Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 28.498 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 212
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

07.01.2009 16:52
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"nein, mir ist nicht mehr zu helfen" stellte ich fest, musterte Kai dabei. "mir geht es relativ gut- und jetzt antworte schon."
Kai Offline




Beiträge: 21.365

07.01.2009 16:56
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Fast schon erschrocken sah ich Alasdair an als er sagte ihm sei nicht mehr zu helfen. Betrübt senkte ich meinen Kopf und stand dann auf. 'Tut mir leid, ich wollte nicht das es dir wegen mir schlecht geht', sagte ich und ließ seine Frage weiterhin unbeantwortet.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

07.01.2009 16:59
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Iritiert knurrte ich etwas, streckte jetzt doch meine Arme aus und zog Kai zu mir. "Das war ein Witz? Verstehst du?" grummelte ich, hielt den Vogelmenschen dabei fest.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

07.01.2009 17:03
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Ich biss die Zähne zusammen als Alasdair mich festhielt und zu sich zog. Dabei entfuhr mir ein heiserer Schrei. Meine Stimme war eh nicht mehr als ein kaum hörbares Krächzen. Umsonst redete ich ja nicht die ganze Zeit in Gedanken. 'Dann war das also wirklich ein Scherz? So wie du nämlich da sitzt und wirkst könnte man meinen ich hätte dich stundenlang festgehalten und dich gezwungen', sagte ich.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

07.01.2009 17:05
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Bist du verletzt?" hakte ich nach, lockerte dabei hastig meinen Griff und streckte meienn GEist nach Beor aus. "Was ist passiert?" verlangte ich zu wissen, beantwortete jetzt nur aus Sorge seine Frage nicht.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

07.01.2009 17:08
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Klar bin verletzt, aber das hier war dein Mann', antwortete ich und deutete nur auf die Wunde unter meinem Auge, dachte das er so nicht weiter nachfragte, da Faun ja auch nicht mehr gemacht hat. Zögernd setzte ich mich wieder neben ihn. 'Also sag schon, beantworte wenigstens meine Fragen wenn ich es auch tu'.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

07.01.2009 17:10
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Natürlich war das ein Scherz - du hast mich bei weitem niht gezwungen auch wenn cih nicht äh.... so ganz zurechnungsfähig war" entgegnete ich, nun aber wieder beruhigt. Dass ich stock besoffen gewesen war, würde ich allerdigns nie erzählen. "Und ja, es hat mir gefallen... und warum ich so da sitz?" redete ich weiter, seufzte dann gequält und sah recht iritiert drein. "Kann doch niemanden DEN Anblick zumuten" nuschelte ich eher undeutlich.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

07.01.2009 17:14
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Wieso DEN Anblick? Das war keine Anmache als ich dir sagte das du einen schönen Körper hast. Alas du siehst gut aus, du brauchst dich nicht zu verstecken', sagte ich und sah ihn an. 'Oder fühlst du dich als Frau nicht wohl?'.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

07.01.2009 17:15
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Ratlos sah ich an mir herab. "Na ja..." murmelte ich zweifelnd, seufzte dann erneut. "Ist nicht so wirklich... weis nicht... ansehbar" grummelte ich schließlich.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

07.01.2009 17:17
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Als Frau siehst du besser aus als ich es tat, ich musste erst noch einiges zusätzlich ändern', sagte ich und sah Alasdair mit leicht schief gelegten Kopf an. 'Außerdem, was ist mit deinem Mann? Ihr wollt doch auch weiterhin Sex haben oder? Verhüllt geht das natürlich nicht', sagte ich schmunzelnd.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

07.01.2009 17:21
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Kai" seufzte ich, wurde nebenbei minimal rot - das Thema war mir so doch irgendwie... unangenehm. "Faun ist schwul" erklärte ich einfach nur.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

07.01.2009 17:25
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Ich etwa nicht oder mein Mann? Hey selbst Isi und Beor haben es geschaft und Isi ist nicht nur schwul, hat sogar nen Problem mit Frauen', sagte ich und seufzte leise als die Schmerztablette langsam nach ließ. 'Außerdem bist du trotz allem noch immer der gleiche, egal in welchen Körper du steckst'.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

07.01.2009 17:26
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Leicht skeptisch sah ich drein. "Wird schon klappen" erklärte ich dann, lächelte schließlich doch etwas. "Amigo würde das Kind ja gerne mit aufziehen" stellte ich dann fest um heraus zu kriegen, was Kai darüber dachte.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

07.01.2009 17:29
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Nicht nur er´´, krächzte ich, vergaß dabei in Gedanken zu reden. Ich räusperte mich und schwieg lieber wieder.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

07.01.2009 18:10
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Beruhigt sah ich drein, musterte Kai dann ncoh Mal kurz. "Timo wäre bereit den Sportunterricht zu übernehmen" informierte ich kai schließlich.
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz