|
|
Faun
|
|
17.04.2008 21:09
|
|
|
'Bis darauf, dass Alasdair sich verbrannt hat nichts', antwortete ich ehrlich und sah meinen Verlobten überrascht an, als er den Schwerverletzten spielte.
| | |
|
|
|
|
Mit Leidensmiene sah ich zu Faun auf, war nämlich etwas zusammen gesackt. Ich spielte nicht, sondern bildete mir längst ein, dass es mir wirklich nicht gut ging.
'Also körperlich ist mit ihm alles in Ordnung' informierte Beor geduldig, allerdings in Gedanken. Normal erklärte er mir, wie die Salbe aufzutragen war - aber auch nur weil er keine Ahnung hatte, was er mir sonst sagen sollte
| | |
|
Faun
|
|
17.04.2008 21:16
|
|
|
,,Äh... Schatz? Alles in Ordnung? Fall mir jetzt hier bloß nicht in Ohnmacht nur wegen den zwei Fingern, die du dir verbrannt hast´´, sagte ich, hätte nämlich nicht die Kraft Alasdair zu stützen oder gar aufzufangen.
| | |
|
|
|
"Ich bin doch nicht schwach" protestierte ich, richtete mcih natürlich sofort auf, streckte aber die Finger von mir damit sie nirgends an stießen.
Derweil verabschiedete Beor sich Mal lieber mit der Aussage, dass er schleunigst weiter müsste.
| | |
|
Faun
|
|
17.04.2008 21:26
|
|
|
,,Ich sag es ja auch nur, weil du gerade so wirktes, als fällst du um´´, erklärte ich, würde Alasdair nie als schwach bezeichnen.
| | |
|
|
|
Kurz sah ich dem Heiler hinterher. "Ist der immer so zu Patienten?" erkundigte ich mich schockiert, zog nun Faun wieder zu mir.
Als mir dabei ein verbrannter Gerucht in die Nase zog rümpfte ich diese kurz. "Dein Essen" erinnerte ich ihn vorsichtshalber Mal.
| | |
|
Faun
|
|
17.04.2008 21:36
|
|
|
,,Wieso, wie ist er denn?´´, fragte ich. Als mir der Geruch von den verbrannten Essen in die Nase stieg, drehte ich mich sofort um und schaltete den Herd aus und zog die Pfanne auf eine kalte Platte.,,Na toll, das Essen kann ich vergessen´´, seufzte ich.
| | |
|
|
|
"Er gibt sich ja keine Mühe" erklärte ich recht empört, hielt michd abei allerdings von Faun fern - dazu war mir der Gestank nach Verbranntem zu stark.
| | |
|
Faun
|
|
17.04.2008 21:45
|
|
|
,,Wieso, er hat dir doch eine Salbe gegeben und erklärt was du machen musst´´, sagte ich und drehte mich zu Alasdair um.
| | |
|
|
|
Leicht zuckte ich die Schulter und belies es dabei, hielt Faun dann meine Hand hin - natürlich die nicht verbrannte. "Also gut... jetzt da die Ablenkung nicht mehr existiert können wir ja weiter machen" schlug ich vor.
| | |
|
Faun
|
|
17.04.2008 21:56
|
|
|
,,Wo denn weiter machen?´´, fragte ich und reichte Alasdair dabei trotzdem meine Hand.
| | |
|
|
|
Eine Augenbraue hebend zog ich Faun sofort zu mir und hielt ihn dann besitzergreifend fest. "Na.... bei meinem Nachtisch" entgegnete ich grinsend.
| | |
|
Faun
|
|
17.04.2008 22:01
|
|
|
,,Welcher Nachtisch´´, fragte ich und legte meine Arme um Alasdair, als er mich zu sich zog.
| | |
|
|
|
"Die süßeste Versuchung seit ich dich kenne" erklärte ich schmunzelnd, hatte meine Finger dabei längst wieder vergessen und fuhr nun sacht über seinen Rücken. Zärtlich hauchte ich FAun einen Kuss auf die Lippen.
| | |
|
|
Faun
|
|
17.04.2008 22:08
|
|
|
Leicht grinsend beugte ich mich etwas vor und verwickelte Alasdair in einen Kuss, während ich meine Arme um seinen Nacken schlang und sanft über die Haut strich.
| | |
|
|
|
|