|
|
Tala
|
|
24.04.2008 19:56
|
|
|
,,Guten Abend´´, grüßte ich zurück und legte meine Unterlagen beiseite. Zum einen würde ich mich jetzt eh nicht darauf konzentrieren können und zum anderen hatte ich so noch Bedenkzeit für eine passende Antwort. ,,Mal so Mal so´´, antwortete ich schließlich ohne zu viel zu verraten. ,,Und dir?´´, gab ich die Frage zurück.
| | |
|
|
Beor
|
|
24.04.2008 19:59
|
|
|
"Gut" entgegnete ich, blieb dann erneut stehen. "Ich hoffe ich stör dich nicht"
| | |
|
Tala
|
|
24.04.2008 20:00
|
|
|
Leicht schüttelte ich meinen Kopf und sah den Heiler wieder an. ,,Sie stören nicht´´, versicherte ich ihn.
| | |
|
Beor
|
|
24.04.2008 20:02
|
|
|
"Wir sind beim du" erinnerte ich Tala geduldig, setzte mich dann ihm gegenüber ins Gras.
| | |
|
Tala
|
|
24.04.2008 20:04
|
|
|
,,Ok´´, sagte ich leise und nickte dazu kurz ein Mal. Da Beor aber anscheinend nichts mehr sagen wollte, eine Zeitlang sah ich ihn nämlich noch schweigend an, nahm ich wieder meine Unterlagen.
| | |
|
Beor
|
|
24.04.2008 20:06
|
|
|
'Mir hat Amigo vor kurzem deine Unterlagen gegeben' informierte cih Tala, hatte eigentlichg edacht, dass er selber davon anfangen würde.
| | |
|
Tala
|
|
24.04.2008 20:07
|
|
|
'Ich dachte Bryan', entgegnete ich, schließlich hatte er mich danach gefragt. Aber Bryan hatte ja gesagt, dass auch Amigo davon wusste.
| | |
|
Beor
|
|
24.04.2008 20:12
|
|
|
Verwirrt sah ich für einen Moment drein. 'Oh.. stimmt, war Bryan' räumte ich schließlich ein, hatte dass doch durcheinander gebracht. 'Kann ich die Unterlagen weiterhin behalten, oder hättest du diese lieber wieder?'
| | |
|
Tala
|
|
24.04.2008 20:13
|
|
|
Ich zuckte nur mit den Schultern bei seiner Frage. 'Kannst sie behalten', antwortete ich. Im Grunde war es mir nämlich egal ob er sie hatte oder nicht. Es waren nur Kopien und es wusste ja sowieso schon fast jeder. Kurz hob ich meinen Kopf und sah zum Himmel. Ich wollte mich vergewissern, dass heute kein Vollmond war.
| | |
|
Beor
|
|
24.04.2008 20:17
|
|
|
'Danke' entgegnete ich leicht nickend, drehte dabei die Unterlagen recht ratlos in der hand - wusste nicht so ganz was ich machen oder sagen sollte.
| | |
|
Tala
|
|
24.04.2008 20:18
|
|
|
Immer wieder sah ich kurz auf und beobachtete den Heiler für ein par Sekunden, bevor ich meinen Blick wieder senkte. ,,Hast du Fragen zu den Unterlagen?´´, fragte ich schließlich, da es für mich so wirkte als würde er darüber reden wollen.
| | |
|
Beor
|
|
24.04.2008 20:23
|
|
|
"Nicht wirklich, Kai war schon so freundlich mir seine Hilfe anzubieten.. cih dachte dass du vielleicht Fragen hättest" erklärte ich.
| | |
|
Tala
|
|
24.04.2008 20:25
|
|
|
,,Ich?´´, fragte ich Beor nach und schüttelte meinen Kopf. ,,Nein, ich habe keine Fragen. Es steht ja alles da drinne, also muss ich nichts mehr erfragen´´.
| | |
|
Beor
|
|
24.04.2008 20:27
|
|
|
"Sicher wäre ich mir über die genauigkeit dieser Unterlagen nicht" warnte ich Tala ernst, stand dabei allerdings wieder auf - hatte schon die ganze Zeit das Gefühl, dass ich ihn störte.
| | |
|
|
Tala
|
|
24.04.2008 20:30
|
|
|
,,Was für eine Wahl bleibt mir denn schon außer es zu glauben? Und wenn ich Mal zurück denke, könnte es wirklich wahr werden. Also warum falsche Hoffnungen hegen?´´, entgegnete ich leise und sah dabei in den Wald hinein.
| | |
|
|
|
|