|
|
Yuriy
|
|
16.04.2008 22:24
|
|
|
Unsicher sah ich Kai an. "Wirklich?" hakte ich leise nach.
| | |
|
Kai

|
|
16.04.2008 22:28
|
|
|
,,Ich bin mir da auf jedenfall sehr sicher. Ich kenne deinen Vater schon sehr lange. Er mag zwar vielleicht zich Sprachen im Kopf behalten, aber manchmal hat er auch ein Gedächtnis wie ein Sieb, da vergisst er alles wenn er etwas dringendes klären will. Er hat dich sicherlich nicht absichtlich verletzen wollen, bestimmt macht er sich deswegen auch schon Vorwürfe´´, antwortete ich.
| | |
|
Yuriy
|
|
16.04.2008 22:33
|
|
|
Langsam entspannte ich mich, nickte schließlich. "Stimmt... da hast du sicherlich recht" stellte ich beruhigt wenn auch leise fest. Wieder lächelnd sah ich zu Kai auf.
| | |
|
Kai

|
|
16.04.2008 22:35
|
|
|
Ich erwiederte Yuriys Lächeln und sah den Kleinen an. ,,Kommst du wieder mit rein?´´, fragte ich ihn schließlich. Die anderen warten bestimmt schon auf dich´´.
| | |
|
Yuriy
|
|
16.04.2008 22:35
|
|
|
Leicht nickte ich, lief dabei zu kai und umarmte ihn leicht. "Klar" murmelte ich als Antwort.
| | |
|
Kai

|
|
16.04.2008 22:39
|
|
|
Vorsichtig umarmte ich Yuriy und drückte ihn kurz an mich, ehe ich meine Arme zurück zog. ,,Na dann komm´´, sagte ich freundlich und lief langsam los.
| | |
|
Yuriy
|
|
16.04.2008 22:41
|
|
|
Neben Kai her laufend sah ich mich um ob ich nicht irgendwo meinen Vater entdeckte.
Leise seufzend ebtrat ich schließlich das Haus.
(Muss eben neustarten)
| | |
|
Kai

|
|
16.04.2008 22:44
|
|
|
Nach Yuriy trat ich ein und schloss die Tür. ,,Wo deine Väter sind weißt du ja und Justin dürfte in seinem Zimmer sein´´, informierte ich Yuriy kurz und trat an ihn vorbei. ,,Schlaf gut´´, wünschte ich ihm noch, ehe ich in mein Schlafzimmer ging.
| | |
|
Yuriy
|
|
16.04.2008 22:45
|
|
|
Kurz zögerte ich, lief dann aber lieberzu Justin. An seine Zimmertür klopfend erkundigte ich mich recht schüchtern, ob ich heute nacht bei ihm schlafen dürfte.
Mein Onkel Amigo legte derweil auch den zweiten Zwilling in sein Bettchen. Erst nachdem beide zugedeckt waren, hielt er auf sein Schlafzimmer zu.
| | |
|
Kai

|
|
16.04.2008 22:51
|
|
|
Als es an der Tür klopfte, drehte Justin sich auf den Schreibtischstuhl um. ,,Tür ist offen´´, sagte er und sah Yuriy verwundert an bei seiner Frage. ,,Natürlich... da musst du doch nicht fragen´´, antwortete mein Sohn.
Sobald ich in mein Schlafzimmer war, zog ich meine Klamotten aus und räumte diese ordentlich weg. Kurz sah ich zur Tür als Amigo eintrat.
| | |
|
Yuriy
|
|
16.04.2008 22:53
|
|
|
SChweigend nickte Amigo seinem Mann zu während er de Tür schloss. Seine Sachen abstreifend und weg legend näherte er sich dem Bett, schlüpfte dann auch gleich unter die Decke.
Derweil lief ich zu Justin und umarmte ihn einfach nur. "Danke" seufzte ich hörbar zufrieden.
(So, und ins Bet geh ich dann auch mal ^^ schlaf du gut  )
| | |
|
Kai

|
|
16.04.2008 23:00
|
|
|
,,Yiroy ist wieder im Haus, denke auch nicht, dass er noch mal draußen schlafen wird´´, sagte ich zu Amigo, während ich mich ins Bett legte.
,,Nichts zu danken´´, entgegnete Justin und umarmte seinen Freund.
(danke, schlaf du auch gut)
| | |
|
Bryan
|
|
17.04.2008 18:13
|
|
|
Es hatte gedauert, bis ich es endlich schaffte Tala auf zu suchen.
Recht kleinlaut hielt ich mich an seine Aura und hoffte einfach Mal so ihn aufzufinden.
| | |
|
Tala
|
|
17.04.2008 18:17
|
|
|
Ich hatte mich für eine Zeitlang zwar von meiner Arbeit beurlauben lassen, was mich allerdings nicht davon abhielt, weiterhin zu lernen. Solange ich noch sehen konnte, wollte ich möglichst viele Sprachen lernen, außerdem interessierte mich meine persönliche Grenze. Irgendwo musste ja bald Mal mit den Sprachen ein Stopp sein.
Ich blätterte die Seite um und nahm mir die nächste Aufgabe vor, während ich draußen im Garten lernte.
| | |
|
Bryan
|
|
17.04.2008 18:19
|
|
|
Nur langsam hielt ich auf Tala zu, stoppte immer wieder und zögerte sichtlich.
Schließlich gab ich mir einen Ruck. "Guten Abend Tala" grüßte ich recht leise, musste mich dann erst Mal räuspern um überhaupt weiter reden zu können. "Wie geht es dir?"
| | |
|
|
|
|