|
|
Kai
|
|
29.04.2008 21:32
|
|
|
,,Bin ich so berechenbar geworden?´´, fragte ich und setzte mich neben meinen Mann auf das Sofa und machte es mir auch gleich bequem.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2008 21:37
|
|
|
"Berechenbar? Nicht im geringsten... aber ich hoffte einfach nur,d ass ich dir genug bedeute, damit du mir folgst" erklärte ich, zwinkerte Kai dabei zu. Gleich darauf wand ich mich meinem Eis zu.
| | |
|
Kai
|
|
29.04.2008 21:42
|
|
|
,,Ich würde dir bis ans Ende der Welt folgen´´, erklärte ich ehrlich und gab Amigo einen Kuss auf die Lippen, ehe ich den Strohhalm in den Mund nahm und meinen Milchshake trank.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2008 21:48
|
|
|
glücklich lehnte ich mich an Kai, machte mich dann allerdings über mein Eis her und schwieg daher.
| | |
|
Kai
|
|
29.04.2008 21:52
|
|
|
Ich legte einen Arm um Amigo als er sich an mich lehnte. Da ich aber zufrieden meinen Milchshake trank und den Strohalm im Mund hatte, schwieg ich.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2008 21:53
|
|
|
"Ein seltens Bild" stellte Miguel halblaut fest, als dieser gerade am Wohnzimmer vorbei kam. Stehen bleibend lächelte er uns an.
Meinen Sohn anlächelnd stellte ich den inzwischen geleerten Eisbecher weg.
| | |
|
Kai
|
|
29.04.2008 21:57
|
|
|
,,Wieso ein seltenes Bild?´´, nuschelte ich mit den Strohhalm im Mund. Fragend sah ich Miguel an.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2008 21:59
|
|
|
"Nun, weil es nicht oft ist, dass ihr zwei einfach nur Mal ruhig nebeneinander sitzt" erklärte unser Sohn.
Schmunzelnd legte ich derweil wiede reinen Arm um kai.
| | |
|
Kai
|
|
29.04.2008 22:03
|
|
|
Überrascht sah ich Miguel an, grinste dann aber. ,,Unser Sohn ist echt frech. Was der schon wieder über uns denkt´´, sagte ich scherzend zu Amigo.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2008 22:06
|
|
|
"Hey.. dass hab ich doch gar nicht gesagt" protestierte Miguel, schüttelte dabei den Kopf. Nach einem Moment verschwand er allerdings lieber.
Derweil schüttelte ich amüsiert einfach nur den Kopf.
| | |
|
Kai
|
|
29.04.2008 22:10
|
|
|
Ich stellte den leeren Becher auf den Tisch und legte auch meinen zweiten Arm um Amigo. ,,Wie gehts eigentlich unserer kleinen Tänzerin?´´, fragte ich Amigo schließlich, da ich von ihr schon länger nichts mehr gehört hatte. Und das obwohl sie hier in der Villa wohnte.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2008 22:12
|
|
|
"Du meinst Sofie?" hakte ich schließlich nach. "Och... ihr geht's gut" setzte ich nach einem Moment etwas zögernd hinzu. Seit sie damals so Kai enttäuscht hatte, hatte Sofie sich von ihm ferngehalten - von mir allerdings auch. Dafür wusste ich jedoch, dass sie nun überpünktlich Abends da war und wenigstens einen Zettel hinterlies, wenn sie denn Mal das Grundstück verlies.
| | |
|
Kai
|
|
29.04.2008 22:15
|
|
|
,,Dann ist ja gut´´, sagte ich, hatte mir darum nämlich Gedanken gemacht. ,,Und Yuriy?´´, fragte ich schließlich noch nach.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2008 22:16
|
|
|
"Ihm geht's gut, aber aus irgendeinem Grund redet er grad ständig von Giraffen" antwortete ich geduldig.
| | |
|
Kai
|
|
29.04.2008 22:18
|
|
|
´´Ups´´, dachte ich, nahm mir aber lieber vor nichts zu sagen. Schließlich hatte Jo mir ja schon eine kleine Predigt gehalten.
| | |
|
|
|
|