|
|
L
Besucher
|
|
01.04.2008 22:28
|
|
|
,,Nein, wieso? Ist eigentlich schön warm hier´´, antwortete ich und sah mich wieder um. ,,Wie viele Menschen leben hier eigentlich?´´, erkundigte ich mich neugierig.
| | |
|
|
Miguel
|
|
01.04.2008 22:30
|
|
|
"Weil du so da sitzt" erklärte ich, fing dann an zu zählen. 'Tala und Jo sowie meine zwei Cousins macht vier, die Zwillinge und meine Geschwister ....' dachte ich. "Ähm... 13? 14 leute? Fragst mich was...." räumte ich schließlich ein.
| | |
|
L
Besucher
|
|
01.04.2008 22:31
|
|
|
,,So sitze ich immer´´, sagte ich und sah Miguel ein wenig verwundert an. Als er mir aber sagte, wie viele hier wohnen, stieß ich einen leisen aber erstaunten Pfiff aus. ,,Nicht gerade wenig´´, stellte ich fest.
| | |
|
Miguel
|
|
01.04.2008 22:33
|
|
|
"Nun, wir sind eine große Familie" stellte ich fest, lächelte dabei auch.
| | |
|
L
Besucher
|
|
01.04.2008 22:35
|
|
|
Ich nickte leicht. ,,Meine nicht. Hab keine Geschwister´´, sagte ich.
| | |
|
Miguel
|
|
01.04.2008 22:36
|
|
|
"Oh..." murmelte ich leise und hörbar bedauernd. "Solltest du dich einsam fühlen kannst du jederzeit vorbei kommen" schlug ich vor, lächelte ihn nebenbei aufmunternd an. Keine Geschwister zu haben... dass wollte ich mir nicht Mal vorstellen müssen.
| | |
|
L
Besucher
|
|
01.04.2008 22:39
|
|
|
Ich musste einfach lächeln als er das sagte. Dass er noch ein Kind war, merkte ich gerade eindeutig. ,,Ach was, ich bin ja gut mit A... ähh... Schule beschäftigt´´, antwortete ich, wobei ich mich verhaspelte, da ich zuerst Arbeit gesagt haben wollte.
| | |
|
Miguel
|
|
01.04.2008 22:40
|
|
|
"Ach was... Schule ist doch nicht alles" winkte ich ab, aber erst nachdem ich mich kurz umgesehen hatte um sicher zu gehen, dass weder einer meiner Geschwister noch meiner Cousins in der Nähe waren - meine Eltern mussten dass auch nicht unbedingt hören. "Abgesehen davon muss dass doch echt einsam sein... so allein."
| | |
|
L
Besucher
|
|
01.04.2008 22:43
|
|
|
Leicht wiegte ich meinen Kopf hin und her, da ich noch nachdachte, ehe ich meinen Kopf schüttelte. Einsam fühlte ich mich eigentlich nicht. Als mein Handy plötzlich vibrierte, sah ich überrascht auf meine Hosentasche, ehe ich es heraus zog. Auf den Knopf drückend, hielt ich das Ding, nur mit Zeigefinger und Daumen, direkt vor meinen Gesicht um die Nachricht zu lesen.
| | |
|
Miguel
|
|
01.04.2008 22:44
|
|
|
Neugierig beobachtete ich L, schmunzelte dabei. 'Sieht ja süß aus' dachte ich, hütete allerdings mcih davor etwas zu sagen.
| | |
|
L
Besucher
|
|
01.04.2008 22:47
|
|
|
Ich blinzelte kurz, ehe ich das Handy wieder in meine Tasche steckte. ,,Tschuldigung wegen der Störung, war mein Onkel´´, sagte ich.
| | |
|
Miguel
|
|
01.04.2008 22:49
|
|
|
"Wohnt dein Onkel auch hier?" erkundigte ich mich neugierig, lehnte mich dabei im Sofa zurück.
| | |
|
L
Besucher
|
|
01.04.2008 22:51
|
|
|
,,Nein, in Tokio. Ich bin der einzige aus meiner Familie, der hierhin gezogen ist´´, antwortete ich und sah Miguel an. Ich fuhr mir dann durch die Haare und brachte die noch mehr durcheinander wie vorher.
| | |
|
Miguel
|
|
01.04.2008 22:52
|
|
|
Schmunzelnd rutschte ich näher und streckte eine Hand aus. "Darf ich?" erkundigte ich mich, konnte dass einfach nicht mit ansehen.
| | |
|
|
L
Besucher
|
|
01.04.2008 22:53
|
|
|
Ich zog meine Hand aus meinen Haaren zurück und sah Miguel fragend an. ,,Was denn?´´.
| | |
|
|
|
|