|
|
Ray
|
|
28.04.2008 17:49
|
|
|
Direkt nach der Arbeit hatte ich mich eigentlich auf den Weg nach Hause gemacht und wollte auch einen schönen faulen Abend haben, bis ich feststellte, dass Karal überhaupt nicht zu Hause war. Ich dachte erst gar nicht lange nach wo ich ihn suchen sollte. Da er meist bei seinen Nachfahren dann war, hatte ich mich auch gleich auf den Weg zur Villa gemacht.
Ich flatterte über das Eingangstor und verwandelte mich direkt auf der Kieseinfahrt wieder zurück. Während ich meinen Umhang zurecht zupfte, lief ich die Einfahrt hinauf zur Villa. Daran, mich anzukündigen, hatte ich gar nicht gedacht.
| | |
|
|
|
|
Leise schlich ich an die Einfahrt heran, entspannte mich allerdings sobald ich Ray entdeckte. "Sollte dass ein Versuch sein zu sterben, bin ich sauer" knurrte ich den Vampir an, schritt nun offen auf ihn zu. Leicht säuerlich musterte ich ihn.
| | |
|
Ray
|
|
28.04.2008 17:59
|
|
|
Als ich Alasdairs Stimme hörte, blieb ich stehen und sah zu ihn. ,,Schon vergessen? Ich bin bereits tot´´, sagte ich zu ihm. Warum er dies als Versuch ansah zu sterben war mir allerdings ein Rätsel. Ich tat doch überhaupt nichts riskantes.
| | |
|
|
|
"Hmpf... ansichtssache" entgegnete ich, verschrenkte dabei die Arme vor der Brust. "Das nächste Mal meldest du dich an" wies ich ihn an, erklärte ihm allerdings nicht, was sonst passieren würde - immerhin war es für mich selbstverständlich, dass ich meine Familie vor allem beschützen würde, auch Vampiren wenn nötig.
| | |
|
Ray
|
|
28.04.2008 18:05
|
|
|
Nachdenklich kratzte ich mich am Kopf. ,,Ähm... auch bei Spontanbesuch?´´, fragte ich den Wolfsmensch und ging dann näher auf ihn zu.
| | |
|
|
|
Leicht hob ich eine Augenbraue und warf Ray einen Blick zu, der dies eindeutig bestätigte - immerhin hatte ich jeden Besuch gemeint. "Du bist ja wohl in der Lage dich in Gedanken zu melden, oder?" verlangte ich zu wissen.
| | |
|
Ray
|
|
28.04.2008 18:07
|
|
|
,,Ok,ok, ich machs´´, sagte ich sofort als ich seinen Blick bemerkte. ,,Ja natürlich bin ich in der Lage dazu´´, antwortete ich und sah Alasdair ein wenig beleidigt an.
| | |
|
|
|
"Gut" entgegnete ich einfach nur, schwieg dann leicht ratlos - hatte keine Ahnung worüber ich mit ihm reden sollte. "So..... wie.. wie geht's dir?" erkundigte ich mich schließlich.
| | |
|
Ray
|
|
28.04.2008 18:10
|
|
|
,,Mir? Ganz gut, kann mich nicht beklagen, meine Langeweile ist auch weg seit ich diese AG in der Magierschule leite. Wobei ich ja noch immer der Meinung bin, dass einige noch recht misstrauisch sind, weil ich ein Vampir bin´´, antwortete ich, heute recht redefreudig. ,,Und dir?´´, erkundigte ich mich nun neugierig.
| | |
|
|
|
'Ag? Was für eine AG?' dachte ich verwirrt, lies mir dies aber nicht anmerken - immerhin konnte ich dass ja auch beor fragen. "Gut" entgegnete ich gewohnt knapp.
| | |
|
Ray
|
|
28.04.2008 18:14
|
|
|
,,Und... deiner Familie?´´, fragte ich nach, da Alasdairs Antwort doch recht knapp ausgefallen war.
| | |
|
|
|
"Unsere Familie" korigierte ich Ray, hob dabei erneut eine Augenbraue. "Gut" setzte ich dann erneut knapp hinzu.
| | |
|
Ray
|
|
28.04.2008 18:17
|
|
|
,,Naja, doch wohl eher deine Familie. Ich hab ja kaum was mit euch zu tun´´, sagte ich.
| | |
|
|
|
"Du bist der Freund meines Vorfahren, also Familie" erinnerte ich Ray leicht ungeduldig. Mich umdrehend lief ich langsam zum Haus. "Wieso bist du hier?"
| | |
|
|
Ray
|
|
28.04.2008 18:22
|
|
|
´´Huch? Hab ich ihn verärgert?´´, wunderte ich mich in Gedanken, folgte den Wolfsmensch aber lieber Mal schnell. ,,Ich suche Karal und da er nicht zu Hause war, dachte ich mir, dass er vielleicht hier ist´´, antwortete ich.
| | |
|
|
|
|