Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 71.262 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | ... 592
Kai Offline

08.06.2008 20:06
Die Magierschule Antworten
,,Ach... wenn ich wollte würde ich das bestimmt schaffen, also forder mich lieber nicht heraus´´, sagte ich und zwinkerte Beor zu, meinte es natürlich nicht ernst. ,,Aber gut, wenn du es wissen willst´´, sagte ich und beugte mich vor, musste ja nicht jeder mitbekommen. ,,Mein kleines Geheimnis ist, dass ich davon träume, dass du mich ja irgendwann nochmal nimmst und hier auf den Schreibtisch im Büro mit mir schläfst. Vorgestellt habe ich es mir schon so einige Male´´, flüsterte ich ihm zu und grinste dabei amüsiert. Ich meinte es zwar durchaus ernst, der Gedanke ist auch nicht neu, konnte es mir dabei aber nicht verkneifen meine Hand aus Beors zu befreien um meine Hand in seinen Schritt zu legen.
Beor Offline

08.06.2008 20:07
Ungläubig sah ich Kai an, stand dann recht abrupt auf - allerdings hielt ich den Vogelmenschen fest. Sacht setzte ich ihn auf seine Beine. "Nun, ich denke für heute können wir sicher sein, dass es dir gut geht" stellte ich fest, lies ihn erst los, als er sicher auf seinen Füßen stand.
Kai Offline

08.06.2008 20:10
Ich stieß einen überraschten Laut aus als Beor so abrupt aufstand. Verdutzt sah ich den Heiler an. ´´Ok, rot wird er nicht, aber er springt fast panisch auf, als hätte man ihm eine Morddrohung gemacht´´, dachte ich und schmollte. ´´Na toll so abschreckend bin ich nun auch wieder nicht´´, setzte ich in Gedanken noch hinzu, die ich allerdings verbarg.
Beor Offline

08.06.2008 20:11
"Deinen Humor werd ich nie verstehen" räumte ich ein, trat dann zurück - war mir inzwischen sicher, dass er nur scherzte. Als er nun aber schmollte sah ich verwirrt drein.
Kai Offline

08.06.2008 20:20
,,Ich scherze nicht, das war mein voller Ernst. Soll ich dir noch Einzelheiten nennen?´´, fragte ich und grinste nun wieder leicht.
Beor Offline

08.06.2008 20:23
Ungläubig sah ich Kai an, wurde nun schließlich doch leicht rot. Kurz räusperte ich mich. "Kein Interesse" protestierte ich weiterhin erstaunt - konnte gar nicht glauben ausgerechnet dass zu hören. Dass Kai mir nicht zum ersten mal davon erzählte, dass wusste ich längst nicht mehr.
Kai Offline

08.06.2008 20:27
,,Woran kein Interesse?´´, fragte ich und setzte mich ungefragt auf den Schreibtisch. ,,Einzelheiten zu erfahren, oder den Traum wahr werden zu lassen?´´, fragte ich und fand es amüsant, dass beor rot geworden war.Mir war leider klar, dass er an beiden kein Interesse hatte.
Beor Offline

08.06.2008 20:28
"Beides. Ich bin mit Isi mehr als glücklich und könnt mir so etwas nicht mal vorstellen" erklärte ich ernst, blieb dieses Mal aber lieber stehen. Nachdenklich musterte ich Kai.
Kai Offline

08.06.2008 20:30
,,Ich wusste es, ich hätte damals in Tronjheim die Gelegenheit nutzen sollen´´, sagte ich und stand wieder auf. ,,Wäre auch wirklich überraschend und spontan von dir gewesen wenn du ja gesagt hättest´´.
Beor Offline

08.06.2008 20:32
"Kai?" hakte ich schließlich doch nach - hatte einfach ds Gefühl, dass ich als Heiler die Frage wohl stellen sollte. "Bist du mit Amigo nicht glücklich?"
Kai Offline

08.06.2008 20:33
Sobald Beor die Frage gestellt hatte, verfinsterte sich mein Gesicht. Das war eindeutig die falsche Frage. ,,Was soll das nun wieder heißen, was willst du damit andeuten?´´, verlangte ich zu wissen.
Beor Offline

08.06.2008 20:39
Beschwichtigend hob ich eine Hand. "Nun, ich versuchte nur herauszufinden wie du auf solch eine Idee sonst kommst" erklärte ich ihm.
Kai Offline

08.06.2008 20:41
,,Ich hatte dir gerade schon gesagt, dass diese Idee nicht neu ist, sondern alt´´, antwortete ich kühl. ,,Du bist ein echt feiner Kerl Beor und meine Familie verdankt dir viel, weswegen ich heute noch am überlegen bin was ich dir als anerkennung tun kann, aber wenn dir dein Büro lieb ist solltest du bei der Wahl deiner Fragen vorsichtig sein. Du kannst mich beschimpfen als was du willst, weil ich das gesagt habe, aber ein Wort gegen meine Familie und dein Büro ist eher eine Brandruine als du bis drei zählen kannst´´.
Beor Offline

08.06.2008 20:43
'Super, gerade die falsche Frage erwischt' dachte ich, bereute es aber nicht wirklich sie gestellt zu haben. Nicht dass ich Kai jetzt wirklich besser verstand, aber hätte ich sie nicht gestellt, hätte ich mir nur endlos darüber den Kopf zerbrochen. "Versuch deine Familie und dich nur besser zu verstehen" erklärte ich Kai beschwichtigend.
Kai Offline

08.06.2008 20:46
,,Wer mich versteht verdient einen Nobelpreis´´, scherzte ich kein bisschen amüsiert. Meine Laune war nun eindeutig im Keller. ´´Dass man bei mir denkt, dass alles nur in Ordnung ist wenn ich rumgrummel werde ich wohl nie verstehen´´, dachte ich.
Seiten 1 | ... 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz