|
|
Coin
|
|
03.09.2007 19:06
|
|
|
"Ich sollte es ihr sagen" seufzte ich leise, richtete mich dabei auf. Nur kurz warf ich Raffaelo einen Blick zu, folgte dann aber meiner Frau nach draußen. "Sakura?" rief ich halblaut.
| | |
|
|
|
|
,,Was willst du ihr sagen?´´, fragte ich und sah Coin verwirrt an, folgte ihn dann auch gleich.
| | |
|
Coin
|
|
03.09.2007 19:14
|
|
|
"Du weist genau, was ich meine" erinnerte ich ihn halblaut, blieb dabei aber in der Nähe meiner Frau stehen und sah sie abwartend an.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
03.09.2007 19:16
|
|
|
,,Ja´´antwortete ich leicht erschreckt da ich völlig in Gedanken gewesen war.
| | |
|
Coin
|
|
03.09.2007 19:18
|
|
|
"Ich glaube, wir sollten reden" stellte ich zögernd fest, wusste gar nicht, was ich wirklich sagen sollte. Ratlos fuhr ich mir durch die Haare.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
03.09.2007 19:19
|
|
|
´´Ich wusste das was nicht stimmt´´dachte ich nur traurig und sah ihn abwartend an.
| | |
|
|
|
Ich blieb schweigend stehen und fühlte mich alles andere als wohl. ´´Gleich darf ich die Koffer packen´´, dachte ich.
| | |
|
Coin
|
|
03.09.2007 19:25
|
|
|
"Ich weis nicht, ob dir aufgefallen ist, dass ich schon seit einer Weile auf dem Sofa schlafe" fing ich an. 'Na gut, geschlafen hab, aber so genau muss man es ja nicht nehmen' dachte ich.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
03.09.2007 19:29
|
|
|
,,Natürlich ist mir aufgefallen,ich bin ja auch nicht gerade glücklich darüber´´sagte ich leise,,Irgendwas stimmt nicht,bitte sag mir was los ist´´sagte ich ihm direkt.
| | |
|
|
|
Ich hielt mein Glas mit beiden Händen fest und sah unruhig drein, während ich an der Milch nippte.
| | |
|
Coin
|
|
03.09.2007 19:31
|
|
|
Kurz warf ich Raffaelo einen Blick zu, dachte dabei nach. "Nun.. ich glaube, es sidn mehrere Dinge" stellte ich halblaut fest. "Zum einen bin ich dein Ehemann - oder sollte es sein. Nur wenn du nicht ein Mal genug vertrauen in mich hast um zu mir zu kommen, wenn es dir nicht gut geht, weis ich nicht, ob ich für diese Aufgabe überhaupt der Richtige bin" fing ich schließlich leise an, wobei ich doch wieder zu Sakura sah. 'Und wie erkläre ich den Rest ohne sie zu verletzen?' dachte ich ratlos.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
03.09.2007 19:34
|
|
|
Geschockt sah ich ihn an,ich stützt mich mit einer hand an der Hauswand ab.ich hatte nicht damit gerechnet das er so etwas sagen würde.Ich sah ihn weiter abwartend an.
| | |
|
|
|
Überrascht sah ich Coin an. ´´Das war aber nicht das was ich vermutet habe´´, dachte ich und nippte dabei weiterhin an meinem Glas.
| | |
|
Coin
|
|
03.09.2007 19:40
|
|
|
Als meine Frau so geschockt drein sah, verstand ich gar nichts mehr. 'Dass hätte ihr auch klar sein sollen' dachte ich verwirrt, zögerte dann etwas. Ich wusste einfach nicht, wie ich ihr das weitere erklären sollte.
| | |
|
|
Sakura
Besucher
|
|
03.09.2007 19:41
|
|
|
,,Soll das heißen das ich an allem Schuld bin,das ich alles kaputt gemacht habe´´sagte ich leise und sah zu Boden,,Das du mich nicht mehr liebst?´´
| | |
|
|
|
|