|
|
|
|
Leicht nickend hielt ich Ray die Tür zur VIlla auf, schwieg allerdings weiterhin - was jedoch nicht hieß, dass ich den Vampir nicht mochte, im Gegenteil. Ray mochte ich wirklich gerne.
| | |
|
|
Ray
|
|
28.04.2008 18:30
|
|
|
Ich sah Alasdair noch ein Mal an, ehe ich dankend an ihm vorbei in die Villa trat. Sofort zog ich auch den Umhang aus, empfand ihn zwar am Tage als praktisch, aber nervig.
| | |
|
|
|
"Karal ist bei Damien" erklärte ich, trat dabei an ihm vorbei und lief vorraus - ging jedenfalls mald avon aus, dass Ray sich hier nicht auskannte.
| | |
|
Ray
|
|
28.04.2008 18:33
|
|
|
,,Ok, danke´´, sagte ich und folgte Alasdair, während ich noch schnell meine Klamotten zurecht rückte, die unterm Umhang etwas verrutscht waren.
| | |
|
|
|
Die Tür für ihn öffnend nickte ich Ray leicht zu, derweil hoben sowohl Damien als auch Karal -die beide auf dem Sofa saßen - den kopf.
| | |
|
Ray
|
|
28.04.2008 18:38
|
|
|
Als ich ins Wohnzimmer trat, entdeckte ich Karal sofort bei Damien. ,,Hi´´, grüßte ich gut gelaunt.
| | |
|
Karal
|
|
28.04.2008 18:39
|
|
|
"Hallo Ray" grüßte Damien, derweil lächelte ich meinen Freund einfach nur an.Ihm meine ´Hand hinhaltend legte ich meinen Kopf leicht schräg.
| | |
|
Ray
|
|
28.04.2008 18:48
|
|
|
Als Karal mir seine Hand hin hielt, ging ich auf ihn zu und nahm seine Hand. ,,Na, wie gehts?´´, erkundigte ich mich gleich.
| | |
|
Karal
|
|
28.04.2008 18:48
|
|
|
Sacht zog ich Ray auf meinen Schoß. "Fantastisch" erwiderte ich etwas einsilbig, allerdings lächelnd.
Derweil fing Damien sofort an von seinem tag zu erzählen.
| | |
|
Ray
|
|
28.04.2008 18:52
|
|
|
Widerstandslos ließ ich mich auf Karals Schoß ziehen, sah dann aber verwundert zu Damien als er von seinen Tag erzählte. Ich schmunzelte dann allerdings.
| | |
|
Karal
|
|
28.04.2008 18:53
|
|
|
Schließlich brach Damien ab, grinste uns zwei dabei an. "und, wie geht's dir?" erkundigte er sich neugierig bei Ray, wodurch er mir die Frage abnahm.
Geduldig lauschend lehnte cih mich nur leicht zurück.
| | |
|
Ray
|
|
28.04.2008 18:57
|
|
|
,,Seit ich was gegen meine Langeweile gefunden habe geht es mir sehr gut´´, antwortete ich Damien.
| | |
|
Karal
|
|
28.04.2008 18:58
|
|
|
"Was gefunden?" hakte Damien verwirrt nach, derweil lies ich vorsichtig meine Hand unter Rays Shirt wandern und strich sacht über seinen Bauch.
| | |
|
Ray
|
|
28.04.2008 19:01
|
|
|
,,Gegen meine Langeweile´´, wiederholte ich und sah Karal kurz an, als ich seine Hand auf meinem Bauch spürte. ,,Leite da so eine AG, oder Kurs, oder was das auch ist, in der Magierschule´´, erklärte ich genauer.
| | |
|
|
Karal
|
|
28.04.2008 19:03
|
|
|
"Und was für einen genau?" hakte Damien nach, woran man doch merkte wie wenig er in der Schule aufpasste.
Derweil streichelte ich weiter zärtlich über Rays Bauch.
| | |
|
|
|
|