|
|
Bryan
|
|
17.04.2008 19:14
|
|
|
Wie eine Katze die ihre Beute im Auge behielt blieb ich regungslos sitzen und lies meinen Blick auf Tala fixiert. Allerdings hatte ich nicht vor ihm etwas zu tun... ja, ich nahm ihn nicht mal wirklich war. In Gedanken versunken und sichtlich schuldbewusst vergaß ich die Anwesenheit des Wolfsmenschen.
| | |
|
Tala
|
|
17.04.2008 19:18
|
|
|
Ich schlug schließlich das Buch zu und stand auf. ,,Schon gut, ich habe verstanden. Ich gehe ja schon´´, sagte ich zu Bryan und lief weiter vom Haus weg, da ich dachte, dass Bryan mich verjagen wollte.
| | |
|
Bryan
|
|
17.04.2008 19:21
|
|
|
Aus meinen Gedanken gerissen starrte ich Tala hinterher, sprang dann auf. "Was? Wieso denn?" erkundigte ich mich hörbar unruhig, dachte allerdings dass er mit gehen nicht von diesem Ort sondern von der Vill meinte - also entgültig.
| | |
|
Tala
|
|
17.04.2008 19:24
|
|
|
,,Weil du mich anscheinend ja hier weg haben willst´´, antwortete ich.
| | |
|
Bryan
|
|
17.04.2008 19:31
|
|
|
"Nein... dass will ich doch gar nicht" protestierte ich, während ich Tala eilig weiter folgte. "Geh bitte nicht.. wo willst du denn hin? Und überleg doch Mal was Yuriy und Rahel denken würden wenn du jetzt gehst" setzte ich hinzu.
| | |
|
Tala
|
|
17.04.2008 19:33
|
|
|
Ich blieb irritert stehen und sah Bryan an. ,,Ich würde nur weiter weg vom Haus gehen und nicht gleich das Land verlassen´´, entgegnete ich.
| | |
|
Bryan
|
|
17.04.2008 19:37
|
|
|
Beruhigt sah ich drein. "Erschreck mich doch nicht so" murrte ich, blieb aber erst stehen als ich vor ihm stand.
| | |
|
Tala
|
|
17.04.2008 19:39
|
|
|
,,Hab ich doch gar nicht´´, protestierte ich kleinlaut und sah Bryan an. ,,Weswegen willst du eigentlich die Kopie von der Arztbescheinigung?´´, fragte ich schließlich.
| | |
|
Bryan
|
|
17.04.2008 19:44
|
|
|
"Doch... hast du... ich dachte echt du würdest gehen" erklärte ich, schnappte nebenbei erst Mal nach Luft. "Hab die Beor gegeben."
| | |
|
Tala
|
|
17.04.2008 19:45
|
|
|
,,Warum hast du die Beor gegeben?´´, fragte ich verwirrt, konnte mir daraus einfach keinen Reim bilden.
| | |
|
Bryan
|
|
17.04.2008 19:55
|
|
|
"Na, weil er die haben will um zu sehen wie er dir helfen kann" erwiderte ich nun meinerseits verwirrt.
| | |
|
Tala
|
|
17.04.2008 19:57
|
|
|
,,Er? Mir helfen? Warum sollte er das?´´, fragte ich und sah Bryan überrascht an. Dass er mir wohl besser helfen würde, wenn ich ihm bei der Ursache helfen würde, da ich diese ja vermutlich kannte, erwähnte ich lieber nicht.
| | |
|
Bryan
|
|
17.04.2008 20:06
|
|
|
Verwirrt sah ich drein. "Na, er ist doch Heiler" erinnerte ich Tala, trat dabei einen Schritt näher. besorgt musterte ich ihn.
| | |
|
Tala
|
|
17.04.2008 20:09
|
|
|
,,Achso, na dann´´, sagte ich und nickte leicht, sagte aber ansonsten nichts mehr dazu.
| | |
|
Bryan
|
|
17.04.2008 20:10
|
|
|
Vorsichtig legte ich eine Hand an Talas Arm, sah dabei zu ihm auf.
| | |
|
|
|
|