Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 28.808 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 212
Kai Offline

06.10.2007 23:07
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Dann wirst du dies ja wohl auch öffentlich bekannt geben oder eher einen Anwalt der dies an deiner Stelle bekannt gibt. Somit wäre Lian schon Mal entlastet und der Ruf seiner Familie gerettet. Da auch schon Tala bei mir wohnt und es einige Diskussionen darüber gab warum ich mit ihm zusammen wohne würde es nicht mal so sehr auffallen wenn du bei mir wohnen würdest. Mit Familie, ohne gehst du ja wohl kaum´´, erklärte ich schließlich und sah auch Lifaen an.
Alasdair Offline

06.10.2007 23:10
Ein Knurren unterdrückend sah ich aus einem Fenster und wog Kais Angebot ab. Aufgrund unserer vorherigen Zusammentreffen war mit der Vogelmensch nicht gerade sympathisch - Mla ganz abgesehen davon, dass ich nie wusste, wie seine Familie und alle anderen die bei ihm wohnten einzuschätzen waren.
Li dachte nicht allzu lange nach, ehe er nickte. 'Wieso bietest du deine Hilfe an?' erkundigte er sich ruhig in Gedanken bei Kai. 'Dass du deswegen Probleme kriegen kannst erwähn ich gar nicht erst, dass weist du selber. Abgesehen davon scheint Alas nicht ein Mann zu sein... den du unbedingt bei dir im Haus haben willst'
Kai Offline

06.10.2007 23:16
'Faun ist mein Cousin, er gehört also praktisch zur Familie. Außerdem bin ich selbst schuld dass er so auf mich reagiert, unsere Zusammentreffen waren nicht sonderlich gut verlaufen. Frag mich was leichteres. Vielleicht ist mir mein Leben einfach nur zu langweilig und ich brauch irgendwas spannendes oder muss mich gegen das Gesetz auflehnen', sagte ich, wusste es aber selber nicht genau warum ich das eigentlich tat. ,,Aber eines sage ich dir sofort, ich werde keinerlei Probleme machen, solltest du aber dafür sorgen, dass es meinen Mann schlechter geht oder er Stress hat werfe ich dich hochkantig raus, ich liefer dich dann sogar persönlich beim Richter ab. Ich lasse nämlich nicht zu dass es meinem Mann in seinem Zustand schlecht geht´´, sagte ich mit ernster Stimme und sah Alasdair dabei direkt und warnend in die Augen. Von mir würde er auch ansonsten keinerlei Probleme haben, er würde dort dann genauso wohnen wie der Rest der Familien.
Alasdair Offline

06.10.2007 23:18
Kurz knurrte ich zu Kais Warnung, nickte aber. Wortlos übermittelte ich dem Vogelmenschen, dass sollte meiner Familie irgendetwas passieren woran er oder seine Familie schuld waren, er seine Familie stark reduziert vorfinden würde. Mich aufrichtend überlegte ich, wo eigentlich Faun steckte. Damien zu finden war nicht schwer - er hielt sich vermutlich eh bei Lian auf.
Kai Offline

06.10.2007 23:22
Als Alasdair mir mit dieser Warnung bezüglich meiner Familie kam, überbrückte ich die Distanz zwischen uns mit ein par großen Schritten recht flott und packte den Wolfsmensch am Kragen. ,,Wage es nie eine Morddrohung gegen meine Familie zu richten´´, zwischte ich zwar leise, dafür aber bedrohlich. Schließlich hatte ich ihm sogar angeboten ohne Stress bei mir wohnen zu können für die Zeit, eine Drohung war diesbezüglich völlig unsinnig.
Alasdair Offline

06.10.2007 23:24
"Sollte meiner Familie etwas passieren, drohe ich wem ich will" entgegnete ich knurrend, stieß dabei seine Hand weg. Direkt sah ich Kai in die Augen.
Li beobachtete das ganze, trat dann zu uns. "Beruhigt euch ihr zwei - wenn ihr es nicht ein Mal schafft so ruhig zu bleiben, ist das ganze wohl keien gute Idee" komentierte er ruhig.
Kai Offline

06.10.2007 23:26
,,Ich bin ruhig´´, sagte ich alles andere als ruhig zu Lifaen, nahm aber nicht meinen Blick von Alasdair. ,,Ich habe ihm angeboten problemlos bei mir untertauchen zu können und er droht meiner Familie, allein für diese Frechheit könnte ich ihn den Richter aussetzen´´.
Alasdair Offline

06.10.2007 23:28
"Rein nach seinen Worten gehend hat er im Grunde nicht viel anders gesagt, als du zu ihm" stellte der Elf fest, wobei ich meine Hand senkte. Im Grunde hätte ich gerade wegen der Verletzung an meiner Brust wohl zum Heiler gemusst - und wegen der an meiner Seite - aber bis jetzt hatet ich mich geweigert, weswegen ich bei weitem nicht so fit war wie sonst. Stur erwiderte ich Kais Blick.
Kai Offline

06.10.2007 23:30
Ich erwiederte darauf nichts mehr, sondern schwieg und sah den Wolfsmensch an. Tief atmete ich ein und aus um mich wieder zu beruhigen. ,,Ok, Waffenstillstand´´, schlug ich schließlich vor und reichte Alasdair meine Hand.
Alasdair Offline

06.10.2007 23:32
Ohne zu zögern ergriff ich Kais Hand und drückte diese - genauso fest wie ich es auch sonst tat. Dabei verbarg ich, wie sehr dass eigentlich schmerzte. Kaum merklich nickte ich. Li entspannte sich derweil.
Kai Offline

06.10.2007 23:34
Ich drückte ebenfalls nicht leicht zu, zog meine Hand dann aber auch schon wieder zurück. ,,Ok, wie lange werdet ihr zum packen brauchen?´´, fragte ich Alasdair und gab in Gedanken der Haushälterin bescheid, dass sie schon Mal ein Zimmer vorbereiten sollte.
Alasdair Offline

06.10.2007 23:36
Leicht zuckte ich mit der SChulter. Zwar war ich persönlich innerhalb weniger Minuten fertig, aber wie lang Faun brauchen würde konnte ich nicht vorraus sagen.
Kai Offline

06.10.2007 23:38
,,Dann fangt schonmal an und wenn ihr fertig seit, gib mir in Gedanken bescheid, ich muss noch ein par Dinge mit Lifaen und meiner Familie klären. Ruft einen Wächter und lasst euch in meine Villa beamen´´, sagte ich zu Alasdair und sah dann Lifaen an.
Lifaen Offline

06.10.2007 23:40
'Komdanier mich halt rum' grummelte Alas in Gedanken, verbarg dies aber. Uns den Rücken zu wengend trat er an den Schrank und fing komentarlos an zu packen.
Da ich davon ausging, dass wir wieder zu mir gehen würden, hatte ich bereits eienn Wächter gerufen - allerdings lies ich die Wahl des Zieles Kai treffen.
Kai Offline

06.10.2007 23:41
Ich legte meine Hand auf die Schulter des Wächters und ließ Lifaen und mich zu mir nach Hause beamen.

(weiter in der Hiwatari/Ivanow Villa?)
Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz