Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 69.242 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | ... 592
Faun Offline




Beiträge: 6.426

15.05.2010 20:44
#8446 RE: Die Magierschule Antworten

,,Nun, wir haben hier nicht gerade wenig. Dabei haben wir aber darauf geachtet mit den Pflanzen den natürlichen Lebensraum der Tiere nachzubilden. Manche hier sind auch selten und sollten daher in so eine Art Schutzprogramm integriert werden damit man hier Ableger von denen gewinnen kann aber um welche es sich da handelt müsste ich nachsehen. Ansonsten muss man sich halt an den Anlagen hier orientieren. Wüstenpflanzen sind im Wüstenbereich und so weiter´´, erklärte ich und sah Shilah an als sie so grollte. ,,Hab auch nicht mit dir geredet´´, entgegnete ich zickig. So wie sie es nicht mit Männern hatte, hatte ich es nicht mit Frauen. 'Alas? Man nimmt mich hier nicht ernst', jammerte ich dann.

Kiara Offline



Beiträge: 5.138

15.05.2010 20:45
#8447 RE: Die Magierschule Antworten

"Kinderchen, kein Streit" seufzte ich freundlich, lächelte dabei Faun aber dankbar an. Zeitgleich legte ich eine Hand auf Shilahs Arm, welche die Elbin dazu brachte zu schweigen. Allerdings sah sie Faun adbei noch immer nicht an. "Und vielen dank für die Erklärung... die Anlage ist wirklich wunderbar" schwärmte ich dann.
'Ich komme sofort - wer wagt es?' grollte der Wolfsmensch prompt, während er die Wohnung verlies. Sobald er aber merkte in welche Richtung die Aura seines Mannes wies, wurde er langsam. 'Du bist im Glashaus, oder?'

Faun Offline




Beiträge: 6.426

15.05.2010 20:48
#8448 RE: Die Magierschule Antworten

,,Naja, man könnte es wie eine Rose betrachten. Wunderschön anzusehen, aber auch gefährlich´´, sagte ich und sah kurz zur Seite. 'Bin ich, aber nicht bei den Terrarien', antwortete ich meinen Mann, konnte mir aber schon denken, dass er nicht kommen würde.

Kiara Offline



Beiträge: 5.138

15.05.2010 20:54
#8449 RE: Die Magierschule Antworten

'Äh... nun ich hab grad einige schüler entdeckt die sich äh... genau die sich meinen davon zu schleichen... die fang ich noch eben ab... außerdem weis ich doch dass du selber so stark und klever bist' entgegnete Alas prompt.
Etwas erstaunt über den Vergleich schwieg ich kurz, nickte dann. "Interessante Metapher" entgegnete ich, lächelte ihn dabei wieder an.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

15.05.2010 20:55
#8450 RE: Die Magierschule Antworten

Kurz sah ich enttäuscht drein. 'Ok Schatz bis später dann', sagte ich, ehe ich mich wieder zu den Frauen umdrehte. ,,Naja, es passt irgendwie´´, sagte ich und zuckte mit den Schultern. ,,Was mir grad wieder einfällt, weswegen hattest du vorhin geschrien?´´.

Kiara Offline



Beiträge: 5.138

15.05.2010 20:59
#8451 RE: Die Magierschule Antworten

Leicht wurde ich rot, da nun beide mich direkt ansahen. "Da war eine große Spinne" gestand ich kleinlaut.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

15.05.2010 21:00
#8452 RE: Die Magierschule Antworten

Ich lachte als Kiara rot wurde und das peinliche Geständniss machte. ,,Ach, das ist doch harmlos. Die großen sind immer die ungefährlichsten. Sei froh, dass du nicht zu mir kamst, sondern ich zu dir. Dahinten wurden schon die Hartgesottensten ohnmächtig´´, sagte ich und grinste.

Kiara Offline



Beiträge: 5.138

15.05.2010 21:09
#8453 RE: Die Magierschule Antworten

Neugierig sah ich drein. "Darf ich Mal mit?" hakte ich interessiert nach. Natürlich wollte ich wissen was es hier alles an Tieren gab. Außerdem war Shilah als Elbin erst recht an Pflanzen interessiert und dank dem vielen Glas hier, wurde sie auch nicht unruhig... war ja fast wie im Freien hier drinnen.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

15.05.2010 21:14
#8454 RE: Die Magierschule Antworten

,,Ich kann dich gerne mal mitnehmen, aber Tiere haben wir auch hier schon. Die einigermaßen ungefährlichen Reptilien. Soweit ich weiß wollte Kai mit Beor auch noch mal sprechen ob es nicht möglich wäre Vögel hier zu halten. Natürlich auch die Arten, die in so einem Klima und Umgebung leben. Die Idee finde ich an sich gut, obwohl ich dann eine Mütze tragen muss wenn ich hier herum laufe. Kai hat's ja mit Vögeln, in dem Fall unterscheidet er sich nicht von seinen zukünftigen Schwiegersohn Kairan, den er damit ja auch unterstützen will´´, erzählte ich, wusste ja das Kiara den jungen halb Elben/Elfen kannte. Während ich sprach führte ich sie zu den Laboren.

Kiara Offline



Beiträge: 5.138

15.05.2010 21:15
#8455 RE: Die Magierschule Antworten

Shilah sah wenig begeistert drein, allerdings hatte sie ihren Blick auch stur von Faun weggerichtet.
Ich hingegen hing förmlich an seinen Lippen, wenn ich mich nicht gerade begeistert umsah. "Dann müsste man aber fast noch Mal vergrößern" warf ich zwischendrin nur ein.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

15.05.2010 21:18
#8456 RE: Die Magierschule Antworten

Ich lachte leise als Kiara das sagte. ,,Stimmt eigentlich, aber dies ist ja eine Schule und kein Zoo. Dann müsste man vielleicht mit einen Zoo zusammenarbeiten, hier gilt ja in erster Linie das wir die Schüler richtig ausbilden können´´, antwortete ich und blieb vor einer schlichten Metalltür stehen und öffnete diese. Ich trat in einen kleinen kühlen Raum und wechselte meinen Kittel aus, reichte Kiara gleich auch einen. ,,Ich bin empfindlich was das betrifft. Wäre es nicht sinnlos hätte ich wohl auch eine Desinfektionsdusche hier einbauen lassen wegen den Keimen die man mit rein schleppt. Manche der Tiere waren verdammt schwer zu fangen´´, sagte ich.

Kiara Offline



Beiträge: 5.138

15.05.2010 21:24
#8457 RE: Die Magierschule Antworten

Geduldig nickend streifte ich mir den Kittel über. "Äh ich bin barfuß" erinnerte ich ihn vorsichtshalber.
Shilah trat derweil schweigend einfach nur nach uns ein.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

15.05.2010 21:27
#8458 RE: Die Magierschule Antworten

,,Was?´´, fragte ich fast schon fassungslos und blinzelte an ihr herunter. ,,Äh gut....´´, begann ich und sah Shilah an. ,,Hol du ihr Schuhe, so kann sie unmöglich rein´´, wies ich Shilah einfach mal an, da sie am ehesten von uns weg konnte. ,,Was genau möchtest du eigentlich sehen?´´, fragte ich Kiara derweil, während wir in den engen Raum verweilten.

Kiara Offline



Beiträge: 5.138

15.05.2010 21:29
#8459 RE: Die Magierschule Antworten

Shilah rührte sich nicht Mal als Faun sie ansprach. "nun" fing ich an, seufzte dann leise und sah kurz zu Shilah. Auf Gällisch wiederholte ich Fauns Bitte, woraufhin sie sich in Bewegung setzte. Kurz musterte sie dabei allerdings den Vogelmenschen misstrauisch. "Alles?" schlug ich neugierig schließlich vor.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

15.05.2010 21:32
#8460 RE: Die Magierschule Antworten

,,Naja, also wir haben da den allgemeinen Bereich wo sich die Terrarien und Aquarien befinden, dann den Forschungsbereich, den Lagerraum, die Brutstätte und noch die Quarantäne Station´´, zählte ich die großen Bereiche auf, sah dann kurz der Elbin nach als sie den Raum verließ. ,,Sie mag mich nicht, stimmts?´´, fragte ich obwohl es eigentlich deutlich zu sehen war.

Seiten 1 | ... 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz