|
|
Kairan
|
|
27.04.2008 22:19
|
|
|
Leicht nickte ich, sah mich dann noch Mal um. "Nun, ich denke dann werd ich euch auch nicht weiter stören" stellte ich fest.
| | |
|
|
|
|
,,Du störst nicht´´, versicherte ich Kairan, würde ihn aber auch nicht aufhalten wenn er gehen wollte.
| | |
|
Kairan
|
|
27.04.2008 22:30
|
|
|
Mir einen Stuhl heranziehend setzte ich mich neben Isa. "Na dann ist ja gut" murmelte ich beruhigt, lächelte sie dabei erneut an.
| | |
|
|
|
,,Das hatte ich dir doch auch vorhin schon gesagt, dass du nicht störst´´, sagte ich und sah ein wenig verwirrt drein.
| | |
|
Kairan
|
|
27.04.2008 22:35
|
|
|
"Wollt halt sicher gehen, will dich ja nicht langweilen" erklärte ich, sah mich nun dcoh kurz Mal wieder um.
| | |
|
|
|
,,Schwachsinn, du langweilst mich doch gar nicht´´, sagte ich und lächelte Kairan an, ehe ich zurück in die Küche sah. Zwar war das Licht aus, aber meinen Vater erkannte man trotzdem, zumindest die hellen Klamotten. Ich war froh, dass er sich anscheinend wieder gefangen hatte. Warum wusste ich zwar nicht, aber die Sache mit Tala hatte ihn anscheinend sehr zu schaffen gemacht. Vielleicht tat sie das noch immer, wer konnte das schon wissen bei ihm. Immer zeigte er schließlich nicht wie er sich wirklich fühlte.
| | |
|
Kairan
|
|
27.04.2008 22:41
|
|
|
Leise seufzend wand ich meinen Blick vom Garten ab. "Ihr habt es wirklich schön hier" stellte ich fasziniert fest.
| | |
|
|
|
Ich nickte leicht und sah Kairan wieder an. ,,Ich weiß, aber ich kann es mir anders auch nicht mehr vorstellen´´, sagte ich und sah mich dabei um. Allein die riesige Villa und das dazugehörige Grundstück waren wohl schon extremer Luxus. Und wer konnte dann noch einen Strand sein Eigen nennen?
| | |
|
Kairan
|
|
27.04.2008 22:48
|
|
|
Schmunzelnd beobachtete ich Isa. Obwohl ich es hier schön fand, tauschen wollte ich nicht. Allein schon meine Falken so dicht bei mir zu haben, vor allem dann auch noch mit der ruhe... dass würde ich nicht so schnell aufgeben wollen.
| | |
|
|
|
Als ich eine Fledermaus vorbei fliegen sah, sah ich dem Tier nach. Schließlich konnte man hier nie wissen ob es jetzt eine echte Fledermaus war, oder ein Vampir. ,,Freu mich aber schon auf den Urlaub, den wir bald machen´´, sagte ich schließlich und sah Kairan wieder an.
| | |
|
Kairan
|
|
27.04.2008 22:57
|
|
|
Neugierig sah ich isabella an. "Wohin geht es denn?" hakte ich halblaut nach.
| | |
|
|
|
,,Nach Indien. Da mein Vater ab nächste Montag in einer Woche sowieso dort ist wegen Dreharbeiten, werden wir gleich danach einen Urlaub dort machen´´, antwortete ich.
| | |
|
Kairan
|
|
27.04.2008 23:01
|
|
|
Erstaunt sah ich drein. "Dass wird bestimmt interesant" stellte ich hörbar interessiert fest, lächelte dabei wieterhin freundlich.
| | |
|
|
|
,,Ja und ich freu mich jetzt schon einen Sari zu tragen´´, sagte ich sofort begeistert und strahlte dabei über beide Ohren. Wenn es um Klamotten ging konnte konnte ich mich freuen wie so ein Schneekönig.
| | |
|
|
Kairan
|
|
27.04.2008 23:05
|
|
|
Ein lachen unterdrückend nickte ich einfach nur, trate meiner Stimme grad nicht all zu sehr.
| | |
|
|
|
|