|
|
Kai
|
|
27.04.2008 18:20
|
|
|
Bei der Frage zählte ich Kairan kurzerhand das auf, was ich Jonathan genannte hatte: Zebras und Bisons.
,,Na dann ist ja gut´´, sagte ich und entspannte mich wieder.
| | |
|
|
|
'Also dass kann dauern' protestierte Kairan prompt.
"Du glaubst dich nicht wirklich, dass wir nicht auf die Kleinen aufpassen - oder?" erkundigte ich mich erstaunt.
| | |
|
Kai
|
|
27.04.2008 18:25
|
|
|
'Macht nichts, muss mich da eh erst genauer erkundigen und das den Gärtnern erklären. Wäre übrigens nicht schlecht wenn du dich dann auch nach einen Tierpfleger erkundigst, der fertig ausgebildet ist und bald eine neue Stelle sucht. Oder besser Tierpflegerin', sagte ich, schließlich konnten die Gärtner nicht die Arbeit eines Pflegers übernehmen. Und bei der Anzahl an Tieren wäre sowas dann wohl von Vorteil.
,,Ich frage lieber nach. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser´´, erklärte ich und sah Jonathan an. ,,Kennst mich doch. Und ab nächste Woche bin ich selten hier, wegen den Dreharbeiten´´.
| | |
|
|
|
'Wieso Tierpflegerin?' hakte Kairan erstaunt nach, merkte sich aber geduldig alles.
"Welche Dreharbeiten?" erkundigte ich mich, hatte dass mit der Rolle schon längst wieder vergessen.
| | |
|
Kai
|
|
27.04.2008 18:35
|
|
|
'Darum', antwortete ich einfach nur, würde ihm doch nicht erklären, dass ich es wegen den Jungs tat. Da von den Jungs keiner Hetero war, war eine Frau halt weniger gefährlich als ein junger Mann.
,,Na die Rolle in dem Film´´, erklärte ich und grinste Jonathan an. ,,Hab ich dir doch erklärt, bevor ich dich im Wintergarten beglückt habe. Oder hast du das auch schon wieder vergessen?´´.
| | |
|
|
|
Rot anlaufend stellte ich das Glas hastig zur Seite. Kurz fuhr ich mir über das Gesicht, drehte dieses dann aber von Kai weg. "Ah... ja... die... Rolle" nuschelte ich leise.
| | |
|
Kai
|
|
27.04.2008 18:38
|
|
|
,,Na,weißt du es wirklich wieder, oder muss ich deiner Erinnerung auf die Sprünge helfen?´´, fragte ich und sah Jonathan breit grinsend an.
| | |
|
|
|
"Nein...nein... nicht nötig" murmelte ich hastig, winkte dabei ab. Sobald meine Gesichtsfarbe sich wieder etwas beruhigt hatte sah ich auch wieder zu Kai auf.
| | |
|
Kai
|
|
27.04.2008 18:45
|
|
|
,,Ausnahmsweise hätte ich heute auch wirklich nichts gemacht, dazu bin ich heute mal zu faul´´, sagte ich und verstrubbelte frech Jonathans Haare. ,,Aber ich glaub ich könnte heute eigentlich auch nur die Adressen abholen von Kairan und selbst hingehen um zu gucken. Oder ich begleite den Mischling´´, murmelte ich leise und sah Jo an. ,,Interesse mich zu begleiten, oder wüsstest du jemand, der mitkommen würde?´´.
| | |
|
|
|
"Nein, ich glaub ich bleib mal... und ich wüsste auch niemanden, der mit sollte" entgegnete ich nachdem ich kurz nachgedahct hatte.
| | |
|
Kai
|
|
27.04.2008 18:50
|
|
|
,,Na gut, dann warte ich halt bis er was weiß und mir bescheid gibt´´, sagte ich, hatte nämlich auch keine Lust alleine zu gehen.
| | |
|
|
|
"was... traust du dich nicht, allein zu gehen?" scherzte ich schmunzelnd, lächelte Kai dabei allerdings freundlich an.
| | |
|
Kai
|
|
27.04.2008 18:55
|
|
|
,,Blöde Frage´´, grummelte ich und sah Jonathan kurz an. ,,Natürlich trau ich mich, aber allein ist es langweilig´´.
| | |
|
|
|
"Bin ehrlich gesagt heute einfach nur zu faul" räumte ich ein, schloss dabei wieder die Augen.
| | |
|
Kai
|
|
27.04.2008 19:00
|
|
|
,,Schade´´, sagte ich und nahm wieder mein Glas und trank einen Schluck. ,,Oder ich nehme nur Kairan mit. Oder ich frage Isabella ob sie hingeht´´.
| | |
|
|
|
|