Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 70.712 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | ... 592
Aremion Offline

11.07.2008 15:55
Die Magierschule Antworten
"Nun, als wir sie fanden wussten natürlich keiner zu wem sie gehört" beschwichtigte ich Rantja vorsichtshalber.
Rantja Offline

11.07.2008 15:57
,,Achso, du redest von meiner Tasche´´, sagte ich grinsend und schwieg für einen Moment, ehe mir klar wurde was er damit sagen wollte. ,,Moment! Soll das heißen du hast meine Tasche durchfühlt?´´, rief ich plötzlich laut und sah Aremion fassungslos an.
Aremion Offline

11.07.2008 15:58
"Nein... nein" entgegnete ich, lehnte mich nebenbei leicht gegen den Tisch. "Der Zwerg der sie gefunden hat, hat dass übernommen" setzte ich dann hinzu.
Rantja Offline

11.07.2008 16:00
,,Achso, das macht es natürlich weniger schlimm´´, sagte ich gespielt ruhig, drehte dann aber erst richtig auf und wurde laut. ,,Soll das also heißen, dass irgendeiner deiner komischen Wächter in meiner Unterwäsche gewühlt hat? Hallo? Wie nötig müssen es die denn haben im Gepäck einer jungen Frau zu wühlen?´´, fragte ich und seufzte. ,,Ich werd mich nie wieder dort blicken lassen können, ohne zu wissen, dass die Wächter wissen was ich drunter habe. Wie peinlich ist das denn´´.
Aremion Offline

11.07.2008 16:03
Verdutzt sah ich drein. "Nun äh... ja?" entgegnete ich sichtlich etwas überfordert. Man konnte mir eine Horde jeglicher Angreifer vorsetzen oder fast jedes Problem bei uns im Dorf, doch sobald es sich um eine einzige Frau handelte war ich doch recht aufgeschmissen. "Er wusste ja nicht, wem die Tasche gehört" setzte ich beschwichtigend hinzu.
Rantja Offline

11.07.2008 16:05
,,Oh mein Gott, ich kann mich nicht mehr in dem Dorf blicken lassen´´, sagte ich und ließ mich seufzend auf einen Stuhl fallen. ,,Da hätte ich ja gleich halb nackt ins Dorf kommen können. Wenn der das weiter erzählt bringe ich ihn eigenhändig um´´.
Aremion Offline

11.07.2008 16:06
"Jetzt aber Mal langsam.. du glaubst doch nicht wirklich, dass er dies weiter geben würde?" protestierte ich ungläubig, unterdrückte nebenbei mühsam ein schmunzeln -so ganz verstand ich ihre Aufregung nun doch nicht.
Rantja Offline

11.07.2008 16:08
Skeptisch sah ich Aremion an. ,,Nun ja... würd mich nicht wundern wenn, Männer sind halt manchmal seltsam, vor allem wenn es darum geht. Es seidenn deine Wächter wären schwul, aber dann würde deine Frau wohl wieder zicken machen oder?´´.
Aremion Offline

11.07.2008 16:11
"Zum einen war dies kein Wächter sondern ein Einwohner, dessen sexuelle Vorlieben mir allerdings nicht bekannt sind" antwortete ich strikt, sah sie dabei erneut ernst an.
Rantja Offline

11.07.2008 16:13
Als Aremion wieder so ernst wirkte, machte ich sein brummeliges Gesicht nach. ,,Wenn du weiter so guckst gibt es noch Falten und das wäre doch schade, das würde dein schönes Antlitz doch nur schaden´´, sagte ich und stand auf, ging dann auf ihn zu.
Aremion Offline

11.07.2008 16:16
Erneut schmunzelte ich leicht, bemerkte gar nicht, dass dabei meine Auegnfarbe von rötlich-bräunlich langsam zu grün wechselte "Oh du.. bist du immer so sprunghaft was Themen angeht?" hakte ich nun amüsiert nach.
Rantja Offline

11.07.2008 16:18
,,Kommt ganz drauf an wem ich da vor mir habe. Wenn ich sowas attraktives sehe kann man nicht lange böse sein´´, sagte ich und blieb direkt vor Aremion stehen und lächelte lieblich. Allerdings fiel mir jetzt erst auf, dass irgendwas an ihn nicht stimmte, so ganz Zwerg war er wohl doch nicht wie mir schien.
Aremion Offline

11.07.2008 16:24
Etwas unbeholfen drehte ich mich halb von Rantja weg und hob die Tasche hoch, reichte ihr diese dann. "Dass eine so wunderschöne Frau auch so charmant sein kann, hätte ich nie gedacht" ´stellte ich nebenbei fest.
Rantja Offline

11.07.2008 16:26
Ich nahm die Tasche an, streifte dabei aber absichtlich ganz sanft Aremions Hand. ,,Ich kann halt nicht nur zickig sein, ich kann auch ganz liebevoll sein. Aber die Seite bekommt nicht jeder zu spüren, dir zeige ich dir Seite liebend gerne´´, bot ich ihn an.
Aremion Offline

11.07.2008 16:28
Etwas zurück tretend lies ich meinen Blick schweifend, nebenbei fiel mir erst jetzt mein rußverschmiertes, ehemalig weißes Shirt auf. "Nun, ich denke ich muss mich umziehen" erklärte ich ihr schnell, wand mich nebenbei um. "Und duschen"
Seiten 1 | ... 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz