Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 69.242 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | ... 592
Kiara Offline



Beiträge: 5.138

15.05.2010 19:19
#8431 RE: Die Magierschule Antworten

Wenig begeistert und sichtlich schwer atmend starrte ich die Spinne an, richtete mich aber wenigstens auf.
Mich konzentrierend rührte ich mich nicht, dafür schien die Spinne sich wie von selbst zu bewegen - dabei murmelte ich unablässig. Viel übte ich diese Fähigkeit ja eigentlich nicht, aber in Moment wie diesen war sie doch nützlich... so konnte ich die Spinne vorsichtig von mir Weg schieben.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

15.05.2010 19:20
#8432 RE: Die Magierschule Antworten

,,Ist hier jemand?´´, rief ich halblaut durch die Anlage, während ich weiter lief und auf die unbekannte Aura zuhielt.

Kiara Offline



Beiträge: 5.138

15.05.2010 19:25
#8433 RE: Die Magierschule Antworten

"Nun, mindestens Sie" rief ich schwer atmend zurück, während ich der Spinne hinterher sah. 'Ich könnte einen Schnaps gebrauchen' dachte ich, wand mich aber erst um als die Spinne von selbr noch ein Stück weggekrabbelt war.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

15.05.2010 19:27
#8434 RE: Die Magierschule Antworten

,,Sie wissen aber schon, dass Unerlaubten der Zutritt ins Tropenhaus nicht erlaubt ist oder?´´, fragte ich freundlich nach, trat dann zu Kiara. Kurz sah ich mich um um zu erfahren wieso sie so geschrien hatte.

Kiara Offline



Beiträge: 5.138

15.05.2010 19:32
#8435 RE: Die Magierschule Antworten

"Das Schild ist mir durchaus aufgefallen, Ihnen hoffentlich auch?" entgegnte ich prompt, musterte Faun dabei kurz. Allerdings faszinierten mich schnell doch eher wieder die Pflanzen. Den Vogelmenschen stehen lassend folgte ich einem der schmalen Pfade.
Die Schuhe hatte ich dabei längst draußen ausgezogen. Ich war auch dankbar dafür, dass ich ein Kleid und keine Hose trug.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

15.05.2010 19:33
#8436 RE: Die Magierschule Antworten

Verdattert sah ich Kiara einen Moment einfach nur nach, ehe ich meine Sprache wiederfand und ihr folgte. ,,Moment, sie müssen da was verwechseln. Ich bin durchaus befugt hier zu sein, ich arbeite hier´´, sagte ich. ,,Aber sie habe ich hier noch nie gesehen, noch nicht mal an der Schule, ich kenne nicht einmal ihren Namen´´.

Kiara Offline



Beiträge: 5.138

15.05.2010 19:39
#8437 RE: Die Magierschule Antworten

"Arbeite auch nicht hier" entgegnete ich freundlich, lächelte ihn dabei kurz über die Schulter hinweg an - ohne anzuhalten. "Und mein Name ist Kiara" setzte ich hinzu. Meinen Nachnamen nannte ich nicht mehr. Wer mich kannte, kannte mich bei bei meinem Vornamen und die wenigen die meinen Nachnamen noch kannten... nun, die behielten den schon für sich.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

15.05.2010 19:41
#8438 RE: Die Magierschule Antworten

,,Nun.... Kiara.... ihnen geht es aber schon gut oder?´´, fragte ich und folgte Kiara auf Schritt und tritt, kam mir dabei wie ein Pfleger vor. Daher streckte ich meinen Geist auch nach Beor aus und erzählte ihm, dass wir eine Verrückte im Tropenhaus haben.

Kiara Offline



Beiträge: 5.138

15.05.2010 19:51
#8439 RE: Die Magierschule Antworten

"Mir geht es gut, aber vielen Dank für Ihre Nachfrage" entgegnete ich prompt, freundlich. Es wunderte mich zwar, dass er mir folgte aber verscheuchen würde ich so einen höflichen, jungen Mann doch ganz bestimmt nicht - vielleicht wollte er ja was lernen.
Bei einer der Pflanzen stehen bleibend streckte ich meine Hand nach einem der Blätter aus. Zufrieden nickend rief ich halblaut etwas in Gällisch.
Prompt wurde ein Dolch über Fauns Schulter an mich gereicht. "Hier" bot Shilah an, welche sichtlich Spaß daran hatte so einfach hinter Faun aufzutauchen. Natürlich hatte sie mich hier drinnen nicht alleine gelassen, die Elben lies mich ja so gut wie nie allein.

Beor erkundigte sich derweil recht iritiert danach, was Faun denn meinte.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

15.05.2010 19:57
#8440 RE: Die Magierschule Antworten

'Ich habe hier zwei verrückte Frauen hier drinne die einfach so rumlaufen als würde das denen gehören oder als wäre es ein zugänglicher Park und sich nun auch an den Eigentum, also an den Pflanzen, vergreifen wollen', erklärte ich.
Als plötzlich ein Dolch über meine Schulter weitergereicht wurde, schallte ich mich innerlich selbst eine, dass ich nicht aufgepasst hatte. Ich hatte absolut keine Ahnung was das hier sollte und ich war nunmal ein vorsichtiger Mensch. Daher ließ ich gleich meine Körpertemperatur gleichmäßig immer tiefer fallen, während meine Hand in die Tasche des Larborkittels ging. Auch wenn ich der Cousin von Kai war, so wusste ich natürlich, dass mir dies keiner ansah und auch keiner mir irgendwelche Einschüchterungsmanöver oder gar körperliche Kraft zutraute. Stimmte auch, dies konnte ich so unterschreiben. Aber diese Eigenschaft hatten auch die meisten Tiere in meinem Larbor, die trotzdem unter scharfen Sicherheitsvorschriften hinter Glas gehalten werden mussten.
,,Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass dies grad keine Drohung sein sollte´, sagte ich an Schilah gewand, war trotzdem bereit mich zu verteidigen wenn es doch als solches gemeint war.

Kiara Offline



Beiträge: 5.138

15.05.2010 20:06
#8441 RE: Die Magierschule Antworten

"Ich hab sie nur um einen Dolch gebeten" beschwichtigte ich ihn freundlich, während ich vorsichtig anfing das Blatt vom dünnen Stamm der Pflanze abzutrennen.
Shilah trat derweil wenigstens wieder ein Stück zur Seite. "Musst du immer so nett sein?" seufzte sie dabei, aber natürlich in Gällisch.

'Also wenn eine davon spitze Ohren hat und die andere schier nicht aus den Augen lässt, geht das ganze in Ordnung' entgegnete Beor schließlich, der eine Weile darüber nachgedacht hatte.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

15.05.2010 20:10
#8442 RE: Die Magierschule Antworten

'Ach, wie schön das man mich einweiht. Ist ja nicht so als bewerfe ich vermeindliche Einbrecher mit schwarzen Witwen oder Teufelsrochen, aber ein Unglück hätte schon passieren können', warf ich dem Heiler in Gedanken vor, während ich meine Magie wieder fallen ließ und meine Hand aus der Tasche raus nahm. ,,Mein Name ist übrigens Faun Egil Saga, ich bin Lehrer an der Schule und arbeite im Larbor. Vielleicht hättet ihr ja die Freundlichkeit mir zu erklären was ihr hier wollt, da der Direktor offensichtlich vergessen hat mich davon in Kenntniss zu setzen´´, sagte ich und verschränkte schmollend meine Arme vor der Brust. ´´Irgendwie hab ich das Gefühl mich nimmt keiner ernst´´, dachte ich.

Kiara Offline



Beiträge: 5.138

15.05.2010 20:24
#8443 RE: Die Magierschule Antworten

'Nun, ich dachte die zwei kommen frühestens in einigen Jahren' entgegnete der Heiler, abgelenkt.
Shilah hätte ihn sichtlich gerne geärgert, aber ich wollte dies nciht weswegen ich schnell einwarf: "Beor hat mir angeboten dass cih mir hier einige Pflanzen holen kann" Freundlich lächelte ich faun an. "Bestimmt hat er nicht so schnell mit uns gerechnet."

Faun Offline




Beiträge: 6.426

15.05.2010 20:26
#8444 RE: Die Magierschule Antworten

,,Ja, das hat er mir gerade auch gesagt´´, sagte ich und sah kurz irriert zu Shilah, ehe ich Kiara wieder ansah. ,,Vielleicht kann ich euch behilflich sein? Ich kenne mich hier aus, wenn ihr sagt was ihr sucht kann ich euch schnell dahin bringen oder sonst helfen´´, bot ich meine Hilfe an.

Kiara Offline



Beiträge: 5.138

15.05.2010 20:40
#8445 RE: Die Magierschule Antworten

"Nicht nötig" grollte Shilah sichtlich wenig begeistert, sah dabei aber nicht Faun sondern mich an - sie hatte es nun MAl nicht so mit Männern.
Kurz sah ich sie freundlich an, ehe ich wieder zu Faun sah. "Ist sehr nett von Ihnen aber ich weis selber nicht was ich suche - Beor war sich nicht ganz sicher was es an Pflanzen hier gibt also wollte ich mich vor allm Mal umschauen" erklärte ich.

Seiten 1 | ... 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz