Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 69.242 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 592
Beor Offline



Beiträge: 9.236

21.06.2007 18:40
Die Magierschule Antworten
Kurz sah ich verletzt drein, ehe ich mich bemühte ruhig auszusehen. "Es würde dir kaum helfen, wenn ich dir ihren Namen nenne - sie ist seit über 50 Jahren tot" erklärte ich recht knapp, senkte dann meinen Blick und starrte auf den Boden.
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

21.06.2007 18:43
Die Magierschule Antworten
,,Über 50? Du siehst nichtmal aus wie 50, wie soll das dann möglich sein?´´, fragte ich und verstand das einfach nicht. ´´Und dann auch noch eine Frau, ich dachte mein Vater wäre schwul´´, dachte ich verbarg den Gedanken aber.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

21.06.2007 18:46
Die Magierschule Antworten
"Zwar habe ich nicht nachgerechnet, aber inzwischen dürfte ich um die 520 Jahre alt sein" erklärte ich meinem Sohn, sah dann zu ihm auf. "Auch wenn es wohl seltsam klingt, 440 davon habe ich allein verbracht - ohne jegliche Familie."
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

21.06.2007 18:49
Die Magierschule Antworten
Ich sah meinen Vater erstaunt an und konnte das eigentlich gar nicht glauben. Eine ganze Weile schwieg ich daher und starrte einfach nur nachdenklich die Wand an.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

21.06.2007 18:52
Die Magierschule Antworten
"Dein Onkel Li besteht übrigens darauf, dass ich dir mitteile, dass er erst 34 Jahre alt ist" erklärte ich meinem Sohn, beobachtete ihn dabei weiterhin.
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

21.06.2007 18:55
Die Magierschule Antworten
Ich nickte dazu nur einfach schweigend. An Li hatte ich jetzt gar nicht gedacht und fragte mich daher auch nicht wie das dann möglich war, schließlich sind Beor und Lifaen ja Zwillinge.
,,Nimm es bitte nicht persönlich, aber ich möchte heute lieber alleine sein´´, sagte ich schließlich, während ich zur Tür lief. Dass sowas am Ende rauskommt hätte ich nie gedacht, ich war nur wegen meiner ersten Frage hier gewesen. Dass dann sowas am Schluss rauskommt hätte ich nie gedacht.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

21.06.2007 18:57
Die Magierschule Antworten
Betrübt sah ich meinem Sohn nach. "Einen schönen Tag dir dann noch" wünschte ich Gabriel, stand dabei auf. Einen Seufzer unterdrückend ging ich zum Schreibtisch zurück.
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

21.06.2007 19:00
Die Magierschule Antworten
´´Den werd ich wohl kaum haben´´, dachte ich, verbarg das aber lieber und entgegnete stattdessen höflich: ,,Danke, dir auch´´.
Ich öffnete die Tür und trat hinaus, schloss die Tür hinter mir sofort wieder. Ich lief hastig und schweigend durch den Flur und lief auf den Ausgang der Schule zu, während ich mir mit den Ärmel immer wieder über die Augen fuhr.
Aus der Schule tretend rief ich lieber nach einen Wächter und riss mich für den Moment zusammen. Ich ließ mich schließlich nach New York beamen, direkt vor dem Grundstück der Hiwatari und Ivanow Villa.

(muss eben mein Essen holen.)
(Weiter in New York - Hiwatari /Ivanow Villa)
Rene Offline

Besucher

Beiträge: 1.268

22.06.2007 15:33
Die Magierschule Antworten
Nachdem der Unterricht für diese Woche beendet war und die Schüler alle den Klassenraum verlassen hatten, lief ich an den Tischen vorbei und sammelte die Arbeiten ein, die gerade eben noch geschrieben wurden. ´´Na hoffentlich fällt die nicht zu schlecht aus´´, dachte ich.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

22.06.2007 15:38
Die Magierschule Antworten
Seelenruhig schlenderte ich durch die Schulter, hielt dabei auf Renès Unterrichtszimmer zu. 'Also auf heute Abend freu ich mich schon' dachte ich, während ich mich kurz im Flur umsah. Dann schlüpfte ich aber in Renès Zimmer, schloss die Tür und lief leise auf ihn zu.
Rene Offline

Besucher

Beiträge: 1.268

22.06.2007 15:40
Die Magierschule Antworten
Ich nahm auch die letzte Arbeit vom Tisch und sah mir diese kurz durch, seufzte dann leise. ´´Na das wird ein Spaß am Wochenende´´, dachte ich sarkastisch.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

22.06.2007 15:42
Die Magierschule Antworten
"Och... doch nicht so betrübt" raunte ich Rene leise zu, strich dabei leicht über seinen Nacken. Hinter ihm stehend grinste ich leicht.
Rene Offline

Besucher

Beiträge: 1.268

22.06.2007 15:43
Die Magierschule Antworten
Ich drehte mich sofort um als ich Damien hörte und sah ihn überrascht an. ,,Wenn ihr Schüler euch Mal mehr anstrengen würdet, wären das manche ehrer auch nicht bei euren Arbeiten´´, sagte ich.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

22.06.2007 15:45
Die Magierschule Antworten
"Wir haben heute eine Arbeit geschrieben?" erkundigte ich mich recht verdutzt, lies dabei meine Finger über Renés Brust wandern. "Oh... na, nicht so wichtig. Was hast du heute abend vor?" erkundigte ich mich prompt. Da Merlin im Gang Wache hielt machte ich mir auch keine Sorgen hier so erwischt zu werden.
Rene Offline

Besucher

Beiträge: 1.268

22.06.2007 15:47
Die Magierschule Antworten
,,Nein, habt ihr nicht. Mit ihr meinte ich eher euch Schüler allgemein´´, antwortete ich und trat zwei Schritte zurück als ich Damiens Hand spürte. Schließlich waren wir im Klassenraum und erwischt werden wollte ich nicht. ,,Du meinst außer die Arbeiten nachgucken? Tja, ansonsten nichts´´.
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz