Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 28.508 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 212
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

06.10.2007 22:25
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Ruhe" knurrte Alas und sah sich kurz um. Zwar öffnete er die Tür und lies uns ein, war aber alles andere als erfreut. "Wir gehen ins Schlafzimmer" orderte der Wolfsmensch, da er nicht wollte, dass sein Freund irgendetwas mitbekam.
Immer noch schweigend musterte ich den WOlfsmenschen genau.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

06.10.2007 22:29
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Ich zog meine Hand zurück und nickte schweigend, während ich eintrat. Kurz sah ich mich um, ehe ich ins Schlafzimmer lief und dort auf Alasdair und Lifaen wartete.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

06.10.2007 22:30
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Hinter den zweien machte ich erst Mal die Schlafzimmertür zu, blieb aber stehen. Mich leicht gegen die Wand lehnend pendelte mein Blick zwischen Kai und Li hin und her. Da es ja klar war, weswegen die zwei da waren, unterbrach ich das Schweigen einfach: "Der Kleine hat nichts getan"
Kai Offline




Beiträge: 21.365

06.10.2007 22:32
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Dann weißt du also weswegen wir hier sind und dass die Polizei bald auftauchen wird?´´, fragte ich ruhig und sah Alasdair an.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

06.10.2007 22:35
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"War Selbstverteidigung" komentierte ich einfach nur. "Oder eher Verteidigung des Kleinen, hinter wem die drei auch immer her waren" setzte ich recht grummelig hinzu, warf dabei Kai nur kurz einen Blick zu.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

06.10.2007 22:37
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Du hättest dich auch anders wehren können, musstest du ihn gleich umbringen?´´, fragte ich Alasdair und hatte meine Mühe meine Stimme ruhig und leise zu halten.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

06.10.2007 22:39
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Klar.. ich hätte ihm auch die Möglichkeit geben können den Kleinen näher kommen zu können oder zu einem späteren Zeitpunkt Mal auf ne Tasse vorbei zu kommen" erwiderte ich sarkastisch und weiterhin recht grummelig. Da die Wunden wirklich wehtaten, war meine Laune wieder zu ihrem Normal-Zustand zurück gekehrt - befand sich somit da, wo bei anderen Leuten der Tiefpunkt ihrer Laune war.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

06.10.2007 22:43
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Ich glaub du verstehst den Ernst der Lage nicht. Man hat einen handfesten Beweis für einen Mord den du begangen hast, dafür können einige Jahre Gefängniss für dich stehen und Lians Spuren hat man bei dem Leichnahm ebenfalls gefunden er ist also mit schuldig´´, sagte ich ernst und sah Alasdair dabei direkt in die Augen.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

06.10.2007 22:45
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Für einen Moment schwieg ich, grummelte dann einfach nur anstatt etwas zu sagen - trotzdem erwiderte ich aber Kais Blick. Bei so einer direkten Herausforderung würde ich nie zurück weichen. Zwar hatte ich keinerlei Ahnung was ich tun sollte und wusste auch, dass mir schleunigst etwas einfallen musste - immerhin war mein Verlobter schwanger und schon allein deswegen war Gefängnis etwas, was für mich nicht in Frage kam. Noch dazu war ich dieses Mal tatsächlich unschuldig und hatte mich nur verteidigt.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

06.10.2007 22:51
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Schuldig bis die Unschuld bewiesen ist, so läuft das heutzutage leider und solange die Prozesse laufen in denen geklärt wird wer von euch schuldig ist, werdet ihr wahrscheinlich trotzdem in irgendeiner Sicherheitsverwahrung sein und eure Familien nicht sehen´´, sagte ich und dachte dann nach. ,,Allerdings laufen die Ermittlungen weiter, egal ob ihr nun gefunden werdet oder nicht´´, sagte ich und sah kurz zu Lifaen. Immerhin war er der Präsident und in seiner Gegenwart sollte man wohl eher nicht davon sprechen wie man das Gesetz austricksen konnte. ,,Was also heißen soll, dass du und deine Familie einfach nur irgendwo sein müsst, wo die Polizei sich so leicht keinen Zutritt verschaffen kann. In der zeit könnten Zeugen gefunden werden die eure Unschuld beweisen und wenn es keine gibt muss man eben welche Kaufen. Die Menschen sind auch heute noch käuflich, biete einfach nur einen hohen Preis an und sie würden alles behaupten´´.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

06.10.2007 22:53
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Mir entging Lis doch recht entsetzter Blick nicht, den er jedoch gleich verschwinden lies.
Ohne etwas zu Kais Worten zu sagen dachte ich nach und wägte ab - wobei ich mich im Grunde schon entschieden hatte. Immer noch kannte ich genug Leute, bei denen man untertauchen konnte ohne je gefunden zu werden. "Dann müsste Lian mit" stellte ich plötzlich fest, als mir dies auffiel.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

06.10.2007 22:55
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Nicht wenn du bei denen untertauchst´´, sagte ich und deutete mit einen Kopfnicken zu Lifaen. ,,Wer genießt mehr Prioritäten als der Präsident persönlich? Niemand und bei ihnen wird man kaum verlangen dass er euch rausrücken soll, ihr könntet euch sogar noch frei bewegen´´, erklärte ich.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

06.10.2007 22:58
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Recht skeptisch sah ich drein. Wenn meine Familie - den ohne diese würde ich nie wo hin gehen - bei der Familie Breol abr Aidail untertauchen würde, wäre dies sicherlich nicht gut für Lis Ansehen in der Bevölkerung. Andererseits konnte mir dass eigentlich egal sein - war es auch zum Teil. Da aber Lian mit Damien zusammen war, machte ich mir auch über seine Familie Gedanken. "Wenn wir untertauchen und einfach nicht auffindbar sind oder untertauchen und bei denen bleiben, wirf das beides ein schlechtes Licht auf die Anführer des Landes" erklärte ich daher einfach nur.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

06.10.2007 23:03
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Ich schwieg und dachte darüber nach, nickte dann leicht und drehte mich um. Ich trat ans Fenster und sah nachdenklich hinaus. Eine Weile blieb ich so stehen und sagte nichts als mir eine Idee kam. ,,Im Grunde musst du ja nur irgendwo untertauchen, wo die Polizei nicht so leicht ran kommt, auch wenn sie wissen wo du dich aufhälst. Ein Wächter kann ja weiterhin dafür sorgen dass Lian Damien besuchen kann und umgekehrt. Du wirst die komplette Schuld sicherlich auf dich nehmen und Lian als Schuldigen entlasten oder?´´, fragte ich und drehte mich wieder zu Alasdair um und sah ihn an.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

06.10.2007 23:04
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Lian hat nichts getan" wiederholte ich einfach nur erneut, verschrenkte dabei die Arme vor der Brust. Da ich doch recht skeptisch über die Motive, welche Kai dazu brachten zu helfen und über die gesamte Sache war, warette ich erst Mal auf eine Aussage des Vogelmenschen. Li schwieg derweil und wartete ab, was Kai zu sagen hatte.
Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz