|
|
Ray
|
|
28.04.2008 19:05
|
|
|
Ich lachte leise als Damien fragte. ,,Bestimmt nichts für dich. Ist ein Tanzkurs´´, antwortete ich, unterdrückte dabei mit Mühe das Schnurren.
| | |
|
|
Karal
|
|
28.04.2008 19:10
|
|
|
Demonstrativ verzog Damien sein Gesicht, derweil warf ich ein: "Wäre eigentlich sinnvoll, .... jedenfalls wenn ihr auch Mal irgendwelche standart Tänze durchgeht"
Leicht grinsend sah ich drein.
| | |
|
Ray
|
|
28.04.2008 19:12
|
|
|
,,Gehen wir in den Kurs ja. Idee von Beor und da ich ja mal Choreographie eine Zeitlang gemacht habe und die Standarttänze kann, hab ich keine Probleme das auch anderen beizubringen´´, sagte ich und sah Karal an. ,,Da fällt mir ein, wie geht es eigentlich den Klein an der Magierschule, um den du dich auch kümmerst?´´, fragte ich, meinte damit natürlich Fenryl.
| | |
|
Karal
|
|
28.04.2008 19:15
|
|
|
"Fenryl?" hakte ich nach, derweil stand Damien auf und verschwand schleunigst aus dem Zimmer.
"So weit ich weis gut... allerdings ist er wohl doch recht einsam" seufzte ich, hielt dabei mit meiner Hand inne.
| | |
|
Ray
|
|
28.04.2008 19:16
|
|
|
,,Ja, genau den meinte ich´´, antwortete ich und dachte dann nach als Karal das sagte. ,,Und wenn er an irgendwelchen Kursen in der Schule teilnimmt? Dann ist er bestimmt nicht mehr so einsam und lernt vielleicht noch jemanden kennen´´, schlug ich vor.
| | |
|
Karal
|
|
28.04.2008 19:22
|
|
|
"Will er nicht, wurde ihm ja schon mehr Mals angeboten" erklärte ich, drückte Ray dabei sacht an mich.
| | |
|
Ray
|
|
28.04.2008 19:23
|
|
|
,,Oh... keine Lust oder warum will er nicht?´´, fragte ich nach und kuschelte mich an Karal.
| | |
|
Karal
|
|
28.04.2008 19:27
|
|
|
"Glaub eher zu schüchtern... außerdem ist ihm ja hier noch viele so fremd" erklärte ich Ray geduldig.
| | |
|
Ray
|
|
28.04.2008 19:29
|
|
|
,,Ok, dann wird es schwer wenn er nicht grad jemanden auf der Schule hat, mit den er mit könnte´´, sagte ich und dachte nach. ,,Ich glaub ich sollte so langsam Mal aus den Sachen raus´´, fiel mir plötzlich ein als ich merkte, dass ich noch immer die Sachen von meiner Arbeit als Koch trug.
| | |
|
Karal
|
|
28.04.2008 19:39
|
|
|
"Na danke... wenigstens ist Damien nicht hier, der würd dass gleich falsch verstehen" stellte ich fest, zog dabei meine Hand unter seinem Shirt hervor.
| | |
|
Ray
|
|
28.04.2008 19:41
|
|
|
,,Wieso würde er das falsch verstehen?´´, fragte ich verwirrt nach und sah Karal absolut unschuldig an. Allerdings sah ich mich dann tatsächlich nach den jungen Mischling um.
| | |
|
Karal
|
|
28.04.2008 19:47
|
|
|
"Nun, er würde darunter bestimmt verstehen, dass du dir nur die Sachen aus- aber keine neuen Anziehst" erklärte ich meinem Freund schmunzelnd.
| | |
|
Ray
|
|
28.04.2008 19:49
|
|
|
,,Aber doch nicht hier´´, sagte ich verblüfft. ,,Zieh mich doch nicht in einer fremden Villa aus. Na gut, fremd nicht unbedingt, kenne ja einige Bewohner hier wie Alas, Tala und Kai´´.
| | |
|
Karal
|
|
28.04.2008 19:51
|
|
|
Schmunzelnd gab ich Ray einen Kuss auf die Wange. "Sollen wir dann heim`" hakte ich komentarlos nach.
| | |
|
|
Ray
|
|
28.04.2008 19:51
|
|
|
,,Hast du etwa was bestimmtes vor?´´, fragte ich breit grinsend nach.
| | |
|
|
|
|