|
|
|
|
"Seelöwen?" schlug ich vor. "Waschbären? Ach nee... du willst ja was größeres.... Löwen?" setzte ich hinzu, meinte das letzte allerdings scherzhaft - wobei Miguel ja bereits einen weißen Löwen hatte.
| | |
|
Kai

|
|
27.04.2008 17:34
|
|
|
Ich sah Jonathan an als er was von Löwen sagte. ,,Klingt nicht schlecht, wobei mein Sohn bereits einen als Wegbegleiter hat. Aber ungefähr in der Richtung können wir ungefähr bleiben´´.
| | |
|
|
|
Erstaunt sah ich Kai an. "Dass war als Scherz gedacht, Raubkatzen sind doch etwas zu gefährlich" protestierte ich.
| | |
|
Kai

|
|
27.04.2008 17:39
|
|
|
,,Naja´´, begann ich und wiegte leicht den Kopf hin und her. ,,Ok, hast Recht. Ansonsten sind die Vögel oder anderen Tiere hier noch weg, weil die gefressen werden. Also bleiben wir bei den Vegetariern´´.
| | |
|
|
|
Beruhigt lehnte ich mich wieder leicht gegen Kais Liege, lehnte meinen Kopf auch etwas gegen seinen Oberschenkel. Meine augen schließend genoss cih sichtlich die Sonne. "Wie gesagt, Waschbären wären sichtlich interesant" schlug ich erneut vor. "oder du fragstMal die Lieblingstiere der Bewohner hier ab."
| | |
|
Kai

|
|
27.04.2008 17:49
|
|
|
,,Aber auch ein bisschen zu klein. Es müsste schon was größeres sein wie Strauße und Alpakas, oder sowas. Zebras, aber ich glaub die würden sich hier nicht wphlfühlen, Umgebung wäre dafür nicht artgerecht genug´´, sagte ich nachdenklich und sah schließlich auf Jonathan. ,,Bequem da unten? Kannst dich ruhig auf eine Liege oder Stuhl setzen´´.
| | |
|
|
|
"Och, lehn mich lieber bei dir an" erwiderte ich breit grinsend, lies jedoch meine Augen geschlossen. "KLingt für mich, also die Tiere, alles gut."
| | |
|
Kai

|
|
27.04.2008 17:56
|
|
|
,,Zebras?´´, hackte ich überrascht nach. Warum nicht gleich doch noch Giraffen und wenn wir schon dabei sind vielleicht noch Bisons?´´, scherzte ich und lachte dabei kurz.
| | |
|
|
|
Meinen Kopf drehend sah ich sichtlich begeistert Kai an. "Bisons... oder so was in der Richtung, dass klingt Mal gut" stellte ich mit glänzenden Augen fest.
| | |
|
Kai

|
|
27.04.2008 18:04
|
|
|
,,Du bist verrückt´´, sagte ich und sah Jonathan erstaunt an. ,,Wobei es ja irgendwie interessant klingt.Aber erstmal bitte ich Kairan sich nach Emus umzusehen. Er hat zwar nur mit Greifvögeln zu tun wenn ich mich recht erinnere, aber Kontakte zu solchen Züchtern oder Haltern hat er bestimmt´´, sagte ich und schüttelte leicht meinen Kopf. ,,Übrigens, willst du irgendwas trinken oder essen?´´.
| | |
|
|
|
"Also was zu trinken klingt gut" antwortete ich, lehnte mich dabei wieder entspannt zurück. 'Bin ja Mal gespannt, was wir hier noch rein kriegen' dachte ich neugierig.
| | |
|
Kai

|
|
27.04.2008 18:11
|
|
|
Während ich eines der unbenutzten Gläser vom Tisch nahm und aus der Karaffe etwas einschenkte, streckte ich meinen Geist nach Kairan aus und sagte ihm, dass er sich nach großen Emus und Nandus erkundigen soll, natürlich mit möglichst seltenen Farbmustern. Ich reichte Jonathan das Glas und sah ihn an. ,,Und, was hast du heute so gemacht?´´, fragte ich neugierig nach. 'Achja und sobald du was weißt gib sofort bescheid, je schneller, desto besser, Preis spielt keine Rolle', setzte ich bei Kairan noch hinzu.
| | |
|
|
|
'Geht klar' entgegnete der Mischling prompt, derweil nahm ich dankend das Glas entgegen.
"Um ehrlich zu sein, nicht viel. War mit Yuriy ausreiten und danach schwimmen - dein mann ist übrigens immer noch im Meer unterwegs" antwortete ich, sah ihn dabei fragend an. "und du?"
| | |
|
Kai

|
|
27.04.2008 18:15
|
|
|
'Ach und hast du noch Kontakte zu anderen Zoos oder haltern, also nicht nur von Vögeln?', erkundigte ich mich bei dem Mischling. Überrascht warf ich einen Blick richtung Strand. ,,Immer noch? Wer passt denn dann auf die Zwillinge auf?´´, erkundigte ich mich sofort, vergas daher auch seine Frage.
| | |
|
|
|
'Äh.... komm drauf an, bezogen auf was' entgegnete Kairan etwas zögernd.
"Bryan natürlich" antwortete ich. "Keine Sorge, den zweien geht es gut" setzte ich schmunzelnd hinzu, tätschelte dabei Kais bein.
| | |
|
|
|
|