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

05.10.2007 18:10
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Weiterhin an die Decke sehend bemerkte ich erst nach einer Weile, dass Lian wach war. Meinen Kopf zu dem Freund meines Sohnes tretend sah ich ihn ruhig an. Eine Hand ausstreckend versuchte ich an seiner Stirn zu konzentrolieren, ob er Fieber hatte - immerhin war er so blass.
Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz