|
|
|
|
Meine Augen schließend hob ich Faun leicht an und hielt ihn so fest, lächelte nebenbei zufrieden in den Kuss hinein.
| | |
|
|
Faun

|
|
17.04.2008 22:22
|
|
|
Ich schloss ebenfalls meine Augen und ließ meine Hände langsam tiefer wandern.
| | |
|
|
|
Leicht lehnte ich mich mit dem Rücken gegen eine Wand, passte aber natürlich auf Fauns Hände auf.
Ausnahmsweise ansonsten nichts machend lies ich Faun einfach Mal machen.
| | |
|
Faun

|
|
17.04.2008 22:25
|
|
|
Dass Alasdair eigentlich gar nichts machte irriterte mich, weswegen ich den Kuss auch unterbrach. Ich ging davon aus, dass er doch nicht das beabsichtigte, was ich zuerst von ihm gedacht habe.
| | |
|
|
|
Als Faun den Kuss unterbrach öffnete ich meine Augen. "Was ist?" erkundigte ich mich halblaut, sah mich dabei kurz um. Da ich aber keines der Kinder hier entdeckte drückte ich Faun erst Mal nur an mich.
| | |
|
Faun

|
|
17.04.2008 22:33
|
|
|
,,Das wollte ich dich eigentlich gefragt haben´´, antwortete ich und sah meinen Verlobten an. ,,Du machst ja gar nichts, das hat mich gewundert´´.
| | |
|
|
|
Schmunzelnd gab ich meinem Mann einen Kuss auf die Nasenspitze, trug ihn dann zur Theke. "Wollte dir Mal... die Möglichkeit geben dich auszutoben" erklärte ich, hielt dann an. Mich umdrehend brachte ich meinen Verlobten doch lieber zum Tisch. Ihn dort ablegend grinste ich frech, beugte mich aber dabei auch schon vor und schob sein Shirt hoch. "Aber wenn du nicht willst..."
| | |
|
Faun

|
|
17.04.2008 22:41
|
|
|
Verwirrt sah ich Alasdair an, als er mich durch die Küche trug und zum Schluss nun doch auf den Tisch absetzte. Ich schmunzelte dann leicht.
| | |
|
|
|
Leicht küsste ich Faun auf den Bauch. "Essen gehört auf den Tisch" scherzte ich neckend, machte mich dabei aber bereits an dem Knopf seiner Hose zu schaffen.
| | |
|
Faun

|
|
17.04.2008 22:52
|
|
|
,,Und bei deinen Glück kommt gleich irgendwer in die Küche und bekommt das mit´´, murmelte ich leise und sah mich dabei um. Ich schnappte überrascht nach Luft, als er mir einen Kuss auf den Bauch gab.
| | |
|
|
|
Leicht lies ich meine Zunge über seinen Bauchnabel kreisen. 'Na und?' erwiderte ich in GEdanken, zog dabei bereits seine Hose runter - ich hatte es eindeutig eilig.
| | |
|
Faun

|
|
17.04.2008 23:10
|
|
|
Unruhig biss ich mir auf die Unterlippe um leise zu sein, wunderte mich aber wie eilig er es dieses Mal hatte.
| | |
|
|
|
Fauns Shorts grad noch mit tiefer ziehend beugte ich mich vor und verwickelte ihn hungrig in einen Kuss, sah ihn dabei verlangend an.
| | |
|
Faun

|
|
17.04.2008 23:14
|
|
|
Ohne zu zögern erwiederte ich den Kuss und schlang meine Arme um Alasdairs Nacken. Sanft strich ich über seinen Rücken und schloss meine Augen.
| | |
|
|
|
|
Sacht drückte ich Faun weiter auf den Tisch, drückte mich nebenbei an seine Hand.
(Zensur? )
| | |
|
|
|
|