|
|
Fenryl
|
|
29.06.2008 19:33
|
|
|
Ich stand schließlich auf und ging zum Fluss, hockte mich dahin und beobachtete Chitoy verdutzt.
| | |
|
|
Chitoy
Besucher
|
|
29.06.2008 19:35
|
|
|
Erst als ich schon blau im Gesicht wurde kam ich wieder an die Wasseroberfläche. Nach Luft schnappend paddelte ich um oben zu bleiben.
| | |
|
Fenryl
|
|
29.06.2008 19:37
|
|
|
,,Alles in Ordnung?´´, fragte ich nach, nachdem Chitoy wieder aufgetaucht war. Besorgt beobachtete ich den Lehrer.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
29.06.2008 19:39
|
|
|
Leise murrte ich etwas, ehe ich mich mühsam wieder an Land zog, sah dabei aber aus wie ein begossener Pudel. Meine ganzen Sachen klepten mir an der Haut, zeitgleich hatte ich meine Schuhe verloren - was mir momentan jedoch egal war.
| | |
|
Fenryl
|
|
29.06.2008 19:42
|
|
|
,,Jetzt kleben deine Sachen´´, stellte ich freundlich fest und lächelte unschuldig. ,,Aber irgendwie finde ich nicht, dass das zum drüber herfallen aussieht, eher lustig, aber irgendwie auch niedlich´´, sagte ich unbeschwert ehrlich, was ich auch bei dem nächsten Satz blieb. ,,Du kannst wirklich gut küssen, gefällt mir richtig´´.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
29.06.2008 19:45
|
|
|
Mich auf den Rücken drehend warf ich Fenryl einen leicht giftigem Blick zu. "Nichts davon ist je passiert" murrte ich, wusste nicht was schlimmer war. Die Sache mit Fenryl oder dass ich deswegen ins Wasser geflüchtet war. Zwar hatte ich als Vogelmensch kaum so probleme damit wie ein Katzenmensch, aber peinlich war es trotzdem.
| | |
|
Fenryl
|
|
29.06.2008 19:47
|
|
|
,,Hä?´´, fragte ich verwirrt und blieb neben Chitoy in der Hocke. ,,Ja natürlich ist das grad passiert, muss es ja wohl wissen´´, sagte ich, meinte es aber nicht böse.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
29.06.2008 19:53
|
|
|
"Nein ist es nicht" beharrte ich, ging davon aus dass Fenryl sich über mich lustig machte. Mich auf die Seite rollend starrte ich den katzenmenschen finster an. Da allerdings sich zig Blätter und Halme in meinen Haaren verfangen hatten, sah ich alles andere als furchterregend aus.
| | |
|
Fenryl
|
|
29.06.2008 19:55
|
|
|
,,Doch´´, beharrte ich und zupfte aus Chitoys Haaren die Blätter und Halme raus. ,,Und ich fands schön, zumindest bist du geflüchtet bist. Hättest ruhig bleiben und weiter machen können´´.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
29.06.2008 20:00
|
|
|
"Fenryl? Hör endlich auf" presste ich sichtlich iritiert hinter zusammengebissenen Zähnen hervor. "Du wirst niemanden davon erzählen" setzte ich hinzu, funkelte ihn dabei unruhig an.
| | |
|
Fenryl
|
|
29.06.2008 20:02
|
|
|
,,Tu ich auch nicht. Warum sollte ich denn darüber reden?´´, fragte ich verwirrt.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
29.06.2008 20:03
|
|
|
"Weil du mich ärgern willst?" riet ich iritiert, schob dabei seine Hand zurück.
| | |
|
Fenryl
|
|
29.06.2008 20:05
|
|
|
,,Stimmt doch gar nicht, will dich nicht ärgern´´, entgegnete ich und sah Chitoy mit unschuldigen Augen ein wenig traurig an.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
29.06.2008 20:07
|
|
|
Eine ganze Weile zögerte ich, streckte dann meine Hand aus und tätschelte Fenryl leicht die Schulter - sichtlich unbeholfen.
| | |
|
|
Fenryl
|
|
29.06.2008 20:09
|
|
|
Ich lächelte wieder leicht als Chitoy meine Schulter tätschelte.
| | |
|
|
|
|