|
|
Tala
|
|
17.04.2008 18:25
|
|
|
Als ich Bryans Stimme hörte, sah ich zu ihn auf und dachte über seine Frage nach. ,,Würde ich antworten, dass es mir schlecht geht, würde man mir sagen, ich solle mich nicht so anstellen, ich habe für meine Taten grade zu stehen. Würde ich sagen mir geht es gut, würde man sagen, dass es meinen Opfern nicht mehr gut gehen kann. Aus dem Grund antworte ich wohl besser mit einem: Den Umständen entsprechend´´, antwortete ich monoton, aber nicht frech. Überhaupt klang meine Stimme kein bisschen frech oder unhöflich. Egal was ich sagte, der Ton war immer der gleiche: Reue.
| | |
|
|
Bryan
|
|
17.04.2008 18:27
|
|
|
"Dass stimmt nicht" entfuhr es mir recht laut, ehe ich hastig abbrach. Mich hinsetzend sah ich kurz zur Seite. "Amigo hat mich gebeten dich nach den Papieren deines Arztes zu Fragen damit Beor Einsicht in diese erhält" erklärte ich etwas förmlich weil ich nicht wusste was ich genau sagen sollte.
| | |
|
Tala
|
|
17.04.2008 18:29
|
|
|
Ich schloss mein Buch und seufzte leise. ,,Wer weiß noch davon?´´, fragte ich Bryan.
| | |
|
Bryan
|
|
17.04.2008 18:34
|
|
|
"Kai" entgegnete ich schließlich, hob nur langsam meinen kopf. "Hab dir doch gesagt, dass ich ihn darauf ansprechen werde."
| | |
|
Tala
|
|
17.04.2008 18:37
|
|
|
,,Da konnte ich mich aber auch noch nicht erinnern´´, sagte ich leise und schlug die letzte Seite vom Buch auf und nahm den gefalteten Bericht hervor. ,,Inzwischen kann ich es mir aber selbst erklären, im Grunde ist es sogar logisch´´, murmelte ich leise und eher zu mir selbst, während ich Bryan ohne Widerworte oder Gegenwehr den Befund aushändigte.
| | |
|
Bryan
|
|
17.04.2008 18:41
|
|
|
"Ach was,... da wird sich schon was machen lassen" protestierte ich, wenn auch etwas zögernd. Die Papiere an mich nehmend sprang ich auf. "Ich mach nur Mal eben eine Kopie davon" erklärte ich, während ich bereits davon eilte.
| | |
|
Tala
|
|
17.04.2008 18:44
|
|
|
Ich wusste zwar nicht warum Bryan unbedingt davon eine Kopie machen wollte um die Beor zu geben, allerdings sagte ich auch nichts und ließ ihn einfach Mal machen. Ich schlug unterdessen wieder die richtige Seite auf und lernte weiter.
| | |
|
Bryan
|
|
17.04.2008 18:52
|
|
|
Erst etwas später tauchte ich wieder auf, hatte zuvor noch Beor die Daten überreicht.
Recht leise hielt ich auf meinen Schwager zu, blieb dann neben ihm stehen. "Es tut mir leid" erklärte ich sehr leise während ich ihm wieder das Blatt hin hielt- natürlich bezog ich mich damit auf mein Verhalten der letzten Tage.
| | |
|
Tala
|
|
17.04.2008 18:54
|
|
|
,,Schon ok, früher oder später hätten die von den Befund auch so erfahren´´, sagte ich, ging natürlich nicht davon aus, dass er sein Verhalten bezüglich der letzten Tage meinte. Ich nahm den Zettel wieder an und steckte diesen weg.
| | |
|
Bryan
|
|
17.04.2008 18:58
|
|
|
Verwirrt sah ich drein. "Dass mein ich nicht... ich meinte mein... Verhalten in den letzten Tagen" erklärte ich recht leise.
| | |
|
Tala
|
|
17.04.2008 19:00
|
|
|
,,Nun, auch das ist verständlich. Deswegen war ich ja weg. Ich kann sagen und machen was ich will, meine Taten sind damit nicht zu entschuldigen. Verständlich wenn du mich deswegen verabscheust. Gehörst damit sogar zu der Mehrheit der New Yorker´´, sagte ich und senkte meinen Blick auf das Buch.
| | |
|
Bryan
|
|
17.04.2008 19:04
|
|
|
"Nein, ist natürlich falsch...." seufzte ich, setzte mich dann vorsichtig wieder hin.
| | |
|
Tala
|
|
17.04.2008 19:06
|
|
|
Als Bryan sich setzte sah ich ihn kurz verwirrt an, ehe ich mich entschloss meine Aufmerksamkeit lieber wieder auf das Buch zu lenken und weiter zu lernen. Ich wusste auch nicht was ich mit Bryan reden sollte.
| | |
|
Bryan
|
|
17.04.2008 19:07
|
|
|
Schweigend beoabchtete ich Tala, rührte mich dabei auch nicht vom Fleck.
| | |
|
|
Tala
|
|
17.04.2008 19:08
|
|
|
Es machte mich zwar schon irgendwie nervös, dass Bryan mich beobachtete, zumal ich seine Reaktion in der Bibliothek mitbekommen hatte, doch trotzdem versuchte ich mich darauf zu konzentrieren, eine neue Sprache zu erlernen.
| | |
|
|
|
|