Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 28.508 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 212
Faun Offline




Beiträge: 6.426

05.10.2007 21:14
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Dein Vater überlegt ob er nicht besser mit Lian zum Arzt gehen soll', antwortete ich meinem Sohn in Gedanken und löste mich aus dem Griff meines Verlobten. 'Ich muss noch die Arbeiten holen', sagte ich zu Alasdair und verließ die Wohnung wieder.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

05.10.2007 21:17
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Damien sah ehrlich erstaunt seinem Papa hinterher. "Du hast Hausarrest" erinnerte ich Damien einfach nur, trat dabei gänzlich ans Bett und nahm ihm Lian aus den Armen. Nun schmollte Damien. "Ich will mit" protestieret er.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

05.10.2007 21:18
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Überrascht und beunruhigt sah ich Damien an als sein Vater mich aus den Armen meines Freundes nahm.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

05.10.2007 21:21
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Er tut dir nichts' erklärte Damien in Gednaken. 'Dummererweise hab ich Haus... oder eher Wohnungsarrest und deswegen kann ich nicht mit zum Arzt' setzte er hinzu, wobei ich Lians Gewicht vorsichtig verlagerte.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

05.10.2007 21:26
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Aber muss er mich denn tragen?', fragte ich Damien und sah verunsichert zu Alasdair.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

05.10.2007 21:29
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Wenn ich ihn verstehen würde, wäre es nicht mein Vater' erklärte Damien, während ich Lian in die Decke wickelte. 'Bis nachher' rief mein Sohn in Gedanken hinterher, wobei ich den Halbengel bereits aus dem Zimmer trug.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

05.10.2007 21:33
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Aber ich kann doch laufen', sagte ich zu meinem Freund in Gedanken, traute es mich aber nicht Alasdair direkt zu sagen.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

05.10.2007 21:33
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Ich weis dass... frag mich aber bitte nicht, was mein Vater sich denkt' erklärte Damien. Derweil trug ich den Halbengel in der Decke aus der Wohnung und überlegte, zu welchem Arzt ich ihn nur bringne konnte.

(Weiter in der Magierschule? )
Lian Offline



Beiträge: 3.928

06.10.2007 00:32
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Weil du verletzt bist´´, antwortete ich wieder ein Mal und trat nach Alasdair in die Wohnung und schloss hinter mir die Tür. Ich ging ins Schlafzimmer und legte dort wieder die Decke aufs Bett.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

06.10.2007 00:33
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Kleine Kratzer" beharrte ich stur, folgte Lian dabei. Kurz sah ich zu ihm. "Warum gehst du nicht zu Damien in die Küche?" schlug ich recht gesprächig vor, sah ihn dabei an.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

06.10.2007 00:35
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Ich nickte einfach nur als Alasdair das sagte und sah es nicht wirklich als Frage an, sondern als Aufforderung dahin zu gehen. Außerdem war ich recht froh. Ich verließ das Schlafzimmer und ging in die Küche.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

06.10.2007 00:39
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Sobald Lian weg war lies ich mich aufs Bett sinken. Nur ungern stand ich doch wieder auf und schleppte mich ins Bad. Nach einer kurzen Dusche Verband ich meine Schulter und meine Seite mühsam selber, versteckte meine kaputten und blutigen Sachen aber lieber - morgen würde ich sie wegschaffen. Ich wollte auf keinen Fall, dass Faun diese Fand.
Danach lief ich gerade wieder ins Schlafzimmer und zog mir frische Sachen an - immerhin mussten auch die Verbände versteckt werden. Sobald dies erledigt war fiel ich ins Bett. Da ich wusste, dass Isu schon aufpassen würde - beziehungsweise dass Isu und Damien's Merlin auf meine Familie aufpassen würden, war ich auch nicht besorgt. Tatsächlich hielt sich Merlin wie so oft bei meinem Sohn und Isu bei meinem Freund auf.
Meine Augen schließend fiel ich in einen erschöpften Schlaf...
Kai Offline




Beiträge: 21.365

06.10.2007 22:19
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Vor der Tür zu Alasdairs und Fauns Wohnung beamte uns der Wächter und ließ uns dort dann stehen. Ich klingelte sofort ungeduldig und wartete.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

06.10.2007 22:20
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Schweigend blieb ich neben Kai stehen.
Es war Alasdair, der uns die Tür aufmachte. MIch bemerkte er gar nciht. Sobald er Kai sah machte er grad wieder die Tür zu. "Keinerlei Interesse" erklärte der Wolfsmensch gelassen.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

06.10.2007 22:23
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Ich schlug sofort mit der Hand gegen die Tür als Alasdair diese zu machen wollte und verhinderte dies gerade noch. ,,Besser du lässt uns rein als nachher die Polizei´´, sagte ich.
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz