|
|
Kai

|
|
19.12.2007 18:24
|
|
|
Ich verdrehte leicht genervt die Augen. ,,Ich bringe jeden mit und wenn ich irgendwas plane, dann plane ich gut, ich hatte bisher immer die wenigstens Verluste, wenn überhaupt. Ein Sieg ist erst dann ein Sieg, wenn man die Schlacht gewonnen und niemanden aus seiner Reihe verloren hat´´, erklärte ich und schüttelte meinen Kopf. ,,Für wen hälst du mich eigentlich? Klar, ich werde sicherlich nicht für irgendwen Fremdes mein Leben 0pfern, aber so bin ich nun auch wieder nicht´´.
| | |
|
|
Beor
|
|
19.12.2007 18:26
|
|
|
"Klang grad so" murrte ich, faltete dann meine Hände vor mir und sah nachdenklich drein. "Es gibt" fing ich an, stoppte dann aber mitten im Satz und blieb kurz still sitzen. Aufspringend schob ich die Papiere zusammen und drückte diese alle Kai in die Hand. "Das muss warten" erklärte ich einfach nur, schlüpfte dann aus dem RAum.
| | |
|
Kai

|
|
19.12.2007 18:28
|
|
|
Verwirrt sah ich Beor nach als er mir die Papiere in die Hand drückte und verschwand. Ich packte das Buch wieder ein und hob dieses auf, während ich aufstand.
| | |
|
Beor
|
|
19.12.2007 18:30
|
|
|
'Was ist, willst du bei der Geburt deiner Kinder nicht dabei sein?' hakte ich ratlos in Gedanken nach, rief nebenbei nach einem Wächter und holte bereits meine Tasche.
| | |
|
Kai

|
|
19.12.2007 18:32
|
|
|
'Bitte was?' ,rief ich fassungslos in Beors Gedanken und trat dann ebenfalls aus dem Büro. ,,Willst du mich veralbern, wenn du einfach son rausstürmst weiß ich doch wohl kaum wieso und die Frage ist sowieso sinnlos, du kennst die Antwort´´, maulte ich ihn erstmal an. Für mich war natürlich klar dabei zu sein.
| | |
|
Beor
|
|
19.12.2007 18:37
|
|
|
"Ich dachte deine Nichte hätte dir bescheid gegeben" erwiderte ich ruhig, legte dabei eine Hand auf die Schulter des Wächters. Zu Kai sehend schmunzelte ich leicht. "Habt ihr den bereits Namen?"
| | |
|
Kai

|
|
19.12.2007 18:40
|
|
|
,,Nein, hat sie nicht´´, antwortete ich und sah Beor verwirrt an. ,,Frag mich jetzt was leichteres wo ich nicht nachdenken muss´´, entgegnete ich, war dazu nämlich jetzt nicht in der Lage. Ich legte ebenfalls eine Hand auf die Schulter des Wächters und ließ mich mit Beor wegbeamen.
(weiter in der Villa?)
| | |
|
Damien
|
|
20.12.2007 19:30
|
|
|
Rauszufinden wo der seltsame Priester wohnte war nicht wirklich schwer, er war schließlich DAS Gesprächsthema unter den Schülern. Ohne zu zögern blieb ich vor seinem Zimmer stehen, kontrollierte nicht Mal ob er da war oder nicht. Meine Nachricht unter der Tür durchschiebend drehte ich mich um und lief wieder weg. Wie er auf folgende Worte reagieren würde war mir ziemlich egal, solang ich nur mein Ziel erreichte:
Lass meinen Großvater Karal in Ruhe, wenn du ihm auch nur ein Haar krümst werde ich dich finden.
Damien
Eine Drohung mochten viele wohl als Falsch ansehen, vermutlich hätte speziell Karal mich dafür getadelt, aber mir war der Vampir längst zu wichtig geworden als dass ich es riskieren würde, dass so ein dahergelaufener Priester ihn in irgendeiner Weise gefährdete.
| | |
|
|
|
Als ich ein Geräusch hörte und sah, wie ein Zettel unter meiner Tür durchgeschoben wurde, stand ich auf und hob den Zettel auf. Sobald ich die Nachricht gelesen hatte, steckte ich den Zettel ein und öffnete die Tür. ´´Warum droht er mir, ich hab Karal doch nie was getan, im Gegenteil´´, dachte ich recht verwirrt.
| | |
|
Damien
|
|
20.12.2007 19:36
|
|
|
Gar nicht bemerkend dass die Tür aufging schlenderte ich in aller Ruhe durch die Schule, überlegte dabei ob ich bei meinem Großvater vorbeisehen sollte. Zwar ging er wohl des öfteren zu seinem Freund, aber ansonsten war er noch immer hier untergebracht. 'Oder ich such Lian... ob er noch in der Schule ist?' wunderte ich mich.
| | |
|
|
|
Ich sah mich kurz um, ehe ich mich beeilte und durch den Gang lief, wollte schließlich noch nachsehen ob Damien noch hier war. Sobald ich den Jungen entdeckte, lief ich etwas schneller. ,,Guten Abend Damien´´, grüßte ich ihn, trotz der Nachricht, freundlich.
| | |
|
Damien
|
|
20.12.2007 19:39
|
|
|
Sofort stehen bleibend und mich umdrehend sah ich den Engel sichtlich misstrauisch an. "Was willst du?" verlangte ich zu wissen, klang dabei nicht gerade höflich. Nebenbei verschrenkte ich die Arme vor der Brust und musterte ihn kurz.
| | |
|
|
|
,,Das wollte ich eigentlich eher dich gefragt haben´´, entgegnete ich und blieb vor dem Jungen stehen. ,,Deine Nachricht... naja, ich wüsste nicht warum du Grund haben solltest mir zu drohen, schließlich habe ich Karal doch geholfen und nicht verletzt´´.
| | |
|
Damien
|
|
20.12.2007 19:45
|
|
|
"Ach ja? Woher soll ich das bitte wissen?" erwiderte ich misstrauisch, richtete mich dabei extra so gerade auf wie ich nur konnte um wenigstens etwas mehr an Francesco größe heran zu kommen. "Außerdem bist du Prister" setzte ich hinzu.
| | |
|
|
|
|
,,Ich habe ihn doch zum Heiler gebracht als er vergiftet wurde´´, antwortete ich und lächelte leicht. Exakt, ich bin Priester und genau aus diesem Grund helfe ich Menschen wenn ich kann´´.
| | |
|
|
|
|