|
|
Tala
|
|
17.04.2008 20:13
|
|
|
,,Was ist?´´, fragte ich, als Bryan eine Hand auf meinen Arm legte.
| | |
|
|
Faun
|
|
17.04.2008 20:27
|
|
|
Gut gelaunt pfeifte ich vor mich hin, während ich in der Küche stand und etwas zu Essen zubereitete.
| | |
|
|
|
"Hmmm... lecker" komentierte ich vernehmlich während ich in die Küche trat, hatte meinen Blick allerdings nicht auf das Essen sondern auf meinen Verlobten gerichtet. Von hinten meine Arme um ihn schlingend gab ich ihm einen Kuss auf den nacken - quasi zur Begrü´ßung.
| | |
|
Faun
|
|
17.04.2008 20:34
|
|
|
Schon als ich Alasdair hörte, musste ich grinsen. ,,Hi´´, grüßte ich ihn, nach dem Kuss auf meinen Nacken. ,,Wie siehts aus, hast du Hunger?´´, fragte ich meinen Verlobten, meinte aber damit das Essen in der Pfanne.
| | |
|
|
|
Leicht fuhr ich mit den Lippen über seine Haut. "Ja" antwortete ich, allerdings recht leise. Aufforderng drückte ich Faun an mich.
| | |
|
Faun
|
|
17.04.2008 20:37
|
|
|
,,Ich glaub wir reden wieder aneinander vorbei´´, stellte ich amüsiert fest und sah über meine Schulter zu Alasdair auf. ,,Ich meinte nämlich das Essbare hier in der Pfanne´´.
| | |
|
|
|
Sobald Faun seinen Kopf drehte hob ich meinen, breit grinsend. Sofort versuchte ich, ohne ihm eine Antwort zu geben, meinen Verlobten in einen Kuss zu verwickeln.
Damit wir vom Herd los kamen streckte ich meine Hand aus um diesen abzuschalten.
Gleich darauf wich ich lautstark fluchen zurück. Anstatt den Schalter hatte ich mit meiner Hand die heiße Pfanne erwischt.
| | |
|
Faun
|
|
17.04.2008 20:41
|
|
|
Da ich sowieso nicht widerstehen konnte, versuchte ich mich erst gar nicht zu wehren und erwiederte daher den Kuss meines Verlobten. Als er aber lautstark fluchend zurück wich, sah ich ihn besorgt an. ,,Was ist los?´´, fragte ich sofort.
| | |
|
|
|
Zum Waschbecken tretend schaltete ich das kalte Wasser an und hielt meine Hand drunter, sah dabei halb schmollend und halb anklagend zur Pfanne. "Verbrannt" murrte ich beleidigt.
| | |
|
Faun
|
|
17.04.2008 20:47
|
|
|
,,Oh´´, sagte ich, musste aber über Alasdairs schmollenden Blick schmunzeln. Ich trat zur Spüle und schaltete das Wasser aus, ehe ich meine bereits heruntergekühlte Hand, auf Alasdairs verbrannte Hand legte. Wozu hatte man denn schon Eismagie, wenn es noch nicht Sommer war.
| | |
|
|
|
"Doof Pfanne" murmelte ich kaum hörbar, warf deiser dabei auch sauer einen Blick zu - ich mochte es gar nicht wenn man mich von meinem Verlobten trennten und auch wenn der "Schuldige" nur eine Pfanne war, hielt mich dies nicht davon ab auf diese sauer zu sein.
| | |
|
Faun
|
|
17.04.2008 20:51
|
|
|
,,Hast du dich doll verbrannt?´´, fragte ich Alasdair leise und sah ihn dabei besorgt an. ,,Ansonsten rufen wir besser Beor, nicht, dass sich das noch entzündet oder eine Narbe zurückbleibt´´.
| | |
|
|
|
"Narbe?" widerholte ich und starrte für einen Moment auf meine Hand, dass ich doch eitel awr verbarg ich schließlich nicht. Immerhin hatte ich auch allen Grund eitel zu sein.
'Beor' rief ich lautstark in Gedanken, woraufhin der Heiler sofort seinen Geist nach Faun ausstreckte. 'Was ist mit dir?' erkundigte er sich bei meinem Verlobten. 'Oder geht es um Amira? Damien?' setzte er hörbar besorgt hinzu, immerhin rief ich sonst nie nach ihm, wenn es nicht um meine Familie ging.
| | |
|
Faun
|
|
17.04.2008 21:00
|
|
|
'Äh nein, es geht um Alasdair, er hat sich verbrannt', antwortete ich hörbar verwirrt in den Gedanken des Heilers. 'Aber woher weißt du, dass etwas ist, ohne dass ich dir bescheid gegeben habe?'.
| | |
|
|
|
|
'Alas hat mich gerufen... sonst ruft er mich nie... also, was ist los?' erkundigte der heiler sich weiter besorgt, rief derweil bereits nach einem Wächter und tauchte somit kurz darauf hier auf.
Mich an Faun lehnend spielte ich den schwer verletzen, schlang meine gesunde Hand um ihn und streckte dem Heiler komentarlos meine verbrannten zwei Finger hin.
Sichtlich iritiert sah Beor drein, hielt dann mühsam ein lachen zurück. schnell unbeteiligt drein sehend untersuchte er meine zwei Finger kurz, tupfte mir dann eine Salbe darauf.
| | |
|
|
|
|