|
|
Chitoy
Besucher
|
|
29.06.2008 17:12
|
|
|
Meine Hand wieder zurück ziehend sah ich mich erneut um, wunderte mich nebenbei ob ich bleiben oder gehen sollte.
| | |
|
|
Fenryl
|
|
29.06.2008 17:13
|
|
|
,,Warst du eigentlich wegen irgendwas bestimmtes hier, oder...?´´, fragte ich und sah Chitoy wieder an.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
29.06.2008 17:21
|
|
|
"Musste noch was für den Unterricht morgen vorbereiten" erklärte ich, verzog nebenbei kurz das Gesicht. Sprachen unterrichtete ich ja gerne - jedenfalls wenn sie interesant waren. Aber Englisch fand ich, da es ja meine Muttersprache war, langweilig.
| | |
|
Fenryl
|
|
29.06.2008 17:25
|
|
|
,,Achso´´, sagte ich und sah Chitoy wieder direkt an. Ich grinste als er sein Gesicht so verzog. ,,Das sieht niedlich aus. Magst das wohl nicht gern machen oder?´´, bemerkte ich, hatte mich dazu auch zu ihn vorgebeugt und stupste aus Lust und Laune heraus seine Nase an.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
29.06.2008 17:28
|
|
|
"Sprachen will ich ja unterrichten... aber doch nicht Englisch" seufzte ich gequält, schob seine Hand dabei zur Seite.
| | |
|
Fenryl
|
|
29.06.2008 17:31
|
|
|
,,Wieso denn nicht? Das muss man aber doch auch können´´, sagte ich und ließ meine Hand wieder sinken, pieckte Chitoy aber nun in die Seite.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
29.06.2008 17:56
|
|
|
"Ist mir zu langweilig" erklärte ich, versuchte nebenbei seine Hand zu fangen. Nicht weil ich kitzelig war, sondern nur weil es mich irritierte.
| | |
|
Fenryl
|
|
29.06.2008 17:59
|
|
|
Ich ließ mich nicht von Chitoy aufhalten und wich seiner Hand einfach aus, versuchte ihn nun zu kitzeln.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
29.06.2008 18:01
|
|
|
Unbeeindruckt sah ich Fenryl an, streckte dann aber meine Hand aus und versuchte ihn ebenfalls zu kitzeln - ausprobieren konnte man es ja Mal.
| | |
|
Fenryl
|
|
29.06.2008 18:03
|
|
|
Ich schmollte als ich merkte, dass Chitoy nicht kitzelig war. Als er es aber bei mir versuchte, zog ich meine Hand zurück und wand mich lachend.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
29.06.2008 18:04
|
|
|
Breit grinsend rutschte ich näher, konnte einfach nicht anders. "Tja..." entgegnete ich einfach nur mit meinem breitem, Britischem Akzent.
| | |
|
Fenryl
|
|
29.06.2008 18:07
|
|
|
Ich ließ mich rückwärts ins Gras fallen,lag eh schon fast, und versuchte weiterhin Chitoys Händen zu entkommen, während ich mich lachend wand.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
29.06.2008 18:07
|
|
|
Schließlich meien Hand zurück ziehend grinste ich Fenryl amüsiert an, richtete nebenbei in aller Ruhe meine Haare.
| | |
|
Fenryl
|
|
29.06.2008 18:10
|
|
|
Leise nopch kicherte ich, brauchte auch eine Weile, bis ich mich wieder vollkommen beruhigt hatte. Ich war nämlich sehr kitzlig. ,,Gemeinheit´´, sagte ich leise und wischte mir die Lachtränen von der Wange.
| | |
|
|
Chitoy
Besucher
|
|
29.06.2008 18:11
|
|
|
"Du hat angefangen" erinnerte ich Fenryl unbeeindruckt, grinste nebenbei allerdings doch.
| | |
|
|
|
|