Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 28.503 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 212
Faun Offline




Beiträge: 6.426

07.10.2007 16:08
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Ach ja danke, hälst du mich etwa auch schon für ein hysterisches Weib´´, sagte ich und sah beleidigt drein. Als mich aber einfiel, dass Damien noch hier war, schwieg ich lieber, würde mir den Rest aufheben, bis Alasdair und ich alleine waren. ,,Hast du schon einen Wächter gerunfen?´´, fragte ich schließlich.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

07.10.2007 16:09
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Ich halt dich nicht für ein .. hysterisches Weib" protestierte ich, blieb aber Mal lieber wo ich war. Bevor ich antworten konnte tauchte der Wächter auf und nahm komentarlos die dritte Tasche.
'Papa.. dich hält niemand für ein hysterisches Weib' protestierte Damien recht leise in Gedanken.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

07.10.2007 16:13
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Ich sagte darauf lieber nichts, was mein Sohn mir in Gedanken sagte und ging nur schweigend zu dem Wächter und legte meine Hand auf seine Schulter. Offensichtlich kannte er das Ziel schon.

(weiter in der Hiwatari/Ivanow Villa?)
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

07.01.2009 15:45
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Isai starrte noch eine ganze Weile Kai hinterher - sichtlich enttäuscht dass er nicht Mal ein danke schön oder eine Umarmung dafür erhalten hatte. 'Wenigstens lebt er' dachte er schließlich resigniert, suchte sich seine Sachen zusammen und verlies ebenfalls die Wohnung um durch die Schule zu streifen.

Derweil packte Amigo den Laptop wieder zusammen. "Na siehst du, hast wenigstens etwas für die nächste Zeit" stellte er freundlich fest ehe er sich verabschiedete.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

07.01.2009 15:49
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Ich lief nachdenklich durch die Schule und blieb einige Zeit nur schweigend vor der Wohnungstür stehen, ehe ich es wagte zu klopfen.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

07.01.2009 15:52
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Tür ist offen" rief ich schließlich, wobei mein Wegbegleiter und der meines Sohnes sich bereits Mitten im Flur positioniert hatten udn wachsam die Tür anstarrten.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

07.01.2009 15:54
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Zögernd trat ich ein und schloss hinter mir die Tür. Ich sah die beiden Wegbegleiter an, ehe ich auf Alasdair zu ging. ,,Hi.... darf ich wirklich reinkommen?´´, fragte ich.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

07.01.2009 16:01
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Wäre ja sonst etwas zu spät" stellte ich grummelig fest- ich hatte keine Ahnung wie ich mich Kai gegenüber verhalten sollte.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

07.01.2009 16:03
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Ich könnte auch noch gehen wenn du mich nicht sehen willst´´, sagte ich und blieb daher auch stehen und trat noch nicht ins Wohnzimmer. Außerdem konnte ich mich so gegen die Wand lehnen ohne das er es sah.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

07.01.2009 16:09
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Leicht hob ich eine Augenbraue. "Komm schon rein" seufzte ich. Allerdings hatte ich immer noch die Decke um mich gewickelt.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

07.01.2009 16:11
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Ich stieß mich locker von der Wand ab und trat ins Wohnzimmer, sah dann zu Alas. ,,Wie geht es dir?´´, fragte ich ihn.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

07.01.2009 16:23
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Aufmerksam musterte ich Kai, grummelte dann etwas und deutete auf den Platz neben mich. Dann grinste ich halb. "Was ist dass für eien Frage? Ich bin schwanger... wie soll es mir schon gehen?" erwideret ich prompt.

(Muss kurz weg )
Kai Offline




Beiträge: 21.365

07.01.2009 16:27
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Zögernd ging ich zu Alas und setzte mich neben ihn. ,,Das ist eine ernstgemeinte Frage. Geht es dir gut, geht es dir schlecht? Mir ging es zu Anfang während der Schwangerschaft noch gut, bis ich komplexe wegen meinem Aussehen bekomme habe und nach Russland abgehauen bin´´, entgegnete ich ruhig und seufzte dann. Das Alasdair grinste machte mich nur noch unsicherer. ,,Es war keine Absicht dich zu schwängern, ich wusste nicht dass du gleich die ganze Formel benutzt hast´´.

(ok, bis gleich)
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

07.01.2009 16:45
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Kenn nur die eine" grummelte ich leise, sah dann zur Seite. Mit einem leichtem Schulerzucken tat ich seine Frage ab. "Wie geht's dir?"
Kai Offline




Beiträge: 21.365

07.01.2009 16:47
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Warum beantwortet mir keiner die Frage wie es einem geht?', entgegnete ich und sah Alasdair besorgt an. 'Kann ich irgendwas für dich tun, dir helfen?', fragte ich, ließ seine Frage somit auch unbeantwortet.
Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz